Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche guten q4 CTF/TDM Clan

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
unHuman

[closed] Suche guten q4 CTF/TDM Clan

Beitrag von unHuman »

Hi, wie bereits im Topic erwähnt bin ich auf der Suche nach einem aktivem q4 Clan.

Erst mal ein paar Daten über mich:

Ich bin 21 Jahre jung (83er Baujahr) und seit ca. Ende '02 mit Internet-quaking beschäftigt.
Begonnen habe ich meine dufte Karriere bei den Q3-Schlümpfen (CTF), unter dem Nick "Handi'Schlumpf", bis ich ca. Anfang des Jahres '04 zu der GermanPsychoForce gegangen bin um dort TDM und CTF zu spielen.
Zwischendurch habe ich ca. ein halbes Jahr mit meinem Kollegen "Snypher" TDM 2v2 gespielt (unter dem Namen 'team-aBB').
Kurz vor Release von, und bitte schlagt mich jetzt nicht, World of Warcraft (welches ich ca. 5 Monate lang gespielt habe, und somit Quake Pause hatte) ging ich, aufgrund mangelnder Aktivität bei GPF, zu WASTe um dort TDM zu spielen. Dank WoW ging ich aber dort recht schnell inaktiv.
Nach der Rollenspiel Phase kam die quake Sucht wieder und habe ein paar Monate als Public Zocker q3.FreezeTag gespielt.

Nun, nach Release von Quake 4, erhoffe ich mir in einem 'weniger schlechten', recht aktiven Clan mitspielen zu dürfen um wieder voll mit dabei zu sein.

Erfreuen, dürft Ihr Euch an mir auch hinter den Kulissen, da Schweißarbeit, unter Anderem, gerne von mir verrichtet wird.
Ich bin ein kompetenter und pflichtbewusster Spieler, der sich gerne in eine aktive Baller-Community einreihen würde. Sehr freundlich und ausgelassen außerdem.

Zu Euch:
- Aktiver Quake4 Clan (Trains, Wars, etc.)
- Teamgeist sollte GROß geschrieben werden
- Skill sollte durchschnittlich bis mehr sein
- TS/Q4 Server sind nicht zwingend erforderlich (TS-Server kann ich besorgen)(Ich bin auch bereit einen kleinen Obolus für evtl. anfallende Serverkosten zu leisten)
- gewisse geistige Reife sollte auch vorhanden sein (also keine Kiddies)
- kein spam und flame (wenn möglich)

Also, wenn Euch das in etwa anspricht, meldet Euch bitte bei #eFrag oder #team-aBB, oder halt via ICQ UIN: 117311224 :)

EDIT: Hat sich alles erledigt. Das Waisenkind hat eine neue Bleibe gefunden.
cato

Beitrag von cato »

wir suchen noch für TDM

http://www.unique-esports.de
#uniQue-esports im Quakenet
Meine ICQ: 223640000
Antworten