Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Valentino Rossi in der Formel 1?

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
goto
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Feb 2004

Valentino Rossi in der Formel 1?

Beitrag von goto »

Hab grad Nachrichten gesehen, dort wurde gesagt und gezeigt das Valentino Rossi zuzeit im Ferrari (2004Modell) fährt und bis auf 2Sekunden ran kommt an die Spitzenzeiten.
Ab 2007 soll er auch vielleicht in der F1 bei Ferrari mitfahren.

Finde ich ziemlich krass, dutzendfacher MotoGP Weltmeister und dann einfach mal in die Formel1 wechseln. o.O
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10624
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

ist doch viel einfacher.. jetzt kann er nicht mehr umfallen. wobei wheelies an der ziellinie kann er knicken.
Bild
WarLord
Visor
Visor
Beiträge: 2144
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von WarLord »

Ist doch schon seit längerem im Gespräch. Könnte sicherlich interessant werden so ein Wechsel. Auch wenn es noch in den Sternen steht.
Trotzdem falsches Forum. :p
:newbie: Forums-FAQ Quake-FAQ

Wälder gehen ein, Fische sterben aus, aber Deppen gibt´s leider immer :sad:

hahagrossesbild.gif
[yellow]join the #analkreis[/yellow] wer nicht lacht wird gekickt! ;)

Bild


BiGBANG UNiVERSiTY [url=irc:///bBU][blue]#bBU[/blue][/url]
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

danke fürs verschieben :)

@topic: das geht doch schon seit ein paar jahren so, immer wieder hört man da was

wenn es ein johnyy cecotto geschafft hat, warum kann nicht auch ein valentino rossi den sprung vom zwei rädern auf vier räder schaffen

2 sekunden sind aber trotzdem noch ne menge holz
Bild
®™

Beitrag von ®™ »

der war gestern im Ferrari (gedrosselter motor), nur 1,1 sek. langsamer als Schumi, und insg. 8-ter von 15-zehn F1 fahrern, die getestet haben :eek:

The Doctor FTW111!

Bild
Graf.Graph
Razor
Razor
Beiträge: 1912
Registriert: Feb 2001

Beitrag von Graf.Graph »

Daran sieht man mal wieder, Motorradfahrer sind die besseren Autofahrer ^^
Bild

Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.
Zoltan3

Beitrag von Zoltan3 »

Original geschrieben von ®™
der war gestern im Ferrari (gedrosselter motor), nur 1,1 sek. langsamer als Schumi, und insg. 8-ter von 15-zehn F1 fahrern, die getestet haben :eek:

The Doctor FTW111!

Bild
tingeltangel bob im ferrari.
Grudge

Beitrag von Grudge »

Das wäre ein traum :D
yampel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von yampel »

Naja wie scho gesagt 2Sek sind ne Menge,und das 8ter von 15 kannste auch nich so einschätzen,bei den Tests gebense doch ned volle Power..
buhmännchen

Beitrag von buhmännchen »

Mal abgesehen davon dass man wenn man das Rennenfahren im Gefühl hat und bei Motorradrennen bzw bei anderen Rundstreckenrennen vorne dabei ist man in der Regel auch kompatibel zu anderen ist (Formel1, DTM, Motorrad, Kart ...).
Letztendlich ist das, wenn die Einstellung stimmt und man in entsprechenden GEschwindigkeitsbereichen Erfahrungen hat, doch nurnoch Handwerkszeug was zu lernen ist. Sind doch auch alles nur Menschen.



grüße
jan
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Jan Ullrich bald aufm Motorrad :ugly: ^^
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
RazorEdge
Lucy
Lucy
Beiträge: 894
Registriert: Aug 2001

Beitrag von RazorEdge »

Original geschrieben von caine
Jan Ullrich bald aufm Motorrad :ugly: ^^
Vielleicht holt er so die Tour :D
Graf.Graph
Razor
Razor
Beiträge: 1912
Registriert: Feb 2001

Beitrag von Graf.Graph »

Original geschrieben von caine
Jan Ullrich bald aufm Motorrad :ugly: ^^
Falsch, richtig portiert fährt Jan Ullrich bald Kettcar!
Bild

Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

Original geschrieben von Gotcha
danke fürs verschieben :)

@topic: das geht doch schon seit ein paar jahren so, immer wieder hört man da was

wenn es ein johnyy cecotto geschafft hat, warum kann nicht auch ein valentino rossi den sprung vom zwei rädern auf vier räder schaffen

2 sekunden sind aber trotzdem noch ne menge holz
Von "schaffen" in der F1 würde ich beim guten Johnny aber nicht reden: http://www.gpracing.net192.com/drivers/careers/118.cfm

Gut, war zwar nur ein Theodore und ein Toleman, aber im TG184 hätte ein gewisser Ayrton Senna in seinem ersten F1 Jahr fast Monaco gewonnen... ;)
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von real geizt
Von "schaffen" in der F1 würde ich beim guten Johnny aber nicht reden: http://www.gpracing.net192.com/drivers/careers/118.cfm

