Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Kennt Ihr das..
-
- Sorlag
Kennt Ihr das..
Sorry mir ist jetzt nix tolles für den Titel eingefallen
Kennt Ihr das, Ihr habt Hunger - schaut in den Kühlschrank und jegliche anderen Plätze wo Essbares ist, findet jedoch nichts worauf Ihr Appetit habt? Ihr habt keine Lust das Haus zu verlassen?
Ich bin gerade in so einer Situation... was isst Ihr dann?
Kennt Ihr das, Ihr habt Hunger - schaut in den Kühlschrank und jegliche anderen Plätze wo Essbares ist, findet jedoch nichts worauf Ihr Appetit habt? Ihr habt keine Lust das Haus zu verlassen?
Re: Kennt Ihr das..
Lieferservice?Original geschrieben von Man1aC
-
- Capture
-
- Sorlag
Re: Re: Kennt Ihr das..
Ne.. ich glaube du weißt nicht was ich meinOriginal geschrieben von BorZ.
Lieferservice?
-
- Accuracy
-
- Biker
-
- Humilation
Re: Kennt Ihr das..
ja, leider. dazu kommt noch die faulheit was zu kochenOriginal geschrieben von Man1aC
Sorry mir ist jetzt nix tolles für den Titel eingefallen
was dann gegessen wird? nix oder ich nehme was zu knabbern mit (salzstängel z.b.)
-
- Stripe
joa, aber 7 pils und immernoch nix getrunken...Original geschrieben von TT|RukH
7 Pils trinken, ergibt ja bekannterweise auch ein Schnitzel!!!
Ansonsten einfach ne Suppe machen, oder Nudeln mit Tomatensosse...das sollte man immer im Haus haben! Oder Spiegeleier machen und mit Brot essen...
ansonsten 2 spiegeleier mit drei dosen bohnen und wurschd (angebraten)...
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
-
- Assist
- Steam: kaneda667
- Dust Puppy
Ja ... das kenn ich nur zu gut. Ich schau dann ca 5 mal in alle Schränke und finde einfach nichts worauf ich Lust hätte. Meistens ist es dann so, dass ich dann auch viel zu faul bin irgendwas zu machen. Meistens weiche ich dann auf Chips oder sowas aus, da muss ich ja nur die Tüte aufreißen :> Manchmal schieb ich mir dann auch ne Pizza in den Ofen, obwohl ich überhaupt keine Lust drauf hab, weil das am wenigsten Arbeit macht (naja meistens nervt es mich dann schon, dass ich die Pizza wieder rausholen muss )
-
- Dust Puppy
Vor allem kann man die schnell und ohne großen Aufwand machenOriginal geschrieben von linc
Kommt bei mir extrem selten vor. Für solche Fälle hab ich genug von diesen höllisch scharfen, asiatischen Suppen gebunkert.
Sie sind günstig, haben praktisch kein Verfalldatum und sind sehr lecker. Als kleiner Snack zwischendurch sehr gut geeignet, vorausgesetzt natürlich, man mag Scharfes
-
- Administrator
Also wenn ich Hunger hab, dann hat mir der Appetit überhaupt nicht zu melden, worauf ich Lust hab oder nicht
Ich glaube viele wissen nicht wirklich was "Hunger" bedeutet :>
Vielmehr handelt es sich hier um "Heisshunger" ;>
Wenn ich mal verlangen nach etwas zu Essen/Naschen habe, aber nichts finde, worauf ich Lust hätte, ignorier ich das Gefühl einfach..
Am besten geht das mit dem Hintergedanken "um die Uhrzeit setzt das eh nur an"..
Ich glaube viele wissen nicht wirklich was "Hunger" bedeutet :>
Vielmehr handelt es sich hier um "Heisshunger" ;>
Wenn ich mal verlangen nach etwas zu Essen/Naschen habe, aber nichts finde, worauf ich Lust hätte, ignorier ich das Gefühl einfach..
Am besten geht das mit dem Hintergedanken "um die Uhrzeit setzt das eh nur an"..