Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

übungen für daheim

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
bornoklaus
Biker
Biker
Beiträge: 1243
Registriert: Jan 2002
Wohnort: #onanieren

übungen für daheim

Beitrag von bornoklaus »

hallo,

ich such übungen für daheim, bei denen ich mich richtig auspowere. kann nachts nie einschlafen weil ich den ganzen tag keinen richtigen sport mache und abends nciht müde genug bin.

ich hoffe ihr könnt mir ein paar tolle nennen

danke
Bild
Malte-X
Patriot
Patriot
Beiträge: 1424
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Malte-X »

Komma IRC #Schnuffel-Net :X
Fragmir, aber binsch gleich in die Unität :X
Bild
saiboT3

Beitrag von saiboT3 »

crale
Grunt
Grunt
Beiträge: 231
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Essen/Siegen

Beitrag von crale »

jo sowas suche ich auch. am liebsten würde ich mal ne seite haben wo übungen mit pics vorgemacht werden. am besten mit kurzhanteln ...

will nebenbei auch nen bischen masse aufbauen ... hab kein bock mich alleine im fitness studio anzumelden
Bild #QuAdaver - www.QuAdaver.de
tsb_
Patriot
Patriot
Beiträge: 1440
Registriert: Jul 2004

Beitrag von tsb_ »

was ich dir da empfehlen könnte ist folgendes

- Liegestütze (10-20 Stück)
- Crunches ("Radln und "reverse crunches" zum Beispiel; URLs unten) solange bis die Bauchmuskeln stark zu spüren sind (bei Radln 2-5 Minuten)

die beiden übungen abwechselnd und möglichst ohne pausen durchführen.
ich mach das abends recht häufig so.

Radln: http://www.consumer.bz.it/16v135d1007.html
reverse crunches: http://www.sebulba.de/training/uebungsl ... 6ce2a.html



------

joah und da frag ich doch gleich noch in eigenem interesse was ;)

momentan mach ich täglich:
- Liegestütze
- versch. Crunches
- Training mit Chest-Expander
(- 3x die Woche Tischtennis für Beine)

folgendes problem:
die unterschiedlichen übungen mit dem expander belasten fast nur Bizeps/Trizeps. zum beispiel sprechen liegestütze die brustmuskulatur um einiges stärker an, als die Brust-Übung mit dem Expander.

darum bräuchte ich v.a. für Schultern und Rücken noch möglichst effektive Übungen.
gibts da überhaupt welche, die ich ohne trainingsgeräte ausführen kann oder brauch ich dazu kurz-/ langhanteln?
Comeondieyoung

Beitrag von Comeondieyoung »

Klimmzüge wären die beste Möglichkeit, eine Stelle zu finden wo man diese machen kann ist mitunter schwierig, ich benutze eine Spielplatzstange.
tsb_
Patriot
Patriot
Beiträge: 1440
Registriert: Jul 2004

Beitrag von tsb_ »

Original geschrieben von Comeondieyoung
Klimmzüge wären die beste Möglichkeit, eine Stelle zu finden wo man diese machen kann ist mitunter schwierig, ich benutze eine Spielplatzstange.
joah eine schaukelstange hätten wir im garten auch - bloß ist es mir im moment ein wenig zu kalt dafür :ugly:
Comeondieyoung

Beitrag von Comeondieyoung »

Gewöhn dich dran :) . Ich muss auch in die Kälte hinaus, ich binde es immer mit Laufen ein, dann ist man wenigstens schon warm.

Ansonsten gibt es halt Liegestütze und Kniebeugen, auch einbeinig, als Bauchübungen finde ich den L-Sit oder die Blank recht gut.

Masse aufzubauen bei Bwes ist schwer, nicht unmöglich aber schwer, die Hauptbetonung bei Bwes liegt auf Kraftausdauer.
mrcuriosity
Visor
Visor
Beiträge: 2037
Registriert: Apr 2005

Beitrag von mrcuriosity »

ich find liegestützten + onanieren in der kombi sehr gut :D
mssh

Beitrag von mssh »

Liegestütze
Laufen, Liegestütze, Klimmzüge, Liegestütze, Crunches. Liegestütze.

And you're done.

Liegestütze.

Fang mit joggen an und trainier für irgendwas.

Und mach Liegestütze.
cyran
Hunter
Hunter
Beiträge: 385
Registriert: Feb 2001

Beitrag von cyran »

Original geschrieben von mssh
Liegestütze
Laufen, Liegestütze, Klimmzüge, Liegestütze, Crunches. Liegestütze.

And you're done.

Liegestütze.

Fang mit joggen an und trainier für irgendwas.

Und mach Liegestütze.
"Navy Seals Programm"? ;)
Antworten