Gut, war zwar nur ein Theodore und ein Toleman, aber im TG184 hätte ein gewisser Ayrton Senna in seinem ersten F1 Jahr fast Monaco gewonnen... ;)
das er in der Formel 1 nicht grad erfolgreich war das weiß ich, vielmehr meinte ich das in bezug auf seine karriere im tourenwagen wo er es ja an die spitze geschafft hat :)
Bild
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

Original geschrieben von Gotcha
das er in der Formel 1 nicht grad erfolgreich war das weiß ich, vielmehr meinte ich das in bezug auf seine karriere im tourenwagen wo er es ja an die spitze geschafft hat :)
Hmm ok, dachte das wäre auf die F1 bezogen weil sich der Thread auch auf die F1 bezogen hatte. :o

BTW hättest Du auch noch John Surtees als einzigen Weltmeister auf 2 und 4 Rädern und Mike Hailwood nennen können. :]
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von real geizt
Hmm ok, dachte das wäre auf die F1 bezogen weil sich der Thread auch auf die F1 bezogen hatte. :o

BTW hättest Du auch noch John Surtees als einzigen Weltmeister auf 2 und 4 Rädern und Mike Hailwood nennen können. :]
ok diese namen sagen mir nix :confused:
Bild
s1ro
Uriel
Uriel
Beiträge: 2752
Registriert: Dez 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von s1ro »

Also man muss ja bald mal für einen Nachfolger für Schumi ausschau halten. Ich denke mal es wird seine letzte Saison sein. Also ich finde, dass Rossi wohl die Alternative ist. Er ist noch relativ jung. Hat in der Moto Gp schon alles gewonnen. Ich beobachte ihn nun auch schon mehrere Jahre, er ist einfach auf dem Motorrad zwei Klassen höher als der Rest im Feld. Sieht man ja schon, dass er extra zu Yamaha gewechselt war, weil er sonst schon keine Herausforderung mehr hatte. Und obwohl er eine schlechtere Maschiene hatte, als die Hondas, hat er einfach das Feld trotzdem aufgeräumt. Man muss halt nun schaun, wie er sich weiter im Ferrai macht. Bis 2007 ist ja auch noch Zeit, wo er sich verbessern kann.
Bild
sp4d
Anarki
Anarki
Beiträge: 1575
Registriert: Nov 2004

Beitrag von sp4d »

ich fände es klasse wenn Rossi in die Formel 1 kommen würde.
Der Typ is ein Naturtalent in Sachen Motorsport und würde bestimmt um den titel mitfahren :)
®™

Beitrag von ®™ »

juhuuu, heute gehts los111!

Bild


btw, "Auto und Motorrad Forum" ftw!
;)
sp4d
Anarki
Anarki
Beiträge: 1575
Registriert: Nov 2004

Beitrag von sp4d »

habe da nochwas interresantes für euch:

Rossi fordert Alonso heraus!


München - Das könnte das Motorsport-Duell des Jahres werden:

MotoGP-Seriensieger Valentino Rossi fordert Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso zum ultimativen Zweikampf heraus.

Der Italiener möchte gleich in drei Motorsportklassen gegen den Spanier in den Ring steigen.

Duell in drei Akten

Der britischen Zeitschrift "Motorcycle News" sagte Rossi: "Ich denke, wir sollten in einem Formel-1-Auto, einem Rallye-Auto und auf einer MotoGP-Maschine gegeneinander antreten, die Zeiten addieren und sehen, wer der Schnellste ist."

Dass Rossi, der schon seit geraumer Zeit regelmäßig für Ferrari testet und gar nicht allzu weit von den Zeiten eines Michael Schumacher entfernt war, ein Mann großer Worte ist, wundert niemanden.

Alonso nimmt Herausforderung an

Aber dass der sonst eher zurückhaltende Alonso die Herausforderung bereits angenommen hat, sorgt für staunende Gesichter.

"Valentino fordert mich dreimal heraus? Ich glaube, das könnnte spaßig werden. Also antworte ich: Ich bin bereit!", sagte der Renault-Pilot der "Gazzetta dello Sport". Die Frage ist nur, wann. Denn vor dem Malaysia-GP relativierte Alonso seine Zusage: "Im Moment habe ich leider keine Zeit dafür."

Erfahrungsvorsprung für Rossi

Aus Sicht von Alonso wäre das Duell auch gewagt, denn immerhin hat er keine Erfahrung auf einem MotoGP-Motorrad. Und wie schwer die Umstellung ist, hat Schumi im vergangenen Jahr auf einer Ducati erfahren. Rossi ist derweil neben Motorrad und Formel 1 auch schon Rallye-Autos gefahren.

Doch Alonso ist selbst schuld, denn eine Aussage von ihm nach den Testfahrten im Winter, die er gemeinsam mit Rossi absolviert hatte, haben Rossi erst auf die Idee der Herausforderung gebracht.

Glücksfall für Motorsport-Fans

"Er könnte irgendwann einmal Fünfter werden oder sogar aufs Podium kommen, aber ich könnte dasselbe auf einem Motorrad schaffen, wenn ich nur genug Übung hätte", sagte Alonso damals.

Dieses Zitat hatte Rossi gelesen und es natürlich nicht auf sich sitzen

Quelle : http://www.sport1.de/coremedia/generato ... 20mel.html
Antworten