Aggroberlin Ansage Nr.5 Video , was haltet ihr davon ?

Forum für alles rund um die Musik.

Was haltet ihr vom Song/Video?

Geil gemacht, gefällt mir
9
10%
eher schlecht, nicht mein fall
21
23%
werde es mir nicht anhören
42
47%
wer ist aggroberlin ? :ugly:
18
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 90

s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Aggroberlin Ansage Nr.5 Video , was haltet ihr davon ?

Beitrag von s84n »

also da ich einiges von Aggroberlin schon nicht schlecht fand hab ich mich mal gestern auf die aggropage begeben, und gesehen dass es das lied zu der neuen ansage, die noch garnicht erschienen ist umsonst zum download gibt .


ich finde das video mal wieder sehr gelungen und gleich den ersten r "neuen" rapper "Tony D" richtig gut.

er rappt ähnlich wieder US Rapper "Mystical", ein bisschen mit ner Kratz/Schrei Stimme.
B-Tight rappt wie immer sehr "tight" :)
Raptechnisch finde ich das ganze sehr gelungen.

ich weiss viele hier hassen das Zeug aber denen , denen es gefällt wollte ich das nicht vorenthalten.



[red]video gibts auf der page zum downloaden, gleich startseite das bild in der mitte[/red]



http://www.aggroberlin.de







ach übrigens wollte ich mal pro für deutschen hiphop aussprechen weil ich es sehr fair und freundlich gegenüber fans finde wenn man immer wieder songs und videos gratis downloaden kann.

wie damals auf der ekopage und ähnlichen rappern.

das sieht man bei zum beispiel großen US stars nie !



was haltet ihr von dem Song/video ?


/edit

ach btw bitte nicht so viel hiphophasser :)
Bild
Doitsujin

..

Beitrag von Doitsujin »

Kommentar folgt. Lade gerade herunter.

€: Mittelweg. Mir gefaellt, wie so oft bei AGGRO-Stuff, das Video sehr gut, oftmals mag ich die Beats, doch die lahmen Lyrics tilgen den Spaß enorm. Hab bis auf Bushido-Material noch nie etwas von Aggro gekauft, hier geht es ja aber nur um das Video. Kann daher nicht voten : /
zuz

Beitrag von zuz »

ich hab das video schon länger (siehe sig) und finds hammer.......und es ist gut zu wissen das noch andere hier aggro hören!!!

wenn du tony damager so gut findest hol dir heisse ware (von b-tight und tony-d) denn das ist mal ein geiles album !!
VGC-]|[-UnOcZ
Doom
Doom
Beiträge: 3647
Registriert: Sep 2002
Wohnort: straight outta compton
Kontaktdaten:

Beitrag von VGC-]|[-UnOcZ »

ui ich finde es schrecklich , da ist fuer mich kein flow drinn .... alles abgehackt ! also mir gefeallt die bushidoschiene mehr ...
lore2

Beitrag von lore2 »

gibts hier kein musikforum damit man wenigstens im allgemeinen von sowas verschont wird?
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

gibt es aber es geht mir auch um das video und ein "videomusikforum" gibt es nicht :)
Bild
executable
Razor
Razor
Beiträge: 1875
Registriert: Dez 2003
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von executable »

1. Musikforum
2. Ich mag keinen Hip-Hop
3. Wenn Hip-Hop, dann bitte mit Hirn à la Fanta4
4. Von allem was ich kenne ist Aggro Berlin am schlechtesten

:>
asdf
zuz

Beitrag von zuz »

Original geschrieben von lore
gibts hier kein musikforum damit man wenigstens im allgemeinen von sowas verschont wird?

ach btw bitte nicht so viel hiphophasser
VGC-]|[-UnOcZ
Doom
Doom
Beiträge: 3647
Registriert: Sep 2002
Wohnort: straight outta compton
Kontaktdaten:

Beitrag von VGC-]|[-UnOcZ »

Original geschrieben von #s84n
gibt es aber es geht mir auch um das video und ein "videomusikforum" gibt es nicht :)
:lol: so ist es wohl ....
tupac89

Beitrag von tupac89 »

das video find ich optisch sehr nice.
die köpfe hinter den aggro leuten verstehen es wie kein anderer clips zu machen. sowas bringt deutschen rap nach vorn

allerdings sind btight tony d und g-hot textlich _sehr_ schwach. dafür dass sie so viel fame haben find ich die 3 parts ehrlich gesagt scheisse, die hook is nice, beat auch geil.

bei btight hat das style, der war textlich nie auf nem hohen niveau, aber bei den anderen wirkt das bisshcen pseudo.

