Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bowls

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
MIMIMI_inaktiv

Bowls

Beitrag von MIMIMI_inaktiv »

Hallo,
hat einer von euch schon mal Bowls gespielt?
wenn ja, wie war es?

wenn nein, würdet ihr das gerne mal ausprobieren?
Joe
Patriot
Patriot
Beiträge: 1332
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Joe »

Nein hab ich noch nie gespielt, gibts aber glaub ich auch nur in England ;)

Vorallem sieht das verdammt schwierig aus auf diese Distanzen mit diesen "Eiern" so genau hinzukommen :eek:
MIMIMI_inaktiv

Beitrag von MIMIMI_inaktiv »

Original geschrieben von JO3
Nein hab ich noch nie gespielt, gibts aber glaub ich auch nur in England ;)

Vorallem sieht das verdammt schwierig aus auf diese Distanzen mit diesen "Eiern" so genau hinzukommen :eek:
Aber genau das finde ich so hammermäßig krass geil... das Spiel ist aber in der Tat nur in Großbritannien verbreitet... schade eigentlich :(
Joe
Patriot
Patriot
Beiträge: 1332
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Joe »

Ich denke aber das so eine Sportart (z.b auch Snooker) für einen Anfänger oder Gelengenheits-Spieler ziemlich schnell frustrierend werden kann da es sicher eine gewisse Übung vorrausetzt um da halbwegs was zu erreichen ;)
Antworten