Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[q3]texturen entfernen - "picmipstyle"?

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
tupac89

[q3]texturen entfernen - "picmipstyle"?

Beitrag von tupac89 »

wenn eine textur in q3 nicht vorhanden ist, wird sie ja bekanntlich durch einen grauen kasten ersetzt.

jetzt ist mir die idee gekommen, dass man manuell einige texturdateien entfernen könnte um mehr übersicht zu haben.

wird man dadurch unpure?
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

Ja.
tupac89

Beitrag von tupac89 »

und wieso kann ich einige custommaps problemlos zocken, obwohl einige texturen nicht vorhanden sind?
Haekelschwester

Beitrag von Haekelschwester »

gibt noch genuegend unpure server, vorallem bei den niedrigeren versionen, daher viel spass beim testen. :)
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

weil schokolade keine gräten hat














































denke nicht das du das z.b. auf diesem server (81.3.59.148:31000) koenntest
Haekelschwester

Beitrag von Haekelschwester »

Original geschrieben von tupac89
und wieso kann ich einige custommaps problemlos zocken, obwohl einige texturen nicht vorhanden sind?


die custommaps sind auch in seperaten *.pk3`s und nicht in den standardmaessigen, in welchen du die texturen loeschen moechtest.
tupac89

Beitrag von tupac89 »

Original geschrieben von Haekelschwester
die custommaps sind auch in seperaten *.pk3`s und nicht in den standardmaessigen, in welchen du die texturen loeschen moechtest.
Original geschrieben von craVenofwoE
weil schokolade keine gräten hat

denke nicht das du das z.b. auf diesem server (81.3.59.148:31000) koenntest
alles klar, thx
close <:
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

@schwester. FFZ du hast recht das hab ich garnich bedacht
caustic
Razor
Razor
Beiträge: 1878
Registriert: Jan 2001
Wohnort: #OMGOMGOMGOMGOMGMOGMOGMOGGOMG

Beitrag von caustic »

r_singleshader "1"
damit haste den gewollten look (sieht beschissen aus)
Bild
Original geschrieben von =ManDay=
Ich habe schon versucht im channel von archlinux Hilfe zu finden aber die arroganten Nerds da können mich inzwischen.
<ManDay> you respectless bitch stop treating me like you could teach me
tupac89

Beitrag von tupac89 »

Original geschrieben von follpro\caust1c
r_singleshader "1"
damit haste den gewollten look (sieht beschissen aus)
hab kein q3 installiert, kann jmd mal screenshot posten?
agra

Beitrag von agra »

Retroquakeforum.
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

Original geschrieben von tupac89
hab kein q3 installiert, kann jmd mal screenshot posten?

warum fragste dann so danach?
nur so...



Bild
van1ll4b3ar
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Okt 2004

Beitrag von van1ll4b3ar »

r_picmip auf 5, dann sollten auch schon genügend texturen weg sein, wie ich finde...probiers mal aus
<van1ll4b3ar> meine hausverwalterin ist ne coole sau, gute 60 jahre alte frau, supernett, immer freundlich :)
<ago> isse heiss?
Bild
tupac89

Beitrag von tupac89 »

Original geschrieben von |glp|k0m0d0
r_picmip auf 5, dann sollten auch schon genügend texturen weg sein, wie ich finde...probiers mal aus
nice thx craven
sieht hammer aus :catch:

der vorteil dabei is, dass man im gegensatz zu picmip noch entfernungen einschätzen und abrundungen, höhenänderungen etc. erkennen kann.
gdt
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 170
Registriert: Dez 2000

Beitrag von gdt »

craven <3 :D
#cpmpickup
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

craVen <3 gdt :ugly:
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

Original geschrieben von (nKn.mephisto)
1) Picmip 16 = teh fun
2) Sind das ja nicht nur graue Kästen, sondern sie sind auchnoch weiss umrandet. Wenn du genügend Texturen rauslöscht, wirste dich nichtmehr zurecht finden, weil das viel extremer ablenkt, als hochauflösende Texturen :/
picmip 0 auch teh fun
manchmal spiele ich mit meiner movie config :cool:

naja wayne...
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Beitrag von Ho Lee Fuk »

picmip 0 :lol:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Falsches Forum.
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Hi und zwar, r_picmip 5 ist der Shit.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Wer zur Hölle gräbt 10 Jahre alte Threads aus??
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Hach ja, der craven, guter Mann.
Das war doch der Dünne mit den langen, bloden Haaren, oder?

Oh, 2005. Das war ja sogar noch Hobslan Zeiten. Laaaange her...
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

ich krieg q3 nicht mal mehr zum laufen :(
Bild
when the shit hits the fan
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Geht nicht - wäre cheaten!
Bild
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

picmip 8 bis ich so merkte, picmip 0 sieht halt schon auch echt pr0n aus
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

ramke hat geschrieben:ich krieg q3 nicht mal mehr zum laufen :(
Dem Mann muss geholfen werden!!

Woran hapert es denn?
Bild
Antworten