Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

1 Buch drucken

Für Leser und Schreiber
Antworten
garyx7de

1 Buch drucken

Beitrag von garyx7de »

Hi,
ich hab mir ein 500 Seitenlanges PDF heruntergeladen und würde das aber gern als Buch haben. Leider kann man dieses Buch nicht kaufen. Ich würde aber für mich dieses PDF gern als Buch haben. Wo kann ich sowas günstig drucken und dann einbinden lassen?
>V

Beitrag von >V »

brenn es auf ne cd und geh innen buchladen
aber ich bezweifel das die das machen können/werden

wüsste aber auch nicht wo man sowas machen lassen kann
darf ich vielleicht mal so frei aus dem bauch raus fragen um was für ein buch es sich handelt?
s3b
Stripe
Stripe
Beiträge: 2268
Registriert: Sep 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von s3b »

du kannst zu irgendeinem verlag gehen - kostet aber dann auch ordentlich...
Bild
Cpt. Bligh

Beitrag von Cpt. Bligh »

Such einen größeren Copy-Shop bei dir in der nähe. Die können die 500 Seiten drucken und binden dir die Sachen auch zu einem günstigen preis. (kost bei uns afaik 1 bis 2 €)
gbrchlchkt

Beitrag von gbrchlchkt »

Original geschrieben von pRo-Rage
brenn es auf ne cd und geh innen buchladen
aber ich bezweifel das die das machen können/werden
Warum sollte ein Copyshop das nicht ausdrucken und binden können?
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

Original geschrieben von gbrchlchkt
Warum sollte ein Copyshop das nicht ausdrucken und binden können?
Er redet von einem Buchladen, nicht von einem Copyshop. Aber ich bezweifle mal sehr stark, dass irgendein Buchladen auch Bücher bindet.
Bild
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

Ich seh auch keine andere Möglichekeit das aufs Papier zu kriegen als es (professionell) ausdrucken zu lassen. Sicher, das ist mitm Buch net zu vergleichen.. aber immerhin hast du dann Papier in den Händen. Besser als nix. Kannst es ja in nen Ordner heften und den Einband gestalten.
Stewie2

Beitrag von Stewie2 »

Ich möchte dafür noch keinen extra Treha eröffnen, aber wißt ihr vielleicht wie sowas umgekehrt geht?
Also, ich habe ein Buch und würde das genre als pdf haben, wird aber vom Verlag nicht angeboten. Gibt es so Läden die das für einen machen, habe nämlich keine Lust selber die 300 Seiten einzuscannen.
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

Original geschrieben von Stewie
Ich möchte dafür noch keinen extra Treha eröffnen, aber wißt ihr vielleicht wie sowas umgekehrt geht?
Also, ich habe ein Buch und würde das genre als pdf haben, wird aber vom Verlag nicht angeboten. Gibt es so Läden die das für einen machen, habe nämlich keine Lust selber die 300 Seiten einzuscannen.
scannen wird es wohl jemand müssen wenn es der verlag nicht anbietet. da gibt es tolle maschinen für, allerdings ist das glaub ich nicht ganz legal. Aber ich hab kA.
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

Original geschrieben von Rhyn
scannen wird es wohl jemand müssen wenn es der verlag nicht anbietet. da gibt es tolle maschinen für, allerdings ist das glaub ich nicht ganz legal. Aber ich hab kA.
Warum sollte das nicht legal sein, wenn er es nur selbst benutzt? Man wird sich doch sein eigenes Buch scannen oder kopieren dürfen, wenn man bsw. einige Stellen markieren möchte, dies aber nicht im Original tun möchte? Solange er es nicht im Internet, über P2P-Netzwerke oder sonstwo, anbietet, sollte das überhaupt kein Problem sein.
Original geschrieben von Stewie
Ich möchte dafür noch keinen extra Treha eröffnen, aber wißt ihr vielleicht wie sowas umgekehrt geht?
Also, ich habe ein Buch und würde das genre als pdf haben, wird aber vom Verlag nicht angeboten. Gibt es so Läden die das für einen machen, habe nämlich keine Lust selber die 300 Seiten einzuscannen.
Es gibt Seiten, auf denen man E-Books legal erwerben kann. Das wäre eine Möglichkeit.
Die andere, die ich bevorzugen würde, wäre, mir das E-Book über den Esel o.ä. herunterzuladen, wenn ich es im Original schon besitze.
Daran wäre meines Erachtens absolut nichts verwerfliches. ;)
Aber extra einscannen lassen dürfte entweder teuer werden oder danach nicht besonders toll aussehen.

