Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Handy mit guter Kalenderfunktion

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Fasolt
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Jun 2005

Handy mit guter Kalenderfunktion

Beitrag von Fasolt »

Hallo,

ich möchte mir ein Handy zulegen welches folgende Funktionen besitzen sollte:

Die im Titel erwähnte gute Kalenderfunktion, die übersichtlich und funktionell gestaltet ist

Großes Telefonbuch mit ordentlicher Gruppenfunktion mit der man evtl. auch unter einem Kontakt mehrere Numm0rn abspeichern kann, damit nicht in der Liste xyz home, xyz mobil, xyz arbeit steht.

Hersteller ist erstmal wurscht, aber bitte keine mit Bindung an Vodafone, da sind die Verträge a*schteuer.

mfg


PS: Ich würd ja erstmal innen T-Mobile-Laden gehen, aber bevor ich mir da irgendwas aufschwatzen lasse, wollte ich hier erstmal nachfragen :o
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

genau aus solchen gründen habe ich mir das O² XDA Mini geholt

das is halt ein recht kleiner pda, und der kalender sowie die kontakte sind einfach nur genial.. is ausserdem der beliebteste pda 2005...

und du kannst SOOO viel andere scheisse mit machen wenn du willst.. mp3.. navigation.. filme.. ALLES mögliche an programmen.. bei mir läuft sogar monkey island2 drauf =)
Bild
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Was die Kalenderfunktion und die Rufnummern angeht, da bin ich persönlich von Siemens überzeugt.
Pro Person 3 Rufnummern.

Wenn man aber etwas haben will, wo man auf richtig gescheitem Display wirklich ein _vollen_ Terminplaner anschauen will, dann geht trotzdem an einem PDA kein Weg vorbei.
Fasolt
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Fasolt »

€dith:


Nee also nen puren PDA wollte ich mir nicht zulegen...auch bei Smartphones bin ich mir recht unsicher...das xda von o2 kostet halt 100 Euro, deshalb hab ich mal das S65 (Siemens) in die nähere Auswahl gezogen und dazu entweder den Relax-Student-50-Vertrag von T-Mobile oder den O2Active 50 für Studenten... Was haltet ihr von den Angeboten?
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich hab o2 active100 als web vertrag
auf jedenfall besser als vergleichbare t mobile relax vertrag,
Bild
Antworten