Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Entsafter

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
Bucko
Bones
Bones

Suche Entsafter

Beitrag von Bucko »

Guten Abend!

Ich bin auf der Suche nach einem Küchengerät und zwar einem "Entsafter".

Ich bin unschlüssig ob elektrisch oder manuell.. ist mir eigentlich auch egal.

Absolut wichtigstes K.O. - Kriterium ist "leicht zu reinigen!"

Bitte um eure Vorschläge, sowie positiven wie negativen Erfahrungen mit diversen Geräten...

Danke schonmal,
Bucko.
Rhyn
Humilation
Humilation

Beitrag von Rhyn »

schau mehr teleshopping da gibts doch den (wie heißt der typ nochmal?)-power-juicer.. oder war das was anderes? ;) finde das nach wie vor beeindruckend, wie der da zigaretten reinwirft..
Bucko
Bones
Bones

Beitrag von Bucko »

Original geschrieben von Rhyn
schau mehr teleshopping da gibts doch den (wie heißt der typ nochmal?)-power-juicer.. oder war das was anderes? ;) finde das nach wie vor beeindruckend, wie der da zigaretten reinwirft..
:confused:
inet link evtl.?
Rhyn
Humilation
Humilation

Beitrag von Rhyn »

das einzig mir bekannte gerät (aber nur aus dem werbefernsehen.. hab also keine erfahrung o.ä. damit): http://www.erlebnisladen.de/cgi-bin/top ... 3624,480_1
Bucko
Bones
Bones

Beitrag von Bucko »

O_O 129 Euro?!?!

ich dachte eher so an max. 29,- Euro... hm...

ich warte mal noch nen Tag, dann kommt's mal ins "Allgemeine", mal schauen was die damit machen... :)
Rhyn
Humilation
Humilation

Beitrag von Rhyn »

Ich hab nicht behauptet Ahnung davon zu haben. ;)

Warst du schonmal in nem Geschäft und hast da geguckt?
Bucko
Bones
Bones

Beitrag von Bucko »

Original geschrieben von Rhyn
Ich hab nicht behauptet Ahnung davon zu haben. ;)

Warst du schonmal in nem Geschäft und hast da geguckt?
ne. ich bin eher der online-einkäufer. außerdem wenn ich gar keinen plan hab, bin ich auch immer geneigt dem verkäufer eher nichts zu glauben, was der da erzählt. naja, ob man natürlich pq mehr glauben kann ist die andere frage.. ;)
Rhyn
Humilation
Humilation

Beitrag von Rhyn »

Original geschrieben von Bucko
ne. ich bin eher der online-einkäufer. außerdem wenn ich gar keinen plan hab, bin ich auch immer geneigt dem verkäufer eher nichts zu glauben, was der da erzählt. naja, ob man natürlich pq mehr glauben kann ist die andere frage.. ;)
du musst die beratung ja nicht in anspruch nehmen und da nichts kaufen. aber da kannst du die dinger mal real in betracht ziehen und hast sie auch mal in der hand gehabt. im www gibts das ja dann meistens irgendwo billiger.
Bucko
Bones
Bones

Beitrag von Bucko »

ich wurde gerade darauf hingewiesen, daß ich mich möglicherweise nicht ganz korrekt ausgedrückt habe... ich suche wohl gar keinen "entsafter", sondern eher eine "presse"...

also sowas in der art:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 30-8720878 (manuell)
oder:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 30-8720878 (elektrisch)

hm... vielleicht kannst du mir jetzt eher helfen?!

sry für unwissenheit... war mir nicht ganz klar der unterschied zw. entsafter und presse...
Rhyn
Humilation
Humilation

Beitrag von Rhyn »

Ich entsafte meine Orangen immer mit einer handelsüblichen Zitronenpresse. Ok, unsere eignet sich dafür auch recht gut, weil das ding wo man es drüberstülpft und das auffangbecken recht hoch sind.
Bucko
Bones
Bones

Beitrag von Bucko »

sowas meinst du, oder?

Bild
Rhyn
Humilation
Humilation

Beitrag von Rhyn »

genau. mit diesem topmodel kann unserer aber lang net mithalten.
ich press auc äußerst selten damit orangen oder so. wenn du auch äpfel o.ä. entsaften willst solltest du wohl schon n entsafter nehmen, das geht mit dem ding schätz ich garnet.
Bucko
Bones
Bones

Beitrag von Bucko »

joa, das ist mir inzwischen klar geworden. apfelsaft will ich nicht machen. geht hauptsächlich schon um orangen, mandarinen, clementinen, zitronen, etc., also "zitrusfrüchte", ergo "zitruspresse". :)
Antworten