Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
eure wohnsituation
-
- Humilation
eure wohnsituation
mich würde mal interessieren wo ihr aufgewachsen seid und wie ihr jetzt wohnt, weil ich vermute, dass ein großteil derer, die bei nur einem elternteil gewohnt haben bei ihrer mutter gewohnt haben. fragt mich nicht wieso, aber die antwort bekomm ich wohl nur über einen poll
meine wohnsituationen waren
0-6: eltern
6-19: mutter
19-xx: in wg mit meinem bruder
also ich bin bei meiner mutter aufgewachsen.
meine wohnsituationen waren
0-6: eltern
6-19: mutter
19-xx: in wg mit meinem bruder
also ich bin bei meiner mutter aufgewachsen.
-
- Angel
-
- Defense
-
- Hunter
-
- Grunt
-
- Dust Puppy
0-22 Eltern
23-?
erstma alleine, d.h. ich ziehe im Frühjahr aus...
Das Topic hat mich irretiert, wo seit ihr aufgewachsen wäre besser
23-?
erstma alleine, d.h. ich ziehe im Frühjahr aus...
Das Topic hat mich irretiert, wo seit ihr aufgewachsen wäre besser
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West
NYC März 2011
Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen [/align]
NYC März 2011
Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen [/align]
-
- Assist
Bei meinen Eltern.
Jede Woche die Pflichtwatschn von meinem Vater! Wurde also gut erzogen
Jede Woche die Pflichtwatschn von meinem Vater! Wurde also gut erzogen
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
-
- Bitterman
0-19 eltern
19-22 (ex) freundinn
22-23 eltern
23-27 bund ^^
27-30 (wieder ne ex) freundinn
30-32 eigene bude
32-35 freundinn
35- Haus gebaut mit freundinn
19-22 (ex) freundinn
22-23 eltern
23-27 bund ^^
27-30 (wieder ne ex) freundinn
30-32 eigene bude
32-35 freundinn
35- Haus gebaut mit freundinn
Anm.v.Admin: Signatur aufgrund Verstoßes gegen folgende Forenregel entfernt
Mit dem Akzeptieren der Richtlinien verpflichtest Du Dich kein obszönes, vulgäres, sexuell-orientiertes, gewaltverherrlichendes, rassistisches oder gegen Gesetzte verstoßendes Material zu posten. Quelle
-
- Anarki
-
- Uriel
-
- Humilation
Bei meiner Mutter mit meinen beiden Schwestern aufgewachsen und jetzt in einer 3er WG mit meiner Freundin und einer weiteren weiblichen Person.
Um es anders auszudrücken:
00-11 Eltern
11-18 Mutter
18-23 WG mit Mutter (Es hat sich im Zusammenleben auf meinen Wunsch einiges geändert, sicherlich auch zum Nachteil, aber ich brauchte das)
23-xx WG mit den Mädels
Um es anders auszudrücken:
00-11 Eltern
11-18 Mutter
18-23 WG mit Mutter (Es hat sich im Zusammenleben auf meinen Wunsch einiges geändert, sicherlich auch zum Nachteil, aber ich brauchte das)
23-xx WG mit den Mädels
-
- Razor
-
- Xaero
0-22 (also bisher): bei beiden Eltern
seit 2003 aber das knappe halbe Jahr alleine in Karlsruhe in einem Zimmer im Studentenwohnheim (BA-Studium), den Rest des Jahres dann wieder zu Hause
Mit nem festen Job, den ich hoffentlich ab dem nächsten Oktober haben werde, soll auch langsam mal die komplett eigene Bude kommen.
seit 2003 aber das knappe halbe Jahr alleine in Karlsruhe in einem Zimmer im Studentenwohnheim (BA-Studium), den Rest des Jahres dann wieder zu Hause
Mit nem festen Job, den ich hoffentlich ab dem nächsten Oktober haben werde, soll auch langsam mal die komplett eigene Bude kommen.