nabbend!
jo, wie der titel schon sacht, wer aus bs kommt und nen ruendchen ctf spielen moechte, soll sich doch ma melden.
vielleicht kriegen wir ja nen paar leute zusammen, um mal regelmaessig zu spielen.
bin in keinem clan, will auch keinen gruenden, hab allerdings genug zeit um auch oefters mal zu spielen.
hab hier @home nen dedicated q4 server mit 1mbit up/downstream, also eigentlich genug bandbreite um mal das q3ctf4 remake zu spielen oder andere kleine maps mit 6(3v3) leuten.
wenns geht, moeglichst nur leute aus bs und auf jedenfall aelter als 17 bzw. 18, keine cs'ler und bitte keine railhuren :-D ...
rail wird eh bald aufm server abgestellt .. muhahah - nich, dass ich's nich kann, aber rail in q4 is ZU einfach und ausserdem is rail generell total stumpf... egal
zu mir : spiele seit kleinauf, c64(commandos, impossible mission etc ). doom1, doom2, q2, unreal, ut und seit 09/99 q3.
das solls erstma gewesen sein von mir. wer also lust und zeit hat einfach mal per pn melden!
cya&hf
cornatbeat
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!