Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

dragonball GT endlich synchronisiert?

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
lordhelmchen
Dust Puppy
Dust Puppy

dragonball GT endlich synchronisiert?

Beitrag von lordhelmchen »

ich habe von 'nem freund gehört,dass jetzt dragonball gt in deutscher sprache im fernsehen läuft,er weiss aber nicht mehr wo.könnt ihr mir helfen?oder ist das ein hirngespinst?
venomazn hat geschrieben:achsooooo. omg.

ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.

aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol :lol:
toxelchen
Defense
Defense

Beitrag von toxelchen »

Bild
Kaneda
Assist
Assist
Steam: kaneda667
Beitrag von Kaneda »

Jep Shanks is right, ohne Lizenz keine Ausstrahlung.
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
mAtze__inaktiv

Beitrag von mAtze__inaktiv »

hat er vielleicht verwechselt, als er zuletzt DBZ gesehen hat mit Son Gokus neuem Anzug (der lilane)

also dbgt läuft bei uns nicht, das ist fakt =)
x3dfx

Beitrag von x3dfx »

find ich auch besser, GT auf deutsch :rolleyes:
fand ja schon die US dubs zum :kotz: hab die US tonspuren direkt rausgeschmissen aus den files :P

Ok, deutsche dubs sind um längen besser als us dubs, da in deutschland das dubbing öfters gemacht wird als in den USA (siehe filme) ^^
toxelchen
Defense
Defense

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von x3dfx
find ich auch besser, GT auf deutsch :rolleyes:
fand ja schon die US dubs zum :kotz: hab die US tonspuren direkt rausgeschmissen aus den files :P

Ok, deutsche dubs sind um längen besser als us dubs, da in deutschland das dubbing öfters gemacht wird als in den USA (siehe filme) ^^
mehr kann man dazu net sagen...englsiche dubs sind sowas von schrecklich...da bekomme ich auch das :kotz: ;)

nichts geht über japansiche dubs. :>
Bild
x3dfx

Beitrag von x3dfx »

RIIISCHHDIIIISCCH
deutsche dubs sind super im vergleich zu allen anderen (US, Polnisch, türkisch...) alles grotte
aber bei den animes sind die deutschen dubs aber auch grotte, da gibt's nix ausser japanisch

hihi ^^
XeroX
Uriel
Uriel

Beitrag von XeroX »

Ich guck mir eigentlich ganz gerne englische animes an. Gerade eben berserk zuende geguckt ...
Bild
toxelchen
Defense
Defense

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von XeroX
Ich guck mir eigentlich ganz gerne englische animes an. Gerade eben berserk zuende geguckt ...
:eek:

das hätte ich jetzt nicht gedacht. englsiche dubs sind imho wirklich nur grottenschelcht. immer diese wrestlerstimmen. :ugly:

da klingt alles total komsich, ich hasse es. :/
Bild
x3dfx

Beitrag von x3dfx »

Original geschrieben von Red Shanks
:eek:

englsiche dubs sind imho wirklich nur grottenschelcht. immer diese wrestlerstimmen. :ugly:

da klingt alles total komsich, ich hasse es. :/
RRRIIIIIIISCCCCCCHDIIIIIIISCCHHHHHH
es passt einfach nicht zur person/character der figur, die kriegen's einfach nicht hin

Ich hab damals bevor ich angefangen hab Jap dubs zu gucken (das war vor ~2 Jahren) One Piece gehasst als es auf RTL2 lief, aber auf Jap kommt das einfach geil rüber, ich liebe es ^^
uarGh
Klesk
Klesk

Beitrag von uarGh »

orginal = teh pwn
lieber japanisch als irgendein US oder GER synchro mist.

Ich habe einen herzklabaster bekommen als ich zum ersten mal vegetas stimme gehört habe
Steve oerkel alias vegeta... eine schlechtere stimme hätte es nicht geben können.

meistens passen die stimmen eh nicht wirklich
also gibt eigentlich keine stimme die mir persönlich zusagt im deutschen.
englische dubs schau ich nich so viel :ugly:

naja die orginalstimme von son goku is auch SEEHR gewöhnungsbedürftig :ugly:

jetzt hab ich glat vergessen was ich noch sagen wollte,
ich denke aber es war sehr emotional, tiefgreifend und wichtig :/
Batman: What people are always in a hurry?
Robin: Rushing people... Russians!

