Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ipod Batterietausch

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Creed_inaktiv

Ipod Batterietausch

Beitrag von Creed_inaktiv »

Hallo. Also ich habe nen Ipod der dritten Generation und da gibt langsam der Akku auf glaube ich. Jedenfalls wird der recht schnell leer wenn man den Ipod längere Zeit (paar Tage) nicht benutzt.

Wie genau läuft der Akkutauschservice von Apple ab ?
Kann mir das bitte mal jdm erklären.
mascara, inc.
Assist
Assist

Beitrag von mascara, inc. »

Bild
Acheron

Beitrag von Acheron »

Das Online-Programm kostet EUR 99 plus EUR 11,60 Versandkosten (Deutschland) EUR 12 Versandkosten (Österreich).

Warum kann Apple nicht eine Stelle hier in Deutschland errichten?!
Amis zahlen grade mal 59 $ :mad:
Fasolt
Visor
Visor

Beitrag von Fasolt »

Bei ebay gibts auch aktionen zum do-it-yourself...
Bild
Creed_inaktiv

Beitrag von Creed_inaktiv »

Ok. Mal was nebenbei: Macht ihr den Ipod eigentlich immer aus, wenn ihr mal für n paar Stündchen nicht mit ihm hört (also durch langes drücken der "Play" Taste ) oder lasst ihr ihn einfach an und in den Ruhemodus gehen ?
Acheron

Beitrag von Acheron »

Wenn ich ihn nicht höre, mache ich meinen Nano aus.
RuRu
Slash
Slash

Beitrag von RuRu »

also nen kollege hat sich so nen self-einbau-akku geholt

war auch so plastik werkzeug dabei und das ging in null komma nix :) und ist wesentlich billiger :)
BildBild

formerly known as Dusty :)

Bild sno!
tom
Defense
Defense

Beitrag von tom »

Original geschrieben von Creed
Ok. Mal was nebenbei: Macht ihr den Ipod eigentlich immer aus, wenn ihr mal für n paar Stündchen nicht mit ihm hört (also durch langes drücken der "Play" Taste ) oder lasst ihr ihn einfach an und in den Ruhemodus gehen ?
Also, bei meinem Mini macht das keinen Unterschied, ob ich nun die PLAY Taste länger gedrückt halte oder einfach auf Pause schalte und 2-3 Minuten warte.

Meiner stellt sich nur richtig aus, wenn ich 1-2 Tage nix mache :| (sprich Apfel beim anmachen ;) )
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Antworten