Lol ok ich gebe zu hört sich bisl doof an aber ist so,also wir sind momentan dabei nTs wieder auferstehen zu lassen,waren vor allem zu quake 2 zeiten und danach ra3 zeiten aktiv,allerdings sind nur noch sehr wenige übrig von uns
nu soll halt quake 4 ran
Ich würde echt gerne wieder nTs aufbauen,und mit paar leuten aus der Umgebung zocken,wo man unter umständen sich auch ab und an mal treffen kann,zum weggehen,saufen etc
Wir bzw ich komme zb aus nähe kaiserslautern genauer gesagt Pirmasens,also alles was in Pfalz und 'Saarland lebt herzlich willkommen meldet euch doch mal!wenn ich bockt habt nen clan aufzuziehen!und einfach bock am gamen habt
im irc erreicht ihr uns zb unter
quakenet
nts-ra3
ist noch der alte channel name,wenn daraus was wird kann man ja neuen machen,oder ladet mich auch zu euch ein,bin da für vieles offen!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Spieler sucht Clan oder umgekehrt;) (Pfälzer und Saarländer meldet euch!)
-
- Phobos