Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Eure OnlineTags etc. |Updated 20.05.2013|
-
- Klesk
- Beiträge: 724
- Registriert: Jan 2001
- Kontaktdaten:
-
- Angel
- Beiträge: 556
- Registriert: Dez 2001
-
- Combo
- Beiträge: 13793
- Registriert: Mär 2000
- Wohnort: Germany
leute leute! ich komm mitm eintragen nimmer hinterher und meine freundesliste is dank konsolen bestimmt bald voll
was passiert denn erst wenn ac bei uns erscheint, oder mp:h?
*schauder*
was passiert denn erst wenn ac bei uns erscheint, oder mp:h?
*schauder*
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Angel
- Beiträge: 556
- Registriert: Dez 2001
ich geh mal stark davon aus das es bei jedem spiel von neuen anfängt. also bei mkds 60 leutz und bei ac wieder soundsoviel leutz... :>Original geschrieben von cts
leute leute! ich komm mitm eintragen nimmer hinterher und meine freundesliste is dank konsolen bestimmt bald voll
was passiert denn erst wenn ac bei uns erscheint, oder mp:h?
*schauder*
und wirklich 60 Fahrer sind es in Konsolen ja noch nicht ne :>
-
- Humilation
- Beiträge: 10388
- Registriert: Nov 2005
der name is schnurz, da kann man auch "fgadfgd" eingeben, hautpsache der code stimmt...der korrekte name wird wenn man mit demjenigen spielt automatisch übernommen...
geb ich jetzt hier deinen code ein, und als name "puma" (was ich machen werde), würde der ds den namen automatisch deinem "tatsächlichen" von dir eingebenen namen übernehmen wenn wir gegeneinander spielen...
folglich steht dann da korrekterweise P^M^ (osä)...das funktioniert auch wenn du deinen namen nachträglich änderst...
geb ich jetzt hier deinen code ein, und als name "puma" (was ich machen werde), würde der ds den namen automatisch deinem "tatsächlichen" von dir eingebenen namen übernehmen wenn wir gegeneinander spielen...
folglich steht dann da korrekterweise P^M^ (osä)...das funktioniert auch wenn du deinen namen nachträglich änderst...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Razor
- Beiträge: 1866
- Registriert: Aug 2003
- Wohnort: Ka
- Kontaktdaten:
-
- Stripe
- Beiträge: 2451
- Registriert: Jul 2004
-
- Razor
- Beiträge: 1866
- Registriert: Aug 2003
- Wohnort: Ka
- Kontaktdaten:
-
- Perfect
- Beiträge: 9981
- Registriert: Mai 2000
- Wohnort: weisst du doch nicht
habe mal ein "Backup" der liste gemacht falls mal wieder einer adden will und slyght wieder problems mit der database hat: http://home.arcor.de/agony_/mkds.html
-
- Ranger
- Beiträge: 17
- Registriert: Sep 2004
- Wohnort: NRW
- Kontaktdaten:
MK DS:
309301 731781
309301 731781
*alle add*Original geschrieben von ageha
habe mal ein "Backup" der liste gemacht falls mal wieder einer adden will und slyght wieder problems mit der database hat: http://home.arcor.de/agony_/mkds.html
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Staatlich anerkannter #Konsolen Idler[/url]
-
- Defense
- Beiträge: 7049
- Registriert: Nov 2000
-
- Humilation
- Beiträge: 10388
- Registriert: Nov 2005
mkds bietet auch bei weitem nich die möglichkeiten die einem live bietet, was die sache wieder relativieren dürfte...Original geschrieben von -=Stargazer=-
XBox Live kostet monatlich Geld, MK DS nicht.
Na, fällt dir was auf?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Defense
- Beiträge: 7049
- Registriert: Nov 2000
hab xbox live 2 monate kostenlos getestet und es hat mich keine game was xboxlive fähig war ... wirklich befesselt ausser snk vs capcom chaos. also wieder gekündigt.Original geschrieben von Bomba Luigi
mkds bietet auch bei weitem nich die möglichkeiten die einem live bietet, was die sache wieder relativieren dürfte...
ich fand die begründung gut von nintendo (interview ign), warum mk:ds kein chat oder voice chat hat. wegen der möglichkeit das halt weltweit gespielt werden konnte und dadurch kommunikations probleme auftreten können. das es wärend das spiels ablenken könnte und das ein lobbys system viele novice spieler am anfang abschreckt (das kann man schon gelten lassen).
klar warum hat dann ac:ww text chat und warum hat metroid prime voice chat.
dazu muss man sagen bei ac:ww ist der sinn mit freunden den freundschaftscode zu tauschen und sozial auch noch mehr zu interagieren und bei mp ist es nur vor und nach dem game.
http://ds.ign.com/articles/698/698269p1.html
falls bedarf einer sinnvollen diskussion besteht dann hier ---> http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=202350