harris is im video nice <:

trotzdem macht aggro sein business, und verkauft sich wie scheisse in eimern weil alles so teuer und alles so bunt etc. aussieht.

ich hör selbs genug battlerap, aber find die ganzen typen in berlin so pseudo die versuchen auf ein gangsterimage aufzubaun. es gibt schlichtweg keine gangster und hustler in deutschland, egal wo. hab mal ne reportage über bass sultan hengzt und bushido gesehen, bushido wohnt bei seiner mutter nebenan, lässt sich die wäsche von ihr machen, genau wie das essen und fährt im combi durch sein "ghetto".

bei snaga und pillath zb merkt man dass sie das ganze eher satirisch als ernst nehmen und das kommt gut rüber.

finds ehrlich gesagt schade dass man durch so primitive reime und texte so hoch kommen kann. R.A.G zb sind lyrische götter aber hatten nie so eine hype phase.
Original geschrieben von T(deadhead)K
wenn du tony damager so gut findest hol dir heisse ware (von b-tight und tony-d) denn das ist mal ein geiles album !!
das peinlichste werk von btight <:
die reimen einsilbig, vielleicht gehört das zu btights style aber es hört sich auf dauer einfach scheisse an. völlig zusammenhangslose lines und die doppelreime sind auch nicht gut.
sklz

Beitrag von sklz »

Original geschrieben von VGC-]|[-UnocZ
also mir gefeallt die bushidoschiene mehr ...
w0rd... :>

die goldenen aggro zeiten sind vorbei, seit bushido weg is...
zuz

Beitrag von zuz »

Original geschrieben von sklz
w0rd... :>

die goldenen aggro zeiten sind vorbei, seit bushido weg is...
:lol: :lol: :lol: :lol:
tupac89

Beitrag von tupac89 »

Original geschrieben von T(deadhead)K
:lol: :lol: :lol: :lol:
würd jetz net unbedingt sagen dass das wegen bushido so is, aber in ansage 1-3 hatten die typen so style. jetzt signen sie irgendwelche pseudoharten kanacken (nichts gegen türken) die nichtmal rappen können und nur über connections zu so viel fame gekommen sind
Gast

Beitrag von Gast »

gefällt mir nicht. warum? schlecht und niveaulos.
mnemonic

Beitrag von mnemonic »

Original geschrieben von sklz
w0rd... :>

die goldenen aggro zeiten sind vorbei, seit bushido weg is...
naja, der erfolg von aggro gibt dir da unrecht. hab sogar den eindruck, dass es bei denen immer besser läuft, seit bushido von denen weg ist.

(ich schreibe das als ausschließlich us-rap höhrender, also bitte nicht wieder haten)
sklz

Beitrag von sklz »

Original geschrieben von tupac89
würd jetz net unbedingt sagen dass das wegen bushido so is, aber in ansage 1-3 hatten die typen so style. jetzt signen sie irgendwelche pseudoharten kanacken (nichts gegen türken) die nichtmal rappen können und nur über connections zu so viel fame gekommen sind
mein reden.... :)

und ehrlich gesagt trifft das grösstenteils auch auf bushido zu. früher war der flow und die beats einfach besser. sie sind jetzt zwar nicht unbedingt schlechter geworden. aber vor 3-4 jahren wars halt besser... :>

€: damals hatte man noch das gefühl, das aus spaß gerappt wurde. heute hat man das gefühl, das die das aus reinem kommerz machen, was auch der fall ist. bei aggro sowie auch bei bushido...
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

ich sehe das ähnlich wie du fightmare.

bushido sollte lieber sein eigenes ding machen, das passt besser zu ihm und ich hörte bis vor knapp nem halben jahr auch nur ushiphop.

ich denke dass sowas wie aggro hier gefehlt hat weil rap nicht so sein sollte wie zum beispiel fanta4 das präsentiert.

die sind meiner meinung nach nur noch schlecht
Bild
lore2

Beitrag von lore2 »

oh so ist das nicht
bin kein hiphop hasser

aber mir sind die von aggro berlin halt zu hart. da komm ich üüüberhaupt nicht mit klar und möchte deswegen auch hier im forum am liebsten nicht damit konfrontiert werden.

sonst muss ich weinen :sad:



wenn ein mod dies hier nun liest, hoffe ich sein herz soweit erwärmt zu haben, dass er die güte besitzt und diesen thread verschiebt :(
mnemonic

Beitrag von mnemonic »

