Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Hilfe! Wäsche trocknet nicht
-
- Haste
Hilfe! Wäsche trocknet nicht
Unsere gewaschene Wäsche auf dem Wäscheständer will um's Verrecken nicht troknen. Der Ständer steht im Badezimmer, wo fast durchgehend das Fenster geöffnet ist, also eigentlich für genügend frische Luft zum Trocknen gesorgt sein sollte. Aber das Zeug hängt nun schon fast fünf Tage dort und einige Pullover und vorallem Jeans-Hosen sind nochimmer nicht richtig getrocknet.
Was tun? Ich hab kaum noch Klamotten zum anziehen und kann nicht waschen, weil ich die Wäsche nicht aufhängen kann.
Was tun? Ich hab kaum noch Klamotten zum anziehen und kann nicht waschen, weil ich die Wäsche nicht aufhängen kann.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Biker
-
- Humilation
-
- Sorlag
ich hab davon auch keinen plan, aber bei mir funktioniert esOriginal geschrieben von Rhyn
Mir ist das unlogisch: Wieso soll beim offenem Fenster in Herbst/Winter die Wäsche schneller trocken werden? Da kommt doch feuchte, kalte Luft rein. Die warme, trockene Heizungsluft ist doch zum Entfeuchten der Wäsche viel besser geeignet..
-
- Visor
hab auch nur ne 1-Zimmer whg und ich stell meinen wäscheständer auch mitten rein.
abends waschen und wäsche aufhängen. nächsten tag bevor ich zur arbeit gehe heizung etwas höher als normal und wenn ich dann nachmittags bzw. abends nach hause komm is das zeug trocken und der ständer kann weg
musst nur dran denken den raum danach ausgiebig zu lüften weil die luftfeuchtigkeit logischerweise nun stark erhöht ist, schimmelgefahr!
abends waschen und wäsche aufhängen. nächsten tag bevor ich zur arbeit gehe heizung etwas höher als normal und wenn ich dann nachmittags bzw. abends nach hause komm is das zeug trocken und der ständer kann weg
musst nur dran denken den raum danach ausgiebig zu lüften weil die luftfeuchtigkeit logischerweise nun stark erhöht ist, schimmelgefahr!
Komisch - aber wenn die so lange braucht, zu trocknen, dann stinkt die doch wieder, weil sich da Bakterien bilden oder Stockflecken. Wenn das Badezimmer wirklich so gut belüftet ist, dann kann es nur an der Temperatur liegen - versteh ich eigentlich nicht so ganz. Badet ihr nur alle 5 Tage oder ist es dann da drin arschkalt.......... Fragen über Fragen....