Oder meinst du, dass du das generell nirgends findest?
Stewie2

Beitrag von Stewie2 »

Ich finde es generell nirgends außer auf Papier.
trin
Gorre
Gorre
Beiträge: 419
Registriert: Okt 2000

Beitrag von trin »

Das binden meiner 90seitigen Diplomarbeit im Hardpappcover hat ca. 10 € gekostet.

Einfach alles ausdrucken und zur Buchbinderei bringen.
Bild
degia

Ein einziges Buch drucken lassen

Beitrag von degia »

Hi..



Top Quali selbst ab nur einem Exemplar bekommste zum Beispiel bei aprinto, dort kann man ein Buch drucken lassen - selbst ab nur einem Exemplar und auch als Softcover oder Hardcover - sieht besser aus als im Copyshop und kostet nur ein paar Euro...- aprinto gehört zur Cewe Color AG. Also ne große Druckerei.


schaus dir mal an..


mfg
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

4 jahre alter beitrag. user heute registriert.. is kla
degia

Ein Buch drucken

Beitrag von degia »

Sorry
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Fahrradträger »

Mittlerweile hat ers mit der Hand geschrieben :ugly:
Bild
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

degia hat geschrieben:Sorry
:lol:

gib wenigstens zu dass du werbung machen willst
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
degia

Ich gebs zu

Beitrag von degia »

HiHo..


Ich gebs zu.

"mittlerweile hat ers mit der Hand geschrieben" - der Spruch ist geil...
milsen
Defense
Defense
Beiträge: 7231
Registriert: Okt 2005

Beitrag von milsen »

:ugly:

Schon das "Hi...." hat dich verraten :ugly:
drlolol
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 162
Registriert: Sep 2009

Beitrag von drlolol »

Ein guter Copyshop kann auch scannen. Wenn die Quelle zersoert werden kann, am besten den Buchruecken abfraesen und die Seiten in einen automatischen Einzugsscanner. :ugly:

Oder bei Google Fragen wie die das machen. Die Scannen ja ganze Bibliotheken.
Bild
Pherkel
Slash
Slash
Beiträge: 661
Registriert: Jan 2002

Beitrag von Pherkel »

Der Klassiker:

Bohrmaschine, 2 Schrauben, 4 Unterlegscheiben, 2 Muttern.
Hält für die Ewigkeit, kostet nix und schaut auch cool aus.
Macht mein Design Prof auch mit seinen Entwürfen.
:rolleyes:
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Damit kann man also ein Buch drucken? Wirklich? :w00t:
Bild
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Bei epubli.de kann man Bücher drucken lassen, auch einzeln - super Preis/Leistungsverhältnis. :)
gequaked
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Nov 2011

Beitrag von gequaked »

Pherkel hat geschrieben:Der Klassiker:

Bohrmaschine, 2 Schrauben, 4 Unterlegscheiben, 2 Muttern.
Hält für die Ewigkeit, kostet nix und schaut auch cool aus.
Macht mein Design Prof auch mit seinen Entwürfen.
Echt ne coole Idee, danke für den Tip.

Ich hab es bisher sonst immer bei verschiedenen Druckereien in München machen lassen. Da ich in München wohne ist es natürlich nahe liegend eine der Druckereien in München zu wählen. Kannst es aber natürlich auch online machen. Das bieten die meisten dort an. Ich hatte bei den Druckereien in München immer gute Erfahrungen :w00t:
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Warum zur Hölle holt ihr diesen Thread immer wieder hoch, um Werbung zu machen?
Bild
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

warum zur Hölle beantwortest du die Frage aus dem Hauptsatz direkt selbst im Nebensatz? :ugly:
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
Antworten