Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

The Badge 3.0 fake?

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
paolo_inaktiv

The Badge 3.0 fake?

Beitrag von paolo_inaktiv »

Hola...mir ist was aufgefallen als ich mir the Badge 3.0 angeshen hab!
Ich glaube,dass die typen gegen Bots spielen....in den ausenperspektiven sind die gegner meistens TANKJR(normales Skin),soweit ich weiß,kann man die "enemymodel" in Defrag nicht ändern---> alle anderen spieler hatten TankJR model(unwarscheinlicher zufall) oder es sind bots!

Wirklich kein Neid oder so..das Video ist genial(nicht so gut wie The Badge 2.0!)..es ist mir auch egal wenn sie gegen bots spielen,weil da Airshots machen auch schwer ist,die hitboxen sind ja gleich,nur...was meint ihr?
raZiel
Angel
Angel

Beitrag von raZiel »

nope sind 2 brüder die oft 1on1 spielten soweit mir bekannt und !

ja es soll das gerücht bestehen, dass fakeszenen dabei sind
sowohl in 2 als auch in 3.

aber das movie zeigt ja nciht skill sondern atmosphere und darauf kommt es an, jedenfalls bei dem movie.
Sok4R
Capture
Capture
Steam: Sok4R
Re: The Badge 3.0 fake?

Beitrag von Sok4R »

es gibt szenen in den badge teilen, die etwas gestellt aussehen, aber in badge 3 hab ich keinen entdecken können, sahen alle sehr gut aus.

dass man in defrag die enemymodels nicht einstellen kann stimmt nach meinem wissensstand (kann aber sein dass ich nur die cvar nicht gefunden hab). außerdem hab ich auch schon mit tankjr gespielt ;)
paolo_inaktiv

Beitrag von paolo_inaktiv »

2 Brüder..weiß ich..deswegen sind auch in the Badge 2 die meisten kills an den gelichen models(ehm...Biker und Harpy)..also ich fänds net schlimm wens gefaket ist,the badge 2.0 meine ich,weil das einfach so geil nachgearbeitet ist..wie ich finde!

Aber bei Badge 3.0 sind die enemymodels in ausenkameras fast immer TankJR !

Und wenn ihr euch mal den ersten kill bei Badge 3 anseht,der in der egoperspektive gemacht wurde....so beschissen kann doch kein mensch shaften!

Viele szenen wirken meiner Meinung nach,als ob gegen Bots gespielt wird..aber viele auch nicht!
Z.b. szenen wo die gegner Strafejump!
vad
Orbb
Orbb

Beitrag von vad »

Und wenn ? is doch egal, in meinen Augen ist es ein AmbientMovie und kein FragMovie...

In Kinofilmen wird auch gefakt, die sterben da nicht wirklich...
raZiel
Angel
Angel

Beitrag von raZiel »

Da fällt mir grad ein: the badge nutzt in keiner weise defrag und deren Vorteile. Liegt mit daran, dass es imo diese einstellungen damals auch noch nicht gab; is ja auch schon ca 3 jahre her. ich glaube die nutzten dort q3sdc zu. außerdem nutzen die auch die zz_effects.pk3. Wenn man sich die Beschreibung hierzu auf http://www.own-age.com anguckt weiss man auch das es durch einen arbeitsgang mit gtv rerecorded wird und zu einer baseq3 demo wird und dort kann man ja auch keine enemymodels einstellen! Somit muss man dort eh auf pk3 models zurückgreifen.

Und man kann the badge sowieso nicht mit heutigen movies vergleichen; den komfort den man jetzt durch cvars besitt gab es damals noch nicht so in dieser weise; wie gesagt sooo lange gibt es diese defrag einstellungen noch nciht. Annihilation kommt imo auch ohne defrag aus. es war am Anfang ja auch nur eine dll von camping gaz die er irgendwann in defrag eingebunden hat.

Deswegen sind aus dieser hinsicht die damaligen movies auch mit mehr arbeit und aufwand verbunden gewesen und verdienen mehr respekt! wenn sie den auch noch gut waren :)
hijt
Uriel
Uriel

Beitrag von hijt »

dass die szenen gestellt sind sieht doch jeder depp oO
Bild
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

Original geschrieben von hitman
true. & -> ambientmovie
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
]riSetik]

Beitrag von ]riSetik] »

strandtyp hat auch kein sdc benutzt.. die kamerafahrten sind alle per hand!

das ist alles noch extrem oldschool ownage

und klar sind die gestellt auch wenn strandtyp auf die frage immer mit einem nein antwortete.. gefolgt von einem smiley :D

btw... tommy komm endlich mal wieda irc ... du honk
Sok4R
Capture
Capture
Beitrag von Sok4R »

Original geschrieben von ]riSetik]
strandtyp hat auch kein sdc benutzt.. die kamerafahrten sind alle per hand!

das ist alles noch extrem oldschool ownage
wie soll das gehen? defrag gabs keines, da bleibt nur cl_thirdperson 1. das währe echt übelste viel arbeit :eek:
vad
Orbb
Orbb

Beitrag von vad »

früher wars auch noch richtige arbeit son ding zu machen, heut isses ja sehr "vereinfacht.."
]riSetik]

Beitrag von ]riSetik] »

die cam fahrten ganz am anfang bei dm6 wurde mit spectator gemacht:
der eine hat gegen bots gezoggt und dabei anscheinend gerade ne airrock hinbekommen und sein bruder hat das dann als spec aufgenommen

die anderen matrix-dingens wurden halt per script realisiert (cg_thirdpersonrange und -angle)
hijt
Uriel
Uriel

Beitrag von hijt »

ja alles sehr aufwendig in den ersten teilen. verdient meinen respekt :x
Bild
Pater Sion

Beitrag von Pater Sion »

the badge enthält szenen, die mit autoaim gemacht wurden.
das hat doch auch strandtyp mal geschrieben, oder irre ich mich?
]riSetik]

Beitrag von ]riSetik] »

ich glaube nicht, tim :>
graham

Beitrag von graham »

hey, das waer mal ne idee... einfach cheaten fuer mein movie :hammer:
Sok4R
Capture
Capture
Beitrag von Sok4R »

Original geschrieben von graham
hey, das waer mal ne idee... einfach cheaten fuer mein movie :hammer:
deception hat so was - zwar nicht direkt cheaten, aber der typ hat die bots so gescripted, dass sie im richtigen moment schießen, etc.

btw: wer sich den abspann von the badge 3 angesehen hat sollte wissen, dass es DREI leute waren. strandtyp, ironcock (sein bruder) und noch mal einer. k.a. wie der heißt.
]riSetik]

Beitrag von ]riSetik] »

klugshicer :o
ryz
Cadavre
Cadavre
Steam: ryz_

Beitrag von ryz »

ja alles sehr aufwendig in den ersten teilen. verdient meinen respekt :x