Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Demos
-
- Capture
- Steam: jacen
quake 3 wurde 1999/2000 veröffentlicht.Original geschrieben von Alligator Jack
Ich meine damit Quake 3 Arena.
(das ist ein Egoshooterspiel, von dem die erste Version 1996 von ID Software veröffentlich wurde...)
droddl
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
-
- Biker
Mit der ersten Version meinte er ja auch Quake. Nicht Quake 3 (nicht) Arena.
GNU/Linux - empowering the brightest of minds.
Code: Alles auswählen
,= ,-_-. =. /
((_/)o o(\_)) / -o)
`-'(. .)`-' / /\\
\_/ / _\_V
-
- Major
deiner counterzahl hätte ich aber entnommen, dass du quake 4 meinst. Was bistn du bitte fürn Vogel?
Und nur weil du neu bist heisst das nicht, dass für dich andere Regeln gelten.
Quake 3-> ab ins Retroforum
ot: Meiner Logik nach ist die erste version von Quake 3 Quake 3 v1.0 released '99. Die andern beiden sind eigenständige Spiele und keine Vorversionen
/klugscheissmode
Und nur weil du neu bist heisst das nicht, dass für dich andere Regeln gelten.
Quake 3-> ab ins Retroforum
ot: Meiner Logik nach ist die erste version von Quake 3 Quake 3 v1.0 released '99. Die andern beiden sind eigenständige Spiele und keine Vorversionen
/klugscheissmode