Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Superbowl in der ARD

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Superbowl bei ARD

Beitrag von denz »

Die ARD hat nun offiziell bestätigt, vorerst nur an der Kundenhotline (100%ige Zusage der Dame) und auf der Homepage von TV Spielfilm, dass sie dieses Jahr den Superbowl live und in voller Länge zeigen werden. Freut mich persönlich riesig - dass es jetzt die ARD ist, ist mir eigentlich egal, hautpsache Superbowl im Free TV, wobei ARD ja jetzt nicht unbedingt schlecht sein muss.

Ich denke, dass es die Tage auch eine Stellungnahme auf der Homepage geben wird, zumal momentan noch Gerüchte umgehen, dass ein großer deutscher (non-privater) Free TV Sender auch ausführlicher über die NFL Europe berichten wird.

Scheinbar hat der fast komplette Ausstieg von Premiere aus der NFL/NFLE ja doch Vorteile für die Free TV Zuschauer.

Quelle: http://tvspielfilm.msn.de/programm/tage ... id=8728377

Egal, ARD ftw!
Ja. Hehe.
sama

Beitrag von sama »

Das wäre ziemlich geil muss ich sagen.
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Termin?
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

einfach den link klicken ;)
plusminus
Patriot
Patriot
Beiträge: 1356
Registriert: Apr 2001

Beitrag von plusminus »

Imho ziemlicher Schwachsinn.

1. Mit irgendeinem Bildungsauftrag hat das absolut nichts mehr zu tun.
2. Das ist kein deutscher Breitensport.
3. Es ist kein deutsches oder internationales Turnier mit deutscher Teilnahme.

Was hat das also im Ersten Deutschen Fernsehen zu suchen? Ist ja schön, wenn euch das gefällt, aber das hat doch nix in der ARD verloren.
"Macht es Ihnen nicht zuviele Umstände, mich so weit zu fahren?"
"Nein. Die Straße führt geradeaus, die Sonne geht noch nicht unter, und der Tank ist voll."
Haruki Murakami

selbst mit gasmaske und todessommer und ohne holland und die meisten tierarten die es noch so gibt ist das leben ein hit. denke ich. schwieriger zu meistern vielleicht, aber machbar.
phryda
suqx3ss

Beitrag von suqx3ss »

superbowl finale kam doch eh schon immer im ard/zdf oder?

mich freuts aber riesig
der sport ist sowas von geil
nur leider gibts in deutschland viel zu wenig vereine
man muss immer in die nächstgroße stadt fahren
vllt wird er dadurch etwas populärer
ein_olf

Beitrag von ein_olf »

kam der nich immer auch auf sat1? :x
suqx3ss

Beitrag von suqx3ss »

ja kann sein
weises nimer genau
aber trotzdem geiler sport
finds auf jeden gut!
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Original geschrieben von swiftyy
kam der nich immer auch auf sat1? :x
Der kam die letzten beiden Jahre auf Premiere, davor auf Sat.1 und DSF.
Ja. Hehe.
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5340
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Superbowl in der ARD

Beitrag von Harmonieman »

http://sport.ard.de/sp/weitere/news2006 ... _ard.jhtml

Wie man unter dem Link lesen kann wird der Superbowl erstmals in der ARD präsentiert und damit kommen endlich auch wieder die Nicht-Premiere-Besitzer in den Genuss!
Na dann plant schonmal die Parties..
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Beitrag von pazZz »

so gehen unsere GEZ Gebühren dahin ... will garnicht wissen wieviel die dafür gezahlt haben.

<--- GEZ Hasser
Bild
Captain Carrot
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 159
Registriert: Jun 2000

Beitrag von Captain Carrot »

Pff. Langweiliger Ami-Sport. Ewige Pause zwischen den Spielzügen und die Spiele richten sich nach den Werbepausen. Zuviel offensichtlicher Kommerz, zuwenig sportlicher Vergleich. ->gähn
Bild
exor

Beitrag von exor »

Hab erstmal "Saladbowl in der ARD" gelesen... Vielleicht sollte ich doch seltener im Forum sein. :ugly:
dot
Patriot
Patriot
Beiträge: 1433
Registriert: Nov 2002
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von dot »

Original geschrieben von pazZz
so gehen unsere GEZ Gebühren dahin ... will garnicht wissen wieviel die dafür gezahlt haben.
ACK. Gleiches gilt fuer Fuszball & Co.
muh!
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

geil :D

habs die letzten jahre immer im orf angeschaut :)
wayne
disco`stfu

Beitrag von disco`stfu »

omgomgomgomgomgomgomg endlich wieder Supberbowl :jumpy:

geile Sache :D

aber Link geht btw nicht. Kann mir wer ein Datum sagen, wann der läuft?
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Amiga »

der sport suxxx aber die halbzeit shows oder quater shows sind kewl...
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Finde ich sehr gut. Ich bin ein großer Fan und finde es gut, wenn mehr Leute die Möglichkeit haben, sie das anzusehen, selbst wen der Sport nicht interessiert, kann sich an der Show erfreuen. Bin gespannt, wer es bis dahin schafft, tippe Indianapolis - Seattle.
Bild
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5340
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

@disco`stfu: 5. Februar... 3:55 Uhr

// link geht nun..
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Captain Deluxe_inaktiv

Beitrag von Captain Deluxe_inaktiv »

Original geschrieben von pazZz
so gehen unsere GEZ Gebühren dahin ... will garnicht wissen wieviel die dafür gezahlt haben.

