Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Handykauf]Viele SMS - wenig zahlen

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

[Handykauf]Viele SMS - wenig zahlen

Beitrag von xian »

Hallo,
ich suche gerade nach nem billigen handyvertrag ...
wichtig ist mir halt, das ich möglichst viele sms (also 100 pro monat würden schon reichen... aber nicht weniger) "umsonst" bekomme und möglichst wenig "umsonst" telefonieren kann..
und ci hwill nen vertrag mit.. ich hab was für 10 euro gefunden.. etwa. geht das billiger im monat?
und ich hab noch kein handy.. das heisset da müsste entweder ein billiges dabei sein oder ich muss mir eins dazukaufen

wichtig also
- ich hab kein handy
- maximal 10 euro
- sehr viel SMS
- sehr wenig telefonieren
- bin schüler
Original geschrieben von niGGo
interessant wäre noch zu wissen, ob du schüler, azubi, zivi oder ähnliches bist?!
schüler :)
Bild
nimrod
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4661
Registriert: Apr 2000

Beitrag von nimrod »

bin bei o2 genion, zahl 10€ grundgebühr und hab 150 sms pro monat umsonst...
bin ansich sehr zufrieden, der service ist gut und freundlich und das bonusprogram ist nicht schlecht, hab grad heute ein schokoladenfondue-set gekriegt :ugly:
Elvistelefon
Klesk
Klesk
Beiträge: 798
Registriert: Jan 2003

Beitrag von Elvistelefon »

interessant wäre noch zu wissen, ob du schüler, azubi, zivi oder ähnliches bist?!

Ich bin auch am überlegen ob ich mir nen 7,50€-Schüler/Zivi/Studenten-Vertrag bei Vodafone mit 24 Monaten Laufzeit holen soll. Da sind allerdings nur 900sms in den ersten 3 Monaten frei.
Desweiteren hat man jeden Monat 50 Freiminuten in jedes Mobilfunknetz.

Wenn man noch 5€ drauflegt gibts dann noch eine UMTS-Flat und ne Wochenende-Flat ins Festnetz und zu D2.
Bild
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

Original geschrieben von niGGo
interessant wäre noch zu wissen, ob du schüler, azubi, zivi oder ähnliches bist?!
schüler... stimmt.
Bild
lappn2
Grunt
Grunt
Beiträge: 214
Registriert: Nov 2003

Beitrag von lappn2 »

eplus time and more student

kann ich da nur empfehlen, wobei 50freiminuten fuer dich wohl etwas viel sind oder? das gute ist allerdings das die minuten mit in den naechsten monat uebernommen werden. und du hast halt 150 freisms...
Jack of Spades

Beitrag von Jack of Spades »

time&more web vertrag bei eplus:

150 sms und 50 freiminuten in alle netze 15 euro, langt mir dicke
ksaen

Beitrag von ksaen »

Relax 50 eco... das Angebot mit den SMS ist jedoch abgelaufen.
Zahl 7,50€ für 50 Freiminuten und 40 FreiSMS.

Edit: Vor kurzem hab ich n ganz guten Schülertarif bei Vodafone gesehen. Schau mal da... Aber vorsicht bei Angeboten mit "die ersten 6 Monate 40 FreiSMS" denn nach den 6 Monaten darfst für die FreiSMS zahlen und da steigt die monatl. Grundgebühr nicht selten auf 15-20 EUR. Einfach nachfragen ob die FreiSMS dann wegfallen oder ob du nach den 6 Monaten dafür zahlen musst.
bastard flp

Beitrag von bastard flp »

ich frage mich wirklich wer mehr 150SMS im Monat schreibt.

Ich hätte gar keine lust soviele buchstaben auf diesem beschänktem Eingabefeld einzugeben.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Original geschrieben von moO
ich frage mich wirklich wer mehr 150SMS im Monat schreibt.

Ich hätte gar keine lust soviele buchstaben auf diesem beschänktem Eingabefeld einzugeben.
150 schaff ich nicht, aber 100 schon.

Sowas nennt sich Fernbeziehung :) Wir telefonieren zwar oft aber wenn ich grad unterwegs bin und grad lust habe ihr was nettes oder sonstwas zu sagen schreibt man halt ne SMS.

Edith sagt @Topic:

O2, wegen Homezone. Wobei du ja sagst du willst wenig telefonieren. Finde Homezone aber mehr als gut da man sich dadurch seinen Festnetzanschluss sparen kann. Habe jetzt QDSL + Homezone, zahle 50€ für Handy+Handyflatrate (zudem habe ich in fast ganz Münster Homezone)+Internet. Billiger gehts nicht.
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

o2. kommt bei mir auch. allerdings erst ab herbst. da wirds für mich billiger (studententarif :daumen: )
sueddeutscher
Biker
Biker
Beiträge: 1085
Registriert: Feb 2002

Beitrag von sueddeutscher »

Original geschrieben von Jack of Spades
time&more web vertrag bei eplus:

150 sms und 50 freiminuten in alle netze 15 euro, langt mir dicke
12 EUR (bzw. 20% rabatt), wenn du 25 jahre oder jünger bist.
Bild
AK 47

Beitrag von AK 47 »

Original geschrieben von 50 Cent
12 EUR (bzw. 20% rabatt), wenn du 25 jahre oder jünger bist.
das klasse, leider gabs das noch nicht als ich den vertrag gemacht hab :(
und nachträglich den mist ändern kostet mehr als dass es sich lohnt.

schreib auch nur so an die 20-50 sms/monat, mehr sind ned nötig.
aber sind halt trotzdem 150 frei...
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Original geschrieben von Rhyn
o2. kommt bei mir auch. allerdings erst ab herbst. da wirds für mich billiger (studententarif :daumen: )
Ich hab das beim Vertragsabschluss verpeilt mit dem Studententarif. Kann man das nachträglich noch ändern?
Wollte mir ja jetzt auch die Flatrate holen, eventuell kann man das in einem Zug machen, das wär cool!
nimrod
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4661
Registriert: Apr 2000

Beitrag von nimrod »

Original geschrieben von moO
ich frage mich wirklich wer mehr 150SMS im Monat schreibt.

Ich hätte gar keine lust soviele buchstaben auf diesem beschänktem Eingabefeld einzugeben.
mein rekord waren 975 in einem monat :catch:
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

Original geschrieben von moO
ich frage mich wirklich wer mehr 150SMS im Monat schreibt.

Ich hätte gar keine lust soviele buchstaben auf diesem beschänktem Eingabefeld einzugeben.
hab im durchschnitt 350-400sms im monat ;)
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
Antworten