Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

welchen Handy Software Manager ??

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
desolate
Biker
Biker
Beiträge: 1060
Registriert: Sep 2001
Wohnort: München

welchen Handy Software Manager ??

Beitrag von desolate »

Hi,

ich hab ein Samsung SGH-D600 und hätte gerne nen tollen Manager für meine paar SMS, die ich bekomme.
Weil bei dem von Samsung speichert der die sms net auf der Festplatte. Das nervt mich voll.

Hat jemand ne Alternative dazu? Wäre echt super
BildBild
Reborn
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4521
Registriert: Aug 2005

Beitrag von Reborn »

Heyho,
Ich hab auf das SGH D-600.
Kann dir leider nicht weiter helfen aber hätte auch mal ne frage. Kennst du einen Player für das Handy mit dem ich WMV's AVI's oder MPEG's abspielen kann? Hab keine lust immer die videos in 3GP zu convertieren :-/
Kwaker
Angel
Angel
Beiträge: 579
Registriert: Okt 2005

Beitrag von Kwaker »

Normalerweise bekommst du doch immer Software auf der HP von dem Hersteller...
Alle hassen mich, nur weil ich paranoid bin...
/* bild kaputt? */
sOuLjA
Patriot
Patriot
Beiträge: 1440
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Hannover
Steam: sOuLjA4eVeR

Beitrag von sOuLjA »

hab mir das samsung e350 geholt und wenn du mal auf der homepage gucken würdest dann könntest du dir da das programm runterladen...
Original geschrieben von R3BORN
Heyho,
Ich hab auf das SGH D-600.
Kann dir leider nicht weiter helfen aber hätte auch mal ne frage. Kennst du einen Player für das Handy mit dem ich WMV's AVI's oder MPEG's abspielen kann? Hab keine lust immer die videos in 3GP zu convertieren :-/
ich glaube für avi`s usw. gibts noch garkeine player,weiss auch nicht ob das überhaupt möglich ist , wegen der leistung, denke die würden nur ruckeln. Am besten ists eh sich ein handy mit symbian OS zu holen,da kannste auch richtig programme installieren
The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
ReSpawN
Major
Major
Beiträge: 4067
Registriert: Sep 2001
Wohnort: nahe Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ReSpawN »

Original geschrieben von g!z3h
handyforum...

http://forum.ingame.de/quake/forumdispl ... &x=11&y=12
Du sagst es.
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool :ugly: *Link funzt zzt. nicht :( . Wir bitten um ihr Verständnis*

Bild
Janni ‎(16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
meine Ex, yeah :ugly:
gecko_echt

Beitrag von gecko_echt »

Boah, da hast du dir jetzt aber Mühe gegeben. Und es wird nichtmal was nutzen :/
desolate
Biker
Biker
Beiträge: 1060
Registriert: Sep 2001
Wohnort: München

Beitrag von desolate »

wie schön, dass ich noch keine Antwort bekommen habe

ich hab den Samsung Manager, aber der passt mir nicht.
BildBild
Antworten