Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
xtremeSexy sucht q4 tdm member
xtremeSexy sucht q4 tdm member
So xtremeSexy~ sucht mal wieder 2-3 Q4 TDM spieler
mindestalter 18+ :P am liebsten noch Harz 4 empfänger oder Rentner die haben immer zeit .Wir Spielen atm nur CB (Kuh3 oder ESl wäre aber kein problem).
Wir bieten 3 Gameserver, TS, Ventrilo, HP
und ein gut gefüllten irc channel.
http://xtremesexy.net
irc : #xtremes
mail :xS_Smile@gmx.de
So ich hoffe diesmal melden sich paar leute die net nach 2 wochen wieder das handtuch werfen und sich nimmer melden .
mindestalter 18+ :P am liebsten noch Harz 4 empfänger oder Rentner die haben immer zeit .Wir Spielen atm nur CB (Kuh3 oder ESl wäre aber kein problem).
Wir bieten 3 Gameserver, TS, Ventrilo, HP
http://xtremesexy.net
irc : #xtremes
mail :xS_Smile@gmx.de
So ich hoffe diesmal melden sich paar leute die net nach 2 wochen wieder das handtuch werfen und sich nimmer melden .
-
- Patriot
- Patriot
- Tank Jr.
Re: xtremeSexy sucht q4 tdm member
Original geschrieben von xS~Smile
-
- Lucy
Ich kann's mir diesmal echt nicht mehr verkneifen:
Zur "boenk-Problematik" gibt's nen passenden Link.
Reduziert Spam & Besserwisserei im Forum "Clan- und Spielersuche" um schätzungsweise 50%.
Viel Erfolg noch bei der Suche und sorry, daß ich mir das echt nicht verkneifen konnte.
Gruß Fatal
Zur "boenk-Problematik" gibt's nen passenden Link.
Reduziert Spam & Besserwisserei im Forum "Clan- und Spielersuche" um schätzungsweise 50%.
Viel Erfolg noch bei der Suche und sorry, daß ich mir das echt nicht verkneifen konnte.
Gruß Fatal
-
- Lucy
Sicher. Ihr seid einfach abgehauen, nich mal im IRC/Forum was gesagt. Euer angebliches "isnogud.green" Team hat nix mehr mit dem Isnogud zu tun wie ich es kenne.Original geschrieben von xS~Smile
Doch der bin ich :P
ich spiele atm nur für isnogud team green kuh3 l da bei xS viele inaktiv gegangen sind und nu rappeln wa uns wieder auf
-
- Patriot
:P ich hab vorher bei ghost bescheid gesagt das ich gehe und mit mir einiege folgen werden ,da meinte ghost ich soll nix im irc rumerzählen da sowat immer bissl unruhe bringt,deswegen sind wa nix sagend gegangen .Original geschrieben von unHuman
Sicher. Ihr seid einfach abgehauen, nich mal im IRC/Forum was gesagt. Euer angebliches "isnogud.green" Team hat nix mehr mit dem Isnogud zu tun wie ich es kenne.