Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
The Badge 3.0 fake?
The Badge 3.0 fake?
Hola...mir ist was aufgefallen als ich mir the Badge 3.0 angeshen hab!
Ich glaube,dass die typen gegen Bots spielen....in den ausenperspektiven sind die gegner meistens TANKJR(normales Skin),soweit ich weiß,kann man die "enemymodel" in Defrag nicht ändern---> alle anderen spieler hatten TankJR model(unwarscheinlicher zufall) oder es sind bots!
Wirklich kein Neid oder so..das Video ist genial(nicht so gut wie The Badge 2.0!)..es ist mir auch egal wenn sie gegen bots spielen,weil da Airshots machen auch schwer ist,die hitboxen sind ja gleich,nur...was meint ihr?
Ich glaube,dass die typen gegen Bots spielen....in den ausenperspektiven sind die gegner meistens TANKJR(normales Skin),soweit ich weiß,kann man die "enemymodel" in Defrag nicht ändern---> alle anderen spieler hatten TankJR model(unwarscheinlicher zufall) oder es sind bots!
Wirklich kein Neid oder so..das Video ist genial(nicht so gut wie The Badge 2.0!)..es ist mir auch egal wenn sie gegen bots spielen,weil da Airshots machen auch schwer ist,die hitboxen sind ja gleich,nur...was meint ihr?
-
- Angel
-
- Capture
- Steam: Sok4R
es gibt szenen in den badge teilen, die etwas gestellt aussehen, aber in badge 3 hab ich keinen entdecken können, sahen alle sehr gut aus.
dass man in defrag die enemymodels nicht einstellen kann stimmt nach meinem wissensstand (kann aber sein dass ich nur die cvar nicht gefunden hab). außerdem hab ich auch schon mit tankjr gespielt
dass man in defrag die enemymodels nicht einstellen kann stimmt nach meinem wissensstand (kann aber sein dass ich nur die cvar nicht gefunden hab). außerdem hab ich auch schon mit tankjr gespielt
2 Brüder..weiß ich..deswegen sind auch in the Badge 2 die meisten kills an den gelichen models(ehm...Biker und Harpy)..also ich fänds net schlimm wens gefaket ist,the badge 2.0 meine ich,weil das einfach so geil nachgearbeitet ist..wie ich finde!
Aber bei Badge 3.0 sind die enemymodels in ausenkameras fast immer TankJR !
Und wenn ihr euch mal den ersten kill bei Badge 3 anseht,der in der egoperspektive gemacht wurde....so beschissen kann doch kein mensch shaften!
Viele szenen wirken meiner Meinung nach,als ob gegen Bots gespielt wird..aber viele auch nicht!
Z.b. szenen wo die gegner Strafejump!
Aber bei Badge 3.0 sind die enemymodels in ausenkameras fast immer TankJR !
Und wenn ihr euch mal den ersten kill bei Badge 3 anseht,der in der egoperspektive gemacht wurde....so beschissen kann doch kein mensch shaften!
Viele szenen wirken meiner Meinung nach,als ob gegen Bots gespielt wird..aber viele auch nicht!
Z.b. szenen wo die gegner Strafejump!
-
- Angel
Da fällt mir grad ein: the badge nutzt in keiner weise defrag und deren Vorteile. Liegt mit daran, dass es imo diese einstellungen damals auch noch nicht gab; is ja auch schon ca 3 jahre her. ich glaube die nutzten dort q3sdc zu. außerdem nutzen die auch die zz_effects.pk3. Wenn man sich die Beschreibung hierzu auf http://www.own-age.com anguckt weiss man auch das es durch einen arbeitsgang mit gtv rerecorded wird und zu einer baseq3 demo wird und dort kann man ja auch keine enemymodels einstellen! Somit muss man dort eh auf pk3 models zurückgreifen.
Und man kann the badge sowieso nicht mit heutigen movies vergleichen; den komfort den man jetzt durch cvars besitt gab es damals noch nicht so in dieser weise; wie gesagt sooo lange gibt es diese defrag einstellungen noch nciht. Annihilation kommt imo auch ohne defrag aus. es war am Anfang ja auch nur eine dll von camping gaz die er irgendwann in defrag eingebunden hat.
Deswegen sind aus dieser hinsicht die damaligen movies auch mit mehr arbeit und aufwand verbunden gewesen und verdienen mehr respekt! wenn sie den auch noch gut waren
Und man kann the badge sowieso nicht mit heutigen movies vergleichen; den komfort den man jetzt durch cvars besitt gab es damals noch nicht so in dieser weise; wie gesagt sooo lange gibt es diese defrag einstellungen noch nciht. Annihilation kommt imo auch ohne defrag aus. es war am Anfang ja auch nur eine dll von camping gaz die er irgendwann in defrag eingebunden hat.
Deswegen sind aus dieser hinsicht die damaligen movies auch mit mehr arbeit und aufwand verbunden gewesen und verdienen mehr respekt! wenn sie den auch noch gut waren
-
- Defense
-
- Capture
- Capture
deception hat so was - zwar nicht direkt cheaten, aber der typ hat die bots so gescripted, dass sie im richtigen moment schießen, etc.Original geschrieben von graham
hey, das waer mal ne idee... einfach cheaten fuer mein movie
btw: wer sich den abspann von the badge 3 angesehen hat sollte wissen, dass es DREI leute waren. strandtyp, ironcock (sein bruder) und noch mal einer. k.a. wie der heißt.
-
- Cadavre
- Steam: ryz_
Original geschrieben von hitman
dass die szenen gestellt sind sieht doch jeder depp oO
nuff said.Original geschrieben von hitman
ja alles sehr aufwendig in den ersten teilen. verdient meinen respekt :x
#konsolen | twitter | raptr.com | playfire.com