Quake III Gargoyles - Kritik
Verfasst: 27.11.2005, 22:11
Hi.
Da ich gleich mehrere Anliegen habe, mach ich mal nen neuen Thread auf, statt in dem Bildmontagen Thread zu posten.
Es geht um folgendes Bild:
http://alex.gsg-abi05.de/montagen/QIIIGargoyles.png
Meine erste Frage wäre: fallen noch Sachen auf, die "falsch", oder nicht physikalisch realistisch auf dem Bild sind?
Ich weiß, dass die rote Flagge eigentlich schief hängt, weil sie nicht so richtig zur Fluchtpunktperspektive passt.
Dann noch, die Reflektionen kommen doch immer auf einen zu, oder? z.B. die zwei Säulen, die auf dem boden reflektiert werden und auf den Betrachter zulaufen.
Und noch die letzte Frage zu Photoshop: Wie krieg ich die Ringe um die aufprasselnden Tropfen hin? Dachte erst an ne Ellipse, die dann mit nem Weichzeichner bearbeitet wird, bringt aber nicht so das richtige Resultat.
Danke im Vorraus.
Da ich gleich mehrere Anliegen habe, mach ich mal nen neuen Thread auf, statt in dem Bildmontagen Thread zu posten.
Es geht um folgendes Bild:
http://alex.gsg-abi05.de/montagen/QIIIGargoyles.png
Meine erste Frage wäre: fallen noch Sachen auf, die "falsch", oder nicht physikalisch realistisch auf dem Bild sind?
Ich weiß, dass die rote Flagge eigentlich schief hängt, weil sie nicht so richtig zur Fluchtpunktperspektive passt.
Dann noch, die Reflektionen kommen doch immer auf einen zu, oder? z.B. die zwei Säulen, die auf dem boden reflektiert werden und auf den Betrachter zulaufen.
Und noch die letzte Frage zu Photoshop: Wie krieg ich die Ringe um die aufprasselnden Tropfen hin? Dachte erst an ne Ellipse, die dann mit nem Weichzeichner bearbeitet wird, bringt aber nicht so das richtige Resultat.
Danke im Vorraus.