Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

sony ericcson k750i, empfehlenswert?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
candy3

sony ericcson k750i, empfehlenswert?

Beitrag von candy3 »

ist das sony ericcson k750i empfehlemswert???
habe schon einige testberichte gelesen, aber wollte nochmal fragen,
ob einer von euch des vielleicht hat, ob sich da was mit der zeit beschädigt, oda sowas in der art??


mfg
thx

candy
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Ich habe es.
Ein top Handy - würde es mir wieder kaufen.
Kaputt ist bei mir bisher nichts, auch wenn es einmal runtergefallen ist (vllt. von 1,2m Höhe auf Laminatboden), sind aber keine Schäden enstanden.
:wave:
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

auf jedenfall kaufen! mir ging nach einem halben jahr der joystick auf den sack weil er öfters mal nicht mehr reagierte,habs eingeschickt und repariert bekommen.war also auch das einzige...ansonsten tip top! die übersichtlichkeit der menü´s,die verarbeitung,kaum abstürze. das einzige was etwas mehr liebe verdient hätte bei der programmierung ist der media player. da vermisse ich ne spul funktion z.B. aber denoch...

jetzt mit 512mb speicher regelt das ding sowieso (:

das einzige was ich vermisse,ist navi software...die würd ich gern verwenden können,geht aber eh noch mit den wenigsten handys.
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Original geschrieben von g!z3h
[...]
das einzige was etwas mehr liebe verdient hätte bei der programmierung ist der media player. da vermisse ich ne spul funktion z.B. aber denoch...
[...]
Man kann spulen, sogar einige Videos (kommt afaik aufs Format des Videos an). Aber bei MP3 geht es. ;)
:wave:
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

Original geschrieben von Technoboy
Man kann spulen, sogar einige Videos (kommt afaik aufs Format des Videos an). Aber bei MP3 geht es. ;)
und wie?! zeigen!

€: k,ich habs...bin immer zu früh vom stick runter *duck*
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Einziger Nachteil am K750i (besitze ja selbst eins) finde ich, ist das knarzende Gehäuse. Macht halt keinen stabilen Eindruck aber sonst absolut top das Handy!
candy3

Beitrag von candy3 »

Danke, also ich denk, des leg ich mir zu!!! :)
wilderer
Klesk
Klesk
Beiträge: 757
Registriert: Dez 2003

Beitrag von wilderer »

habe es auch und kann es bloß empfehlen. und zum gehäuse: es knarzt zwar, wenn man an bestimmte stellen drückt, aber es ist nicht so, dass ich irgendwie angst hätte, dass das teil jetzt kaputtgeht ;)

von daher: hol es dir :daumen:
Gente
Lucy
Lucy
Beiträge: 801
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Gente »

Navigation fürs K750i gibts - guckst du hier:

http://www.activepilot.de/supportedhand ... dell=K750i
:ugly:
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Ich schätze mal, er meint ein Navi-System, bei dem man nicht für jede Fahrt einzeln lacken muß.
sim
Gebannt
Beiträge: 1524
Registriert: Mär 2005

Beitrag von sim »

rofl er hat dir ncith wirklich sowas vorgeschlagen ;)
*mimimi*
Antworten