Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kennt Ihr das..

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
Man1aC
Sorlag
Sorlag

Kennt Ihr das..

Beitrag von Man1aC »

Sorry mir ist jetzt nix tolles für den Titel eingefallen ;)

Kennt Ihr das, Ihr habt Hunger - schaut in den Kühlschrank und jegliche anderen Plätze wo Essbares ist, findet jedoch nichts worauf Ihr Appetit habt? Ihr habt keine Lust das Haus zu verlassen?

Ich bin gerade in so einer Situation... was isst Ihr dann?

:ugly:
Gast

Re: Kennt Ihr das..

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von Man1aC

Lieferservice?
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Ein Blick in die Tiefkühltruhe

oder aber man macht Rumfort:

Was rumliegt und fort muss

Man1aC
Sorlag
Sorlag

Re: Re: Kennt Ihr das..

Beitrag von Man1aC »

Original geschrieben von BorZ.
Lieferservice?
Ne.. ich glaube du weißt nicht was ich mein ;)
minipliman
Accuracy
Accuracy

Beitrag von minipliman »

da ich noch bei mutters wohne ist mein kühlschrank immer gut gefüllt, daher kenn ich das nicht :)
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
RukH
Biker
Biker

Beitrag von RukH »

7 Pils trinken, ergibt ja bekannterweise auch ein Schnitzel!!!
Ansonsten einfach ne Suppe machen, oder Nudeln mit Tomatensosse...das sollte man immer im Haus haben! Oder Spiegeleier machen und mit Brot essen...
Doom fickt gut
Bild
Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben. - Verfasser unbekannt
-
Rhyn
Humilation
Humilation

Re: Kennt Ihr das..

Beitrag von Rhyn »

Original geschrieben von Man1aC
Sorry mir ist jetzt nix tolles für den Titel eingefallen ;)

Kennt Ihr das, Ihr habt Hunger - schaut in den Kühlschrank und jegliche anderen Plätze wo Essbares ist, findet jedoch nichts worauf Ihr Appetit habt? Ihr habt keine Lust das Haus zu verlassen?

ja, leider. dazu kommt noch die faulheit was zu kochen ;)
was dann gegessen wird? nix oder ich nehme was zu knabbern mit (salzstängel z.b.)
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original geschrieben von TT|RukH
7 Pils trinken, ergibt ja bekannterweise auch ein Schnitzel!!!
Ansonsten einfach ne Suppe machen, oder Nudeln mit Tomatensosse...das sollte man immer im Haus haben! Oder Spiegeleier machen und mit Brot essen...
joa, aber 7 pils und immernoch nix getrunken...

ansonsten 2 spiegeleier mit drei dosen bohnen und wurschd (angebraten)...
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
nim
Slash
Slash

Beitrag von nim »

jo, abends ein bier, wenn man nix passendes findet, ansonsten joghurt oder aufbackbrötchen um die zeit zu überbrücken, bis man was anderes essen mag.
Kaneda
Assist
Assist
Steam: kaneda667
Beitrag von Kaneda »

Wenn das der Fall ist , esse ich nichts, bis ich dann am nächsten Tag was leckerees einkaufen gehe.
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von dolph »

Ja ... das kenn ich nur zu gut. Ich schau dann ca 5 mal in alle Schränke und finde einfach nichts worauf ich Lust hätte. Meistens ist es dann so, dass ich dann auch viel zu faul bin irgendwas zu machen. Meistens weiche ich dann auf Chips oder sowas aus, da muss ich ja nur die Tüte aufreißen :> Manchmal schieb ich mir dann auch ne Pizza in den Ofen, obwohl ich überhaupt keine Lust drauf hab, weil das am wenigsten Arbeit macht :ugly: (naja meistens nervt es mich dann schon, dass ich die Pizza wieder rausholen muss :ugly: )
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
linc

Beitrag von linc »

Kommt bei mir extrem selten vor. Für solche Fälle hab ich genug von diesen höllisch scharfen, asiatischen Suppen gebunkert.
Sie sind günstig, haben praktisch kein Verfalldatum und sind sehr lecker. Als kleiner Snack zwischendurch sehr gut geeignet, vorausgesetzt natürlich, man mag Scharfes ;)
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von dolph »

Original geschrieben von linc
Kommt bei mir extrem selten vor. Für solche Fälle hab ich genug von diesen höllisch scharfen, asiatischen Suppen gebunkert.
Sie sind günstig, haben praktisch kein Verfalldatum und sind sehr lecker. Als kleiner Snack zwischendurch sehr gut geeignet, vorausgesetzt natürlich, man mag Scharfes ;)
Vor allem kann man die schnell und ohne großen Aufwand machen :D
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beitrag von EviLsEyE »

Also wenn ich Hunger hab, dann hat mir der Appetit überhaupt nicht zu melden, worauf ich Lust hab oder nicht :ugly:

Ich glaube viele wissen nicht wirklich was "Hunger" bedeutet :>
Vielmehr handelt es sich hier um "Heisshunger" ;>

Wenn ich mal verlangen nach etwas zu Essen/Naschen habe, aber nichts finde, worauf ich Lust hätte, ignorier ich das Gefühl einfach..
Am besten geht das mit dem Hintergedanken "um die Uhrzeit setzt das eh nur an".. :ugly:
Bild
Bucko
Bones
Bones

Beitrag von Bucko »

Original geschrieben von EviLsEyE
(...)
dito, bzw. full ack.

ich rauch dann eine oder trink ne tasse kaffee, oder beides. :)
Antworten