<--- GEZ Hasser
Zum Glück wurde nicht ein Cent von mir dafür verwendet, da ich keine Gebühren zahle.
hoq

Beitrag von hoq »

man kanns nie allen recht machen! ein paar leute werden sich freuen, der großteil wird es verschwendung nennen! es gibt nunmal keine sendung, die jeden fernsehzuschauer in seinen bann zieht!
ich find den superbowl zwar auch nicht umbedingt interessant, aber ich reg mich auch nicht drüber auf, wenigstens tut die ard mal was, um zuschauer zu gewinnen!
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von Harmonieman
@disco`stfu: 5. Februar... 3:55 Uhr

// link geht nun..
23:55 vielleicht, aber nicht 3:55. Um die Zeit dürfte er ungefähr fertig sein.
Bild
AIO
Capture
Capture
Beiträge: 6758
Registriert: Jun 2003

Beitrag von AIO »

kam der als nichmal in sat1 ??

egal, guck ich eh net...
echt jetzt hier!
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5340
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

Original geschrieben von mario99
kam der als nichmal in sat1 ??

egal, guck ich eh net...
jo, is aber schon ein paar jahre her..

@gustavo: stimmt. hab mich verguckt..
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Original geschrieben von Gustavo
Finde ich sehr gut. Ich bin ein großer Fan und finde es gut, wenn mehr Leute die Möglichkeit haben, sie das anzusehen, selbst wen der Sport nicht interessiert, kann sich an der Show erfreuen. Bin gespannt, wer es bis dahin schafft, tippe Indianapolis - Seattle.
Chicagos Defense ist einfach die derbste. Deswegen will ich die Bears gegen die Seahawks im Finale sehen. Alternativ die Steelers. Aber ich prophezeie am Sonntag den Fall der Colts...

btw: Gibt bereits nen Thread, von mir :ugly: , im Sportforum.
Ja. Hehe.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original geschrieben von denz
Chicagos Defense ist einfach die derbste. Deswegen will ich die Bears gegen die Seahawks im Finale sehen. Alternativ die Steelers. Aber ich prophezeie am Sonntag den Fall der Colts...

btw: Gibt bereits nen Thread, von mir :ugly: , im Sportforum.
Chicago gegen Seattle wirst du wahrscheinlich sehen können, allerdings nicht im Superbowl, sondern im NFC Championship Game. Da beide in der NFC spielen, kann sich nur einer von beiden für den Superbowl qualifizieren. Und die Colts, nun ja, ich glaube nicht dran, aber es wäre nicht das erste mal, dass die in den Playoffs versagen.
Bild
gangster

Beitrag von gangster »

letztes jahr musste man kein premiere haben um den superbowl live zu gucken, das kam alles unverschlüsselt auf premiere sport und man konnte es mit nem ganz normalen digital receiver gucken, auch mit us kommentator usw. aber in der ard ist natürlich noch besser! wär cool, wenn die auch den service anbieten, dass man den ton des us kommentators einstellen kann :)
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Original geschrieben von Gustavo
Chicago gegen Seattle wirst du wahrscheinlich sehen können, allerdings nicht im Superbowl, sondern im NFC Championship Game. Da beide in der NFC spielen, kann sich nur einer von beiden für den Superbowl qualifizieren. Und die Colts, nun ja, ich glaube nicht dran, aber es wäre nicht das erste mal, dass die in den Playoffs versagen.
Oh Gott, peinlich für den Sohn einer Footballerfamilie. :( Die Schedules auf nfl.com haben mich verwirrt, hab mich schon gewundert, wieso Chicago auf einmal in der AFC ist. ._O

Dann muss ich meinen Tipp ja grundlegend ändern: Steelers gegen Bears im Superbowl. Verdammte Axt. :ugly:
Ja. Hehe.
mnemonic

Beitrag von mnemonic »

woah :eek2: nur geil. endlich wieder superbowl im freetv. das ist doch endlich mal ne gute neuigkeit.
Nor.Man

Beitrag von Nor.Man »

Aber der kommt doch jedes Jahr auch auf ORF, da braucht man sich doch jetzt nicht zu freuen weil er auf ARD kommt?!
Antworten