Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Glow-effekt als Monochrom

Antworten
Bitchslaughter

Glow-effekt als Monochrom

Beitrag von Bitchslaughter »

Wie bekomme ich nen schönen Glow effekt bei nem Schriftzug sohin, das alles einfarbig ist? (Soll nämlcih fürn T-Shirt werden, und die wollen, wenns billig sein soll nur eine Farbe)
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

hmm was für ne Drucktechnik soll das denn werden?
Einfarbig lässt eigentlich nur Rastereffekte zu, eventuell gehen auch Prozentwerte.
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
Bitchslaughter

Beitrag von Bitchslaughter »

Ich hab kp, irgenwie sone Folie und das Gerät schnippelt das dann aus und das wird dann ins Tshirt eingeschmolzen/gebügelt oder so, subliminationsdruck?
Ich meinte übrigens auch Raster aber ich weiss nich wie ich die, ohne das ich alles neumachen muss erzeuge bzw. wie ich die überhaupt mache...
sk0w

Beitrag von sk0w »

zum glühen bringst du mit einer farbe sicherlich nichts, ist ja auch selbstverständlich oder !? wenn dann musste schon zwei farben nehmen/ schwarz - weiss !

wie willst du denn eine farbe mit gloweffect haben ????? oder kann mir das sonst irgendwer erklären?
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

hm ne er hat ja schon zwei Farben, die Druckfarbe und die des T-Shirts..
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
Antworten