Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Tarif] ALDi-Power ;)

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
®™

[Tarif] ALDi-Power ;)

Beitrag von ®™ »

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/19373 :eek:

werde ich wohl meine CallYa_Compact abschaffen ...
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Hätteste auch hier schon haben können:
http://www.simyo.de/de/tarif/uebersicht.html

Für den netzinternen Vorteil muß man erstmal wissen, wer alles bei ALDI-Eplus Kunde ist. Mitlerweile weiß man ja nicht mal mehr, welche Vorwahl zu welchem Anbieter gehört.
®™

Beitrag von ®™ »

Original geschrieben von moris
Hätteste auch hier schon haben können:
http://www.simyo.de/de/tarif/uebersicht.html

Für den netzinternen Vorteil muß man erstmal wissen, wer alles bei ALDI-Eplus Kunde ist. Mitlerweile weiß man ja nicht mal mehr, welche Vorwahl zu welchem Anbieter gehört.
ich kenne paar leute die mit simyo oder blau gar nicht so zufrieden sind, wohne ~300m von ALDI entfernt ;)


*mal schaun*
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

gibs mitlerweile eigentlich auch schon son billiganbieter der aufm d2 netzt basiert?
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
®™

Re: [Tarif] ALDi-Power ;)

Beitrag von ®™ »

Original geschrieben von ®™


werde ich wohl meine CallYa_Compact abschaffen ...

oder doch nicht! :D

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/19506
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Also ich persönlich finde diese Ermässigungen für netzinterne Gespräche totalen Scheiß, ehrlich gesagt. Seit der Portierung von Rufnummern weiß eh keiner mehr, welche Vorwahl zu welchem Netz gehört. Somit ist ein Preis für alle Netze in meinen Augen sowieso das beste.
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original geschrieben von moris
Also ich persönlich finde diese Ermässigungen für netzinterne Gespräche totalen Scheiß, ehrlich gesagt. Seit der Portierung von Rufnummern weiß eh keiner mehr, welche Vorwahl zu welchem Netz gehört. Somit ist ein Preis für alle Netze in meinen Augen sowieso das beste.
öhm, man kann die leute auch fragen...
Original geschrieben von minipliman
gibs mitlerweile eigentlich auch schon son billiganbieter der aufm d2 netzt basiert?
nein
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Original geschrieben von ST_Sir_H.C.
öhm, man kann die leute auch fragen...
Klar, und dann merke ich mir, bei welchem Netz die Leute sind, die alle in meinem Telefonbuch stehen... nene, laß mal... dat is mir n bisken wat zu blöd. (Man könnte auch den Namen um den Netzbetreiber ergänzen, aber das bringt mein komplettes Handy und mein Outlook durcheinander.)
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original geschrieben von moris
Klar, und dann merke ich mir, bei welchem Netz die Leute sind, die alle in meinem Telefonbuch stehen... nene, laß mal... dat is mir n bisken wat zu blöd. (Man könnte auch den Namen um den Netzbetreiber ergänzen, aber das bringt mein komplettes Handy und mein Outlook durcheinander.)
ich hab auch die leute um das netz ergänzt, sehe da total kein problem...
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Um ehrlich zu sein ist diese Diskussion sowieso total überflüssig, ob man seine Kollegen fragt, bei welchem Betreiber sie sind oder es halt bleiben lässt. Denn:
Rufst Du Deine Kollegen einfach nicht mehr an, wenn sie nicht bei Deinem Provider sind und Du sie so nicht supergünstig erreichen kannst? ;)

Weil meine Inklusivminuten in jedes deutsche Netz gelten, ist mir das egal.
Antworten