Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[K750i] Kontake auf PC spiegeln?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

[K750i] Kontake auf PC spiegeln?

Beitrag von g!z3h »

Zwecks Nummernsicherung würde ich gerne meine sämtlichen Kontakte auf den PC spiegeln. Bin zu faul das von Hand zu machen,was aber auch verständlich sein sollte,bei der menge die man heut zu tage in handys vorfindet (: Mit der mitgelieferten SE software scheint das nicht zu funktionieren,gibts da irgendwas?

Wär nais... :D
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
Gente
Lucy
Lucy
Beiträge: 801
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Gente »

Es gibt da ich glaube mehrere Möglichkeiten - die einfachste wäre wenn du dir einfach floats mobile Agent 2 (bekommst du u.a. auf http://www.myk750.net ) runterladest. Ist ne Freeware und arbeitet mit fast allen Handys von SE. Mit dieser Software kannst du dann eigentlich alles sichern.

Andere Methode - Wenn du Bluetooth oder IR verwendest kannst du einfach im Adressbuch - Optionen - Erweitert - Alle Kontakte Senden. Diese werden dann am PC in einem Outlook kombatiblen Format abgelegt. Hoffe geholfen zu haben :)
:ugly:
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

also der mobile agent sieht schon mal genau nach dem aus,was ich gesucht habe! (:

nur...der will nicht connecten :|

die seite ist übrigens auch ganz nett,thx (:
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
Gente
Lucy
Lucy
Beiträge: 801
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Gente »

Jo das connecten ist manchmal ein bisschen heikel beim mobile agent. Ist irgendwie auch von Windows zu Windows Version verschieden - aber wenn er mal connected macht der das immer so mit den selben einstellungen.

Mir is da btw. noch ne Möglichkeit eingefallen. Mit dem Synchronisationsmanager der ja auch auf der K750 CD ist sollte das mit den Kontakten auch funktionieren. Bzw. kann es sein das du nach dem installieren von der SE Software Suite, auch mehr glück hast mit dem Agent. Die Softwaresuite installiert nämlich nen virtuellen com Port.
:ugly:
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Hier auch noch ne Seite, die dir helfen könnte:

http://www.se-foren.de
Antworten