Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Handy orten

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
exor

Handy orten

Beitrag von exor »

Bei uns im Haus wird ein Handy vermisst. Da es sehr dringend ist und ich bei ggl.de nur Angebote gefunden habe, die mit einer Lieferzeit verbunden sind, seid ihr mein letzter Rettungsanker *schluchz*.

Weiß jemand, wie man möglichst schnell ein Handy orten kann oder hat entsprechende Codes, die man zB bei Via-Ferrata verwenden kann?

Darf natürlich auch Geld kosten, wichtig ist, dass ich die Ortung unverzüglich vornehmen kann.
hoq

Beitrag von hoq »

wenns an ist, einfach anrufen :ugly:
ich glaub kaum, dass man das mal eben so orten kann, das wär überwachung pur!
Windows Thorns 7
Defense
Defense
Beiträge: 7192
Registriert: Dez 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Windows Thorns 7 »

bei euch im haus? also liegt es da irgendwo rum oder was? wenn es "jmd aus eurem haus" abhanden gekommen ist, bei o2 gibt es zumindest die möglichkeit, sein eigenes handy zu orten!
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
______________________________________
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
exor

Beitrag von exor »

o2, eplus und vodafone unterstützen diesen Service, geht übers Internet, z.B. bei Via-Ferrata. Dazu braucht man aber codes, die man erst anfordern und bezahlen muss. Vielleicht hat noch jemand welche übrig, ich würde natürlich dafür zahlen.
Das Handy wurde sicher nicht im Haus verloren, wäre widersinnig, das dann zu orten, da die Ortung auch nur die Zelle zeigt, in der sich das Mobiltelefon befindet.
WarLord
Visor
Visor
Beiträge: 2144
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von WarLord »

Denke mal das hier ist im Handy-Forum auch gut aufgehoben. :wave:
:newbie: Forums-FAQ Quake-FAQ

Wälder gehen ein, Fische sterben aus, aber Deppen gibt´s leider immer :sad:

hahagrossesbild.gif
[yellow]join the #analkreis[/yellow] wer nicht lacht wird gekickt! ;)

Bild


BiGBANG UNiVERSiTY [url=irc:///bBU][blue]#bBU[/blue][/url]
exor

Beitrag von exor »

Denke ich leider überhaupt nicht, weil es hier

1. keiner findet

und

2. weniger Leute mitlesen, die evtl. Codes haben könnten

3. es sehr dringend ist.



Aber trotzdem Danke :( .
WarLord
Visor
Visor
Beiträge: 2144
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von WarLord »

Hab ja den ursprünglichen Link im Allgemeinen Forum belassen. Also besteht ja doch die Möglichkeit das es "zufällig" einer weiß... Außerdem bin ich der Ansicht dass du hier wesentlich kompetentere Antworten bekommen wirst und die Leute die sich gut damit auskennen schauen hier auch öfters rein! :) Schonmal bei deinem Dienstanbieter angerufen und nachgefragt oder Handyhersteller?
:newbie: Forums-FAQ Quake-FAQ

Wälder gehen ein, Fische sterben aus, aber Deppen gibt´s leider immer :sad:

hahagrossesbild.gif
[yellow]join the #analkreis[/yellow] wer nicht lacht wird gekickt! ;)

Bild


BiGBANG UNiVERSiTY [url=irc:///bBU][blue]#bBU[/blue][/url]
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

Mit so einer Ortung kann man vielleicht feststellen, ob es in der Nähe deines Hauses ist, aber sicher nicht wo im Haus.
exor

Beitrag von exor »

Original geschrieben von exor

Das Handy wurde sicher nicht im Haus verloren, wäre widersinnig, das dann zu orten, da die Ortung auch nur die Zelle zeigt, in der sich das Mobiltelefon befindet.
hunTa2

Beitrag von hunTa2 »

funktioniert leider nur auf 5 meter genau, sagte man mir...
-Xeria-

Beitrag von -Xeria- »

schon mal dran gedacht einfach mal aufzuräumen? wenns daheim is: " 's Haus verliert nix!" sagt mein opa immer! :p
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Könnt ihr denn nur alle nicht lesen? Er hat jetzt schon x mal gesagt, dass das Handy nicht im Haus verloren wurde.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Antworten