Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

seiten zum online video aufmnehmen

Off-Topic
Antworten
PeterM
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 935
Registriert: Mai 2004

seiten zum online video aufmnehmen

Beitrag von PeterM »

hallo ich hab gehört es gibt seiten da kann man zeit und sender einstellen und die nhemen dann video auf und man kann es ziehen als mpg oder wmv oder so... geht das? gibts da seiten?

ich teste grade ma

onlinetvrecorder.com

aber is bissl komisch kennt ihr noch welche?
Sig = 50kb max.
hoq

Beitrag von hoq »

onlinetvrecorder ftw! die ist unkompliziert, herrlich einfach zu bedienen! und wenn du doch hilfe brauchst, gibts da den chat!
PeterM
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 935
Registriert: Mai 2004

Beitrag von PeterM »

ja geht das auch alles richtig mit dekomprimieren udn runterladen und wie is quali?

andauernd verstellt sich da die zeit ich wollte was von 19.11 - 19.14 aufnehmen zum testen dann drücke ich aktualisieren und da steht start um 20 uhr
Sig = 50kb max.
hoq

Beitrag von hoq »

wenn das nicht gehen würde, würde dir hier nicht jeder die page empfehlen! vonner quali her isses zwar nicht so dolle, aber du sollst damit ja auch keine kinovorführung machen! es reicht aber, um alles zu erkennen!
scheissregistrierkac

Beitrag von scheissregistrierkac »

ja ich habe das heute auch getestet aber ich kann das file nicht downloaden wegen rushhour. das nervt, von 17oo - o1oo uhr nichts runterladen zu können... und wieso sind bei mir nur deutsche sender drin? wie kriege ich andere rein? kein bock auf der seite zu surfen die ist so lahm also kann das jemand beantworten?
PeterM
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 935
Registriert: Mai 2004

Beitrag von PeterM »

schon wieder hat er die zeit geändert :S ich wollte 5 min aufmnhemen und jetzt macht er bis 20.15

SCHEISS SEITE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so langsam und funzt nich
Sig = 50kb max.
hoq

Beitrag von hoq »

Original geschrieben von ziffi
schon wieder hat er die zeit geändert :S ich wollte 5 min aufmnhemen und jetzt macht er bis 20.15
vielleicht weils über epg läuft???? der nimmt afaik immer die epg zeiten von sendungen und nimmt die komplett auf!
scheissregistrierkac

Beitrag von scheissregistrierkac »

Original geschrieben von ziffi
schon wieder hat er die zeit geändert :S ich wollte 5 min aufmnhemen und jetzt macht er bis 20.15

SCHEISS SEITE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so langsam und funzt nich
der sucht die sendung die sich in dem von dir angegebenen zeitraum befindet und nimmt diese dann auf. autovervollständigung nennt sich das. hat mich auch genervt weil ich jetzt statt 5min halt auch 60min hab'. :(
PeterM
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 935
Registriert: Mai 2004

Beitrag von PeterM »

achsoooo cool danke für eurer hilfe dann nheme ich einfach die letzen 5 min auf :)
Sig = 50kb max.
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

Original geschrieben von ziffi
ja geht das auch alles richtig mit dekomprimieren udn runterladen und wie is quali?

andauernd verstellt sich da die zeit ich wollte was von 19.11 - 19.14 aufnehmen zum testen dann drücke ich aktualisieren und da steht start um 20 uhr
qualität ungefähr vhs-niveau

programmier über den epg, man kann nicht einfach drei minuten aufnehmen, sondern eine ganze sendung. dank automatischer korrektur verstellt sich die von dir eingestellte zeit.
Original geschrieben von demosreplay
ja ich habe das heute auch getestet aber ich kann das file nicht downloaden wegen rushhour. das nervt, von 17oo - o1oo uhr nichts runterladen zu können... und wieso sind bei mir nur deutsche sender drin? wie kriege ich andere rein? kein bock auf der seite zu surfen die ist so lahm also kann das jemand beantworten?
käse zum whine? hör einfach auf dne dienst zu benutzen, dann bleiben mehr ressourcen für die anderen über.

-abwarten
-bezahlen slot nehmen
-über p2p herunterladen
-downloadmanager benutzen
-vhs recorder daheim benutzen
-eigene dvb-karte kaufen und benutzen

ja es gehen nur deutsche sender.
Original geschrieben von ziffi

SCHEISS SEITE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so langsam und funzt nich
noch einer. :rolleyes:

Bild
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
Antworten