Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Handykauf die 23875ste

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Handykauf die 23875ste

Beitrag von kne »

Hallo

Ich habe heute ein gutes Geschäft gemacht und mein Nokia 7650, welches ich damals für 50 Euro erwarb, für 100 Euro weiter verkauft. Nur hab ich jetzt erstmal nur ein Nokia 3310 als Ersatzhandy und will das eigentlich asap wieder los werden. Ergo: Neues Handy. :/

Was gibt es aktuell im Rahmen bis 120 Euro für gebrauchte oder eBay-Ware? Ich kenne mich mit aktuellen Handy überhaupt nicht aus und weiß nicht so recht, wonach ich suchen soll.

Da ich von Nokia ziemlich überzeugt bin, wäre es nicht schlecht, wenn es wieder ein solches werden würde, allerdings bin ich auch den meisten Sony Ericsson (z.B. T630, K600i, K700i, V600i) nicht abgeneigt.

Wer kann mir etwas gutes empfehlen?
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
sim
Gebannt
Beiträge: 1524
Registriert: Mär 2005

Beitrag von sim »

es gibt ein handyforum, da wirste wohl bessere antworten bekommen
*mimimi*
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
k1ne

Beitrag von k1ne »

WarLord
Visor
Visor
Beiträge: 2144
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von WarLord »

Vorallem gibt es das Handy-Forum. :wave:
:newbie: Forums-FAQ Quake-FAQ

Wälder gehen ein, Fische sterben aus, aber Deppen gibt´s leider immer :sad:

hahagrossesbild.gif
[yellow]join the #analkreis[/yellow] wer nicht lacht wird gekickt! ;)

Bild


BiGBANG UNiVERSiTY [url=irc:///bBU][blue]#bBU[/blue][/url]
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3529
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Handykauf die 23875ste

Beitrag von IcE2k1 »

Original geschrieben von kne
Hallo

Ich habe heute ein gutes Geschäft gemacht und mein Nokia 7650, welches ich damals für 50 Euro erwarb, für 100 Euro weiter verkauft. Nur hab ich jetzt erstmal nur ein Nokia 3310 als Ersatzhandy und will das eigentlich asap wieder los werden. Ergo: Neues Handy. :/

Was gibt es aktuell im Rahmen bis 120 Euro für gebrauchte oder eBay-Ware? Ich kenne mich mit aktuellen Handy überhaupt nicht aus und weiß nicht so recht, wonach ich suchen soll.

Da ich von Nokia ziemlich überzeugt bin, wäre es nicht schlecht, wenn es wieder ein solches werden würde, allerdings bin ich auch den meisten Sony Ericsson (z.B. T630, K600i, K700i, V600i) nicht abgeneigt.

Wer kann mir etwas gutes empfehlen?
hatte das 7650 vorher auch bis es mir leider hingefallen ist. nun hab ich das 6630. ist ein ähnlicher klotz, was mich eigentlich relativ wenig stört. das entscheidende is für mich die megpixel cam, der 64mb mmc chip und die software. wer das 7650 kennt weiß was ich meine. :) das 6630 ist von der software fast genauso, sie wurde noch an einigen stellen verbessert, die mich beim 650 immer etwas gestört haben und zwar sinnvoll verbessert. :)
es hat außerdem noch umts, was man aber nicht wirklich braucht wie ja jeder weiß. für weitere infos:
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/mo ... 13838.html

zur zeit gibts das bei vodafone für nen 1€ :)
http://www.vodafoneshop.de/shop/detail/ ... _ID=0&TD=0
BildBild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Was ich leider vergessen hatte zu erwähnen, ist, dass ich keinen neuen Vertrag, sondern meine T-Mobile Xtra-Prepaid-Karte behalten möchte. Das Handy sollte also kein Simlock haben und nicht gebrandet sein.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3529
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Original geschrieben von kne
Was ich leider vergessen hatte zu erwähnen, ist, dass ich keinen neuen Vertrag, sondern meine T-Mobile Xtra-Prepaid-Karte behalten möchte. Das Handy sollte also kein Simlock haben und nicht gebrandet sein.
gut, dann ist das 6630 wohl etwas teuer, auch wenns gebraucht ist denke ich mal. ein nokia 6230 sollte preislich in den rahmen fallen, auch ein sehr gutes handy, kann ich nur empfehlen! :)
BildBild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Was haltet ihr davon ?
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3529
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Original geschrieben von kne
Was haltet ihr davon ?
findsch persönlich hässlich und ich bin nokia fan, da fragste den falschen! ;)
BildBild
heid0r
Slash
Slash
Beiträge: 603
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von heid0r »

6230 ist doch ne gute alternative, oder?
kostet gut 100eus bei ebay. oder das 6230i
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Das 6230 gefällt mir überhaupt nicht.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
L3G0
Hossman
Hossman
Beiträge: 258
Registriert: Dez 2003

Beitrag von L3G0 »

also ich besitze en K600I und bin wriklich sehr zufrieden mit dem dingens. das einzige was daran stört ist der etwas magere speicher (30mb etwa frei)und die reaktions zeit des menues wenn man z.b. viele games installiert hat. aber ansonsten sehr geiles teil und das display ist super. das handy macht einen sehr robusten eindruck wobei es mir noch nicht runtergefallen ist. aufpassen musst du allerdings da wie bei SE üblich, ein kurzer klick genügt um ne wap verbindung zu erstellen.
zur camera: 1.3mpix bilder sind absolut i.o. imho nur bei dunkelheit kannstes vergessen.
datenübertragung: per usb an rechner und ab gehts...is zwar sau lahm aber bei 30mb sinds ja auch nicht viele daten die man überhaupt übertragen könnte.
lautsprecher: könnte etwas lauter sein, quali geht in ordnung da der lautsprecher ja nicht gerade voluminös ist.

ansonste kann das handy alles was es können muss, mp3 als klingelton/ 3gp videos abspielen / bildtelefonie (nur mit umts) un vieles mehr. java wird natürlich auch unterstützt und ich hatte bis jetzt kaum ein spiel das nicht gelaufen ist.

aufpassen mit dem V600I. ist das gleiche handy mit ner andren oberschale und vodafone branding.

mfg :)
Bild
Antworten