Detailbrush und Waffenteleport
Verfasst: 24.11.2005, 21:15
2 kleine Fragen hätte ich:
Im Q3Editor konnte man die Detailbrushs mittels "Strg+D" bzw. übers
Menu "View-> Show->Show Details" an und abschalten.
Im Q4Editor gibt es diese Funktion, allerdings scheint das bei mir
nicht zugehen bzw. blendet er sie nicht aus?!?
Oder sind gar Detailbrushs in der neuen Engine überflüssig
geworden? Bin halt nicht mehr auf den laufenden und das D3Editing
ging irgendwie an mir vorbei .
Zum zweiten hätte ich gern das auch Waffenprojektile teleportiert
werden. Denke eigentlich alles so wie in den Originalmaps eingestellt
zu haben, allerdings wird z.B. meine Rocket nicht teleportiert?
Also ich habe einen Trigger-Multiple per "Strg+K" mit einem
Info_Teleport verbunden noch 3 Key/Values gegeben:
wait 0
trigger_projectile 1
anyTouch 1
Der Spieler wird teleportiert, die Projektile nicht.
Bin also für alle Hilfe offen...mIKE
Im Q3Editor konnte man die Detailbrushs mittels "Strg+D" bzw. übers
Menu "View-> Show->Show Details" an und abschalten.
Im Q4Editor gibt es diese Funktion, allerdings scheint das bei mir
nicht zugehen bzw. blendet er sie nicht aus?!?
Oder sind gar Detailbrushs in der neuen Engine überflüssig
geworden? Bin halt nicht mehr auf den laufenden und das D3Editing
ging irgendwie an mir vorbei .
Zum zweiten hätte ich gern das auch Waffenprojektile teleportiert
werden. Denke eigentlich alles so wie in den Originalmaps eingestellt
zu haben, allerdings wird z.B. meine Rocket nicht teleportiert?
Also ich habe einen Trigger-Multiple per "Strg+K" mit einem
Info_Teleport verbunden noch 3 Key/Values gegeben:
wait 0
trigger_projectile 1
anyTouch 1
Der Spieler wird teleportiert, die Projektile nicht.
Bin also für alle Hilfe offen...mIKE