Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
kann man tiefkühlpizzen in der mikrowelle zubereiten??
bin nach neujahr zurück in meine bude gekommen, hab voller zuversicht 4 TK-pizzen gekauft und musste dann feststellen, dass unser ofen in der küche nicht angeschlossen ist...
also kann man pizzen auch in der mikrowelle zubereiten?
Original geschrieben von nimrod kann man tiefkühlpizzen in der mikrowelle zubereiten??
bin nach neujahr zurück in meine bude gekommen, hab voller zuversicht 4 TK-pizzen gekauft und musste dann feststellen, dass unser ofen in der küche nicht angeschlossen ist...
also kann man pizzen auch in der mikrowelle zubereiten?
es gibt mikrowellen mit grill und spezial pizzafunktion.
wenn deine das nicht kann: lass es!
abgesehn davon dass die pizza in der mikro länger braucht als im ofen
Hm also ich hab das eigentlich öfters mal gemacht wenn ich kein bock hatte so lange zu warten da es im ofen lange dauert. Schmecken tuts etwas weniger aber es geht
The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux
Ein Bekannter aus der Schulzeit hat sich zwischendurch mal in den Pausen Tiefkühlpizza gekauft und direkt (also aus dem Eisfach) gefuttert/gelutscht... geht alles
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig! "[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129." Steve Jobs, Apple’s CEO
Original geschrieben von toifel Ein Bekannter aus der Schulzeit hat sich zwischendurch mal in den Pausen Tiefkühlpizza gekauft und direkt (also aus dem Eisfach) gefuttert/gelutscht... geht alles
auf was für einer schule warst du
ne jetzt mal im ernst was war das für ein typ ist doch krank sowas....
hat man doch nix von. wielange hat er gebraucht um sie wechzulutschen? pause ist ja nur 15 min lang..
ich hab meine (sehr gute) mikrowelle vor c.a. 7 jahren entsorgt, und bis jezt noch nie bereut!
ps. aber ich kann (angeblich), gar nicht so schlecht kochen ...(wenn es sein muss) <,
Hab's mal verschoben, denk es ist hier besser aufgehoben
Also ich hab mich noch nich getraut 'ne Pizza in der Mikrowelle zuzubereiten, aber das mit der Pfanne hab ich auch schonmal gehört..
Soll gar nicht mal SOOOOO scheisse schmecken