Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

empfehlung für besitzer eines series 60/80 handy

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

empfehlung für besitzer eines series 60/80 handy

Beitrag von gotcha »

http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_rev ... areid=1054

doom konnte man ja schon länger auf dem handy zocken, jetzt gehts aber auch mit quake2, duke3d :cool: halflife etc.

funzt wunderbar bei mir :D
Bild
ElBurro
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3291
Registriert: Okt 2005

Beitrag von ElBurro »

Mann, will auch! :frust: :frust: :frust:

Kann man das irgendwie auf nem k75i ans laufen kriegen?
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Was können diese S60/80-Handys eigentlich mehr als "normale" Handys??
Graf.Graph
Razor
Razor
Beiträge: 1912
Registriert: Feb 2001

Beitrag von Graf.Graph »

Original geschrieben von moris
Was können diese S60/80-Handys eigentlich mehr als "normale" Handys??
Serie 60/80/etc meint dass die Geräte statt eines Gerätespezifischen "geschlossenen" Betriebssystems ein "offenes" Betriebssystem namens Symbian hat.

Symbian ermöglicht es einem das Handy durch Anwendungen an die persönlichen Bedürfnisse anzupassen.

Symbian bzw. S60/80 Handys haben zusätzliche Tasten für die Bedienung, meist Speicherkarten und relativ hochauflösende Displays. Dadurch sind sie meist ein wenig größer als reine Handys, jedoch leichter und kleiner als PDA´s.

Diese Geräte werden auch unter der Bezeichnung "Smartphones" geführt.



Half-Life - ist ja mal geil, mein SX-1 ist eigentlich zugunsten meines neuen XDAmini außer Dienst gestellt. Mal sehen ob ich das auch für Pocket PC finde. Half-Life ist eines der besten Spiele ever.
Original geschrieben von ernte
Mann, will auch! :frust: :frust: :frust:

Kann man das irgendwie auf nem k75i ans laufen kriegen?
Nö, P800/P900/P910 sind Smartphones von SonyEriccson, die haben ne spezielle Version des Symbians das man für das Spiel braucht. Selbst mit denen würde es wahrscheinlich wegen der speziellen Version nicht gehen, könnte aber, beim k750i fehlt Symbian komplett, daher nicht möglich.

Nur auf Smartphones mit Serie60/80 lauffähig.
Bild

Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Danke für die Erklärung. :)
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

warte noch n halbes (vtl auch bisl länger) jahr dann kommen die ersten handys als arbanduhr (in japan gibts die dinger schon)
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Graf.Graph
Razor
Razor
Beiträge: 1912
Registriert: Feb 2001

Beitrag von Graf.Graph »

Original geschrieben von moris
Danke für die Erklärung. :)
Gern geschehen
Bild

Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.
Antworten