Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Neuling sucht Starthilfe

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
Kampfwurst7

Neuling sucht Starthilfe

Beitrag von Kampfwurst7 »

Hi ihr Quakeler dort draußen,

ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer von Q4. Habe es mir zum einen wegen dem viel gelobten Single-Player gekauft, aber hauptsähclich suchte ich mal wieder einen coolen Shooter zum online zocken. Habe recht viel Erfahrung mit MP-Shootern, war lange Zeit in der UT-Szene aktiv.

In Sachen Quake bin ich leider ein absoluter Neuling, oder wie man so schön sagt "Noob" :D . Deshalb mache ich den ungewöhnlichen, aber ernst gemeinten Aufruf nach einem Trainingspartner (eventuell auch ein Clan), die einen lernfähigen und willigen Spieler suchen, der sich mit der Zeit versucht zu entwickeln... oder einfach jemanden, der Spaß daran hat einen neuen Spieler einzuweihen, ihm einige Kniffe beizubringen und mit ihm zu zocken, bis er auf "eigenen Beinen" zocken kann...

Sicherlich möge man jetzt denken "ja zock halt ffa und du wirst schon mitkriegen wie das Spiel läuft", dass ist ohnehin klar und das werde ich auch tun, aber ich denke es ist nochmal ein wesentlicher Vorteil jemanden zu haben, der aus Erfahrung spricht und an den man sich wenden kann, wenn man Fragen hat.

Ähnliche Posts wie diesen hier habe ich bei fast allen Shootern gemacht die ich ernsthaft online zocken wollte und habe eigentlich immer positive Resonanz bekommen. Den Einstieg habe ich bisher immer irgendwie wieder hinbekommen. :)

Vielen Dank fürs Lesen, in Hoffnung auf Antworten! :)
Wheely2

Beitrag von Wheely2 »

Hey add mich ma dann können wa darüber reden ^^

263239779
Kampfwurst7

Beitrag von Kampfwurst7 »

Vielen Dank, werde ich zu späterer Stunde tun, da ich noch schnell wo hin muss.

Freue mich!

Gruss
Antworten