Commissioner Gordon: What weighs six ounces, sits in a tree and is very dangerous?
Robin: A sparrow with a machine gun!
Commissioner Gordon: Yes, of course.
lordhelmchen
Dust Puppy
Dust Puppy

schade,hätte ich so gerne gesehen.
trotzdem danke für die info

ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.

toxelchen
Defense
Defense

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von lord_helmchen
schade,hätte ich so gerne gesehen.
trotzdem danke für die info
schaus doch auf japansich mit eng untertitel?

gibts sogar schon dvd rips. ;)
Bild
lordhelmchen
Dust Puppy
Dust Puppy

vielleicht werde ich das machen.mal angenommen ich würde sie mir kaufen,wo sollte ich mir die folgen holen?ebay?

toxelchen
Defense
Defense

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von lord_helmchen
vielleicht werde ich das machen.mal angenommen ich würde sie mir kaufen,wo sollte ich mir die folgen holen?ebay?
alles, außer bei e-bay. die verkaufen da nur mist. :/

im original wirds aber ziemlich teuer...würde fansubs vorschlagen.
Bild
aeroshiva
Angel
Angel
Steam: aeroshiva

Beitrag von aeroshiva »

Damals als ich noch Dragonball geschaut hab (jaja die gute alte Zeit) und Dragonball Z angekündigt wurde, wurde ja auch Werbung für GT gemacht. Ich hab mich schon gefragt warum das so lange dauert bis da mal Folgen kommen :ugly:
Kaneda
Assist
Assist
Steam: kaneda667
Beitrag von Kaneda »

mmer diese wrestlerstimmen. :ugly:

Jep, aber Dragonball Z auf Englisch klingt geil, eben wegen dieser
Wrestlerstimmen :>
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
BAYONETTA
Assist
Assist

Beitrag von BAYONETTA »

Saug dir Fansubs, solange es keine lizenz in de gibt, ist es legal. Relativ <:
Original geschrieben von Kan3da
Jep, aber Dragonball Z auf Englisch klingt geil, eben wegen dieser
Wrestlerstimmen :>
ich find auch das Theme ( Rock the Dragon) besser.
Hast Recht klingt gleich viel Erwachsener in der Eng-Fassung
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
toxelchen
Defense
Defense

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von GhOstR|der
Saug dir Fansubs, solange es keine lizenz in de gibt, ist es legal. Relativ <:

das weiß eigenltich noch keiner so genau.

es gibt für dbgt keine fansubs in guter quali. es gibt nur die normalen folgen mit den häßlichen standard untertiteln.
Bild
BAYONETTA
Assist
Assist

Beitrag von BAYONETTA »

das weiß eigenltich noch keiner so genau.

es gibt für dbgt keine fansubs in guter quali. es gibt nur die normalen folgen mit den häßlichen standard untertiteln.
Zivilrechtliche Klagen könnten auf die zu kommen aber das ist relativ unwahrscheinlich.
Bild
toxelchen
Defense
Defense

Beitrag von toxelchen »

nochmal wegen dem englisch.

ich schaue z.Z. ja gto. leider gibts davon keien fansubs, sondern dual audio und standard subs, die auch noch sehr schlecht sind.

habe dann mal 3 min mit englischer dub geschaut und ich musste fast kotzen. keine stimme passt zu den charakteren und auch dieses hohe stimme, wenn was lustiges passiert können die einfach net nachmachen.

lang leben japansiche dubs. :D
Bild
x3dfx

Beitrag von x3dfx »

Ich will mich ja ned verplappern aber das solltest du lieber nochmal überprüfen ;)

<HUST>AnimeHQ</HUST>

peace :P
toxelchen
Defense
Defense

Beitrag von toxelchen »

ich hole meine quellen eigentlich nur von mininova und da gibts nur 2 torrents mit den ogm dateien von dbgt.
Bild
x3dfx

Beitrag von x3dfx »

Ja schau doch ma auf anidb
Und da sieht man das AnimeHQ dbGT feddisch gesubbed hat und von dort kommt man auf deren HP und irc chan :D

Meistens gibbet auch einen tracker, wenn nicht......irc :)

peace
toxelchen
Defense
Defense

Beitrag von toxelchen »

hast ja recht. habe ich ganz vergessen. :>

leider gibts keine torrents, muss dann mal wieder irc installieren. :/

aber erstmal die jetzigen serien fertig laden.
Bild
Bloodca†

Beitrag von Bloodca† »

Original geschrieben von uargh
[...]

