Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Vertrag für Wenigtelefonierer für Sony Erricson k750i

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Creed_inaktiv

Suche Vertrag für Wenigtelefonierer für Sony Erricson k750i

Beitrag von Creed_inaktiv »

Hallo. Also ich will ein k750i haben und einen Vertrag bei dem ich möglichst wenig monatlichen Grundpreis habe (so max 10€ wären topp). Dazu soll dann am besten das Handy schön günstig sein.
Könnt ihr mir da was empfehlen ? Kann ich das auch im Internet gescheit bestellen oder sollte man da lieber zum Laden um die Ecke rennen ?
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Ich liebäugle momentan mit dem Vertrag Vodafone 50 Student!

7,5€ inkl 50 Freiminuten

Nur das Handy kostet dann 129€ :(


€: 7,50€ und nicht 50€ :ugly:
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
wilderer
Klesk
Klesk
Beiträge: 757
Registriert: Dez 2003

Beitrag von wilderer »

ich hab mein k750 bei o2 geholt. für den online genion vertrag zahl ich zehn euro pro monat und das handy hat vor 3 monaten 50 euro gekostet (mit studentenrabatt 40). ka, was das aktuell kostet. im vertrag sind (bei online-abschluss) 50 frei sms pro monat enthalten und als student krieg ich nochmal 5 euro gesprächsguthaben dazu.

is ziemlich reibungslos gegangen, das handy war 2 tage nach bestellung da :daumen:
Antworten