Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche robustes Handy

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Suche robustes Handy

Beitrag von 100DM »

Hi Leute.

Wahrscheinlich könnt ihr dererlei Freds nicht mehr sehen aber vielleicht kann ja doch mal einer nen Tip geben. :)

Das Handy das ich suche muss möglichst robust sein. d.h.:wenn es mal runterfälllt sollte es nicht gleich kaputtgehen noch sollte es so einen joystick haben (die gehen eigentlich immer kaputt).

Hersteller und Funktionsumfang sind nebensächlich: SMS und telefonieren! Kamera, MMS oder ähnliches brauch ich nicht.

Muss jetzt nicht unbedingt neu sein, sollte aber ne annehmbare Akkulaufzeit haben und nicht unbedingt so in der Hosentasche auftragen.

Für etwaige Hilfe bedanke ich mich schonmal im vorraus :)
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

siemens me45 oder m-serie, ausgenommen das m55 - das konnte beim besten willen gar nix und passt auch nicht in die m-serie!
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Antworten