Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

absinth - wieviel muss man trinken?

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
bornoklaus
Biker
Biker

absinth - wieviel muss man trinken?

Beitrag von bornoklaus »

hallo,

hab im inet schon viele tolle erfahrungsberichte gelesen, in denen die leute tolle hallos bekommen haben.

jetzt stellt sich natürlich für mich die frage:
"wieviel muss man trinken und welcher absinth ist gut?"

am besten mit eigenen erfahrungen :E
Bild
Wendigo

Beitrag von Wendigo »

freund von mir hat tschechischen absinth ne halbe flasche getrunken.. beim mittrinker ploppten dann rosa elefanten ausm arsch^^

hab ihn für die geschichte ne stunde ausgelacht :)
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

Wennst den deuschen trinkst passiert eigentlich net viel ausser dass du besoffen wirst
Das ist die Signatur von Boozy the clown
vellocet
Biker
Biker

Beitrag von vellocet »

ich hab nicht mal einen Schluck von dem Zeugs runterkriegt, ohne fast zu kotzen ... ich hasse den Geschmack von Absinth :/
janit0r
Major
Major

Beitrag von janit0r »

Original geschrieben von Boozy the clown
Wennst den deuschen trinkst passiert eigentlich net viel ausser dass du besoffen wirst
Fehlen hier ja bestimmte Zusatzstoffe, oder sowas...
Wendigo

Beitrag von Wendigo »

joa fehlen nicht aber es sind nur geringe mengen Toujon (wenns so geschrieben wird) drin
MiSery
Patriot
Patriot

Beitrag von MiSery »

wir hatten abschlussfahrt nach prag, haben da den guten absinth getrunken.. vllt zu viert eine flasche..

und das ging auf die optik, zwar nicht was farben usw angeht oder surreale sachen sehen, aber trotdzem ähnlich wie auf pilzen.. also optik verzieht sich und verschwimmt.. war ganz witzig
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

Scheint immernoch zu wirken :p

"verwimmt" :catch:

Wir ham auch mal einen aus der Tscheche geholt aber der hat irgendwie nur nach Spiritus oder Benzin gerochen/geschmeckt :(
Das ist die Signatur von Boozy the clown
yampel
Stripe
Stripe
Beitrag von yampel »

Wir ham auch mal einen aus der Tscheche geholt aber der hat irgendwie nur nach Spiritus oder Benzin gerochen/geschmeckt :(
Eventuell war es nur purer Spiritus? :catch:
Bild
Bild
MiSery
Patriot
Patriot

Beitrag von MiSery »

Scheint immernoch zu wirken :p

"verwimmt" :catch:

ich weiß nicht was du meint :ugly:
KoD666

Beitrag von KoD666 »

wenn man deutschen trinkt, kannste auch in die apotheke gehen un wehrmut un die ganze scheisse selber hohlen, mischt das in die pulle absinth, wartest nen paar tage, dann säufste das zeug, biste übelst harte un siehst die engel fliegen...
k1ne

Beitrag von k1ne »

Original geschrieben von KoD666
wenn man deutschen trinkt, kannste auch in die apotheke gehen un wehrmut un die ganze scheisse selber hohlen, mischt das in die pulle absinth, wartest nen paar tage, dann säufste das zeug, biste übelst harte un siehst die engel fliegen...
hört sich interessant an. weisst du zufällig was fürne rezeptur das genau is? =)
Antworten