Original geschrieben von #s84n
ich denke dass sowas wie aggro hier gefehlt hat weil rap nicht so sein sollte wie zum beispiel fanta4 das präsentiert.

die sind meiner meinung nach nur noch schlecht
full ack!

die haben die sache in dtl. zwar ins rollen gebracht, aber inzwischen machen sie nur noch nichtssagenden kuschelrap imo. härtere text und beats sind da auch eher mein ding, da ich sowas nur bei us rappern fand, hab ich mich vor ner ganzen weil da hin orientiert und bin auch dabei geblieben. :)
HypnoseKroete
Anarki
Anarki
Beiträge: 1713
Registriert: Mai 2003

Beitrag von HypnoseKroete »

ich hör kein hiphop, aber die frauen in den vids kann man sich wohl anschauen
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ich hör selber hip hop aber ehrlich gesagt gefällt mir nur eines bei dem video: die tussen (wie bei fast jeden aggro-video *G*)
b-thight find ich gut, die andern naja :l
tupac89

Beitrag von tupac89 »

Original geschrieben von #s84n
ich denke dass sowas wie aggro hier gefehlt hat weil rap nicht so sein sollte wie zum beispiel fanta4 das präsentiert.
wordup
ich finde nur dass drap jetzt zu sehr von aggro geprägt wird.
unterhalt dich ma mit leuten über musik, auf party oder so.

"und was hörst du so?"
"deutschrap"
"ah aggro und so? opfer!"

das kann so net weitergehen
die leute müssen checken, dass es neben aggro auch anderen deutschrap gibt, der nicht aus battlerap besteht. ich kann da hunderte konkrete beispiele nennen.

ich kann von mir behaupten dass ich einen sehr ausgefeilten und differenzierten musikgeschmack habe (damn bin ich arrogant :D ) weil ich darauf achte dass nichts pseudo wirkt und mir es beim hip hop wirklich um nen guten text abgemischt mit nem guten beat geht. wenn jemand einfache reime hat kann es trotzdem gut klingen
ncc|bdk

Beitrag von ncc|bdk »

crap, tbh

;)
sklz

Beitrag von sklz »

ALTER!!! HABT IHR GESEHEN? SIDO IST IM NEUEN HARRY POTTER TEIL!!!! :ugly:

MUSSTE SPONTAN IM KINO SIDO RUFEN... :gaga:
KiLiK2k1

Beitrag von KiLiK2k1 »

ich hasse deutschen hiphop :/

btw, neulich hab ich gehört, dass sido zu den ausschreitungen in frankreich gesagt hat, dass es für ihn eine einzige große party wär....
der typ ist son spast
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

wär hätte es gedacht, aber tupac89 hat tatsächlich gehaltvolle posts gemacht, denen ich zustimmen kann.
die aggro typen sollten noch üben
Bild
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

Original geschrieben von KiLiK2k1
ich hasse deutschen hiphop :/

btw, neulich hab ich [red]gehört[/red], dass sido zu den ausschreitungen in frankreich gesagt hat, dass es für ihn eine einzige große party wär....
der typ ist son spast
hab gehört dass ich schwul bin :/
Bild
KiLiK2k1

Beitrag von KiLiK2k1 »

Original geschrieben von #s84n
hab gehört dass ich schwul bin :/

kam im fernsehen und irgendwie trau ich ihm das auch zu :/
tupac89

Beitrag von tupac89 »

Original geschrieben von #s84n
hab gehört dass ich schwul bin :/
das mit sidos spruch stimmt
check ma deine pms
Arcanon
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 184
Registriert: Aug 2001
Wohnort: de

Beitrag von Arcanon »

ich möchte jetzt ja nichts gegen die hohe kunst des aggroberlin raps sagen - populismus a la fler und reime die jeder 8. klässler zusammenbringt sind bei vielen ja gut angekommen und kommen wohl auch weiterhin bei so manchem gut an - aber das ist imo unterste schublade. ihr wollt ein textbeispiel?
jetzt bin isch dran - mach platz wixa - keiner ist mehr sischa - vor mir alle zittern - es kommt ne menge auf eusch zu - glaubt mir - wie ein raubtier ess isch alle auf YEAH
[...]
ich werd gebraucht wie superman beim tauziehen :catch:
[...]
wenn ich gut drauf bin, nennt man mich auch tony sandstein :ugly:
[Anm. d. Red.: :catch: sowie :ugly: wurden nachträglich hinzugefügt :X]

ich sollte dazu noch sagen, dass ich kein prinzipieller rap-hasser bin. [small]aber ein ganz klein wenig niveau sollten die texte schon haben.[/small]
Antworten