Ich habe einen herzklabaster bekommen als ich zum ersten mal vegetas stimme gehört habe
Steve oerkel alias vegeta... eine schlechtere stimme hätte es nicht geben können.

[...]
War die nachfolgende Besetzung (ab Folge 37, Oliver Siebeck) nicht umso besser? Eine passendere Stimme für Vegeta kann ich mir gar nicht vorstellen.
BAYONETTA
Assist
Assist

Beitrag von BAYONETTA »

Original geschrieben von Bloodcat #2
War die nachfolgende Besetzung (ab Folge 37, Oliver Siebeck) nicht umso besser? Eine passendere Stimme für Vegeta kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ich fand die spätere deutsche Stimme von Vegeta auch sehr gut.
Bild
Solo6

Beitrag von Solo6 »

Obwohl ich sagen muss, daß mir gerade Berzerk und Hellsing auf enflisch sehr taugt (Hellsing ist so turbobritisch - dagegen ist Roger Moore der reinste Ami).

Wenn man mal welche von diesen Anime-Zappelfilmen sieht und hört - diese Supermarktverkäuferstimmen sind ultragrottig.

Gibt´s eine nette Anekdote zur deutschen synchronisation der Krimiserie DIE ZWEI: Die deutsche Tonspur war so krass (vor allem die ganzen dünnen Sprüche), daß die Briten die Serie wieder zurücksynchronisiert haben. :D
Strolch
Major
Major
Beitrag von Strolch »

RTL II bereitet sich auf »Dragon Ball GT« vor

AN GRÜNWALD. Seit dem Ende der Ausstrahlung von »Dragon Ball Z« auf RTL II warten tausende Fans auf die Nachfolgeserie »Dragon Ball GT«. Oft war der 64-teilige Anime angekündigt worden, doch nun scheint der TV-Sender es ernst zu meinen.

In der vergangenen Woche veröffentlichte die Vertriebslounge von RTL II, El Cartel Media, den Sendeplan für das kommende Jahr, worin auch »Dragon Ball GT« unter den geplanten Serien aufgelistet war. Kurze Zeit später wurde der Link zum Programmplan wieder gelöscht.

Nun hat der Sender den Internetauftritt seines Mittagsprogramms Pokito erneuert und um die bereits angekündigten Serien »Shaman King« und »DI-Gata« erweitert. Doch das ist längst nicht alles. Eine Unterseite zu »Dragon Ball GT« hat RTL II ebenfalls angelegt.

Auch weitere Fakten sprechen für eine Ausstrahlung des Animes, der an die Erfolgsserien »Dragon Ball« und »Dragon Ball Z« von Akira Toriyama anknüpfen soll. Zum einen sind die Rechte für die Veröffentlichung auf DVD nach Deutschland vergeben worden, zum anderen wäre schon ein möglicher Sendeplatz für »Dragon Ball GT« gefunden. Laut den Planungen von El Cartel Media soll der Anime zwischen 16.00 und 17.00 Uhr ausgestrahlt werden. Experten sehen diese Möglichkeit als durchaus realistisch an, da dieser Platz Anfang November frei würde. »RTL II hat am Ende des letzten Jahres einen Animeblock zwischen 16.00 und 17.00 Uhr ausgestrahlt. Theoretisch würde »Dragon Ball GT« dort genau reinpassen - bis zur letzten Woche vor Weihnachten.«

Bisher sind diese genannten Feststellungen nicht alle bestätigt worden, jedoch wurden die erneuten Ankündigungen zur Ausstrahlung von »Dragon Ball GT« seitens RTL II nicht dementiert, sondern eher unterstützt.

http://www.anime-nachrichten.de

Ist schon etwas älter die News (20.07) aber einige werdens sicher (wie ich) bis eben nicht gewusst haben :) .
Bild
BAYONETTA
Assist
Assist

Beitrag von BAYONETTA »

Ich habs gelesen, aber bisher nichts zu geschrieben, weil da ja noch nix wirklich fest steht.
Bild
Antworten