Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[KT] Lieblings-blunts

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
mort4l

[KT] Lieblings-blunts

Beitrag von mort4l »

ahoi,
Ich wollt ma so wissen was eure Erfahrungen mit Blunts sind.Welche schmecken am besten?Welche am schlechtesten?
Also meine Lieblingsblunt-sorte ist eigentlich Strawberry kiwi, dicht( :ugly: ) gefolgt von Apple martini und wild honey, scheisse dagegen find ich z.B Pina colada oder irgendwas mit Kokosnussgeschmack oder so.

btw waren alle blunts die ich bis jetzt geraucht hab von der firma blunt wrap
Mr.Right

Beitrag von Mr.Right »

Gutes Topic! :daumen:

Meine Lieblinge sind Blueberry, Champagne und Cognac (alle drei von Blunt Wraps), die haben den besten Geschmack und der Rauch ist auch sehr angenehm.
DaCiquo

Beitrag von DaCiquo »

ich hab nie blunts geraucht...aber hier im amiland gibts fast nix anderes...allerdings wird dann ein "sweet" gekauft - das ist ne billige zigarre mit gechmack - und augehoelt und dann als pape genommen...da gefaellt mit am besten strawberry
ElBurro
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3291
Registriert: Okt 2005

Beitrag von ElBurro »

Kann mal jemand nen Tutorial machen wie man Blunts baut? Würd mich mal interessieren bin auf dem Gebiet nen totaler Noob(bin nich so der Bau Miester krieg grad mal ne Kippe gedreht :ugly: ).
Mr.Right

Beitrag von Mr.Right »

http://www.smokingwithstyle.com/blunt_rolling.htm

Sieht schwerer aus, als es ist...
Antworten