Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Schimmelnde Blumenerde?
-
- Biker
Schimmelnde Blumenerde?
Hallo,
ich habe eine sehr elitäre Mini Tanne und wollte diese mal wieder giessen. Da habe ich folgendes bemerkt:
Die Tanne nochmal in groß:
Die Blumenerde hat schimmel oben drauf.
Kann ich die Pflanze wegschmeissen oder einfach umtopfen?
ich habe eine sehr elitäre Mini Tanne und wollte diese mal wieder giessen. Da habe ich folgendes bemerkt:
Die Tanne nochmal in groß:
Die Blumenerde hat schimmel oben drauf.
Kann ich die Pflanze wegschmeissen oder einfach umtopfen?
Meine Internet Seite
http://www.atombomben-tipp.de wurde aktualisiert mit einem News System.
Das ist sehr toll!
-
- Assist
- Steam: kaneda667
- Biker
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
- Major
schimmel, natürlich! es soll öfter vorkommen, dass sich son zeugs bildet! bei meinen kakteen bildet sich das zeug zwar nicht, die sind aber auch längst nicht so nass. bei anderen blumen ist es sowas von normal!
aber bitte nicht mit der kabel nachher noch essen!Original geschrieben von drluv
Ich habe hier nen kleinen Bananenbaum stehen, der sehr sehr feucht gehalten werden muss, einfach bei jedem zweitem Gießen eine Gabel nehmen und die Erde auflockern, kommt auch unten wieder ordentlich Sauerstoff rein, und der Schimmel verschwindet
-
- Humilation