Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

24 - Teaser Trailer zu Season 5

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

die killen ja den ganzen cast :/

aber gute folge, gibt in der staffel ja kaum eine schlechte :ugly:

bin gespannt wie es weiter geht, vor allem wo die anderen kanister hochgehen sollen :)
wayne
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

toni :/

weiß nicht so ganz was ich von der folge halten soll, aber eigentlich war sie schon gut.

(spoiler, aber hier sollte ja eigentlich eh niemand lesen, der es nochnet gesehen hat ...)

nur storytechnisch gings ja praktisch überhaupt nicht weiter. nur dass die jetzt alle verbleibenden kanister auf einmal irgendwo unbekanntes hochgehen lassen wollen und dass ctu übernommen wird
Bild
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

So ganz glaube ich noch nicht, dass Toni tot ist. Allein schon, weil der Silent Gong nicht kam. Ziemlich weggetreten bestimmt, aber mit dem ganzen Koffer da kriegen die den hoffentlich wieder hin. Toni ist auch einfach viel zu wichtg.
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

ne, tony is hinüber...
zum einen hat er sich selbst aufgegeben, den willen der ihn über den ganzen anderen kram getragen hat verloren, und zum andern.. es steht in der offiziellen 24 timeline auf der fox homepage. ;)

und jack wird ja wohl nich anfangen zu flennen wenn der charakter nich stirbt, bzw grad gestorben ist.
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Da hast Du wohl leider recht...ich hab aber auch gehofft, das er nicht tot ist *schnief*
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Verdammt :(
Dann sollen sie wenigstens Chase wieder reinholen, wurde ja schon oft genug von ihm gesprochen diese Staffel. Jack als einziger männlicher Held ist mal scheiße. :/
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

curtis gibts ja auch noch, der kann ja auch leute töten ;)

vielleicht bekommt der jetzt bischen mehr zu tun.
Bild
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »

Als nächstes ist Chloe dran! Bin gespannt, wie sie draufgeht. Im Kinofilm stirbt dann Kim.
chr1s fl

Beitrag von chr1s fl »

Original geschrieben von airbone
Verdammt :(
Dann sollen sie wenigstens Chase wieder reinholen, wurde ja schon oft genug von ihm gesprochen diese Staffel. Jack als einziger männlicher Held ist mal scheiße. :/
Das wäre witzig. Eine Hand ist ab, durch die andere Handfläche hat man ihm durchgeschossen :) Dann schiesst er ab jetzt nur noch mit einem auf einem Helm sich befindlichen Geweher :)
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Ich hab's zwar schonmal bei einen der vorherigen Season gepostet, aber dieses Forum: http://24tv-forum.de/ ist einfach genial, wenn man wie wir 24addicted ist.
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

boah so schnell wie die im moment den cast killen wird staffel 8 dann einfach nur noch 24 folgen armdrücken zwischen jack bauer und nem terroristen in ner sturmhaube, weil es keine schauspieler mehr gibt, die noch nicht in 24 mitgespielt haben :ugly:
Das 'Ä' steht für Spast.
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

woah das ende :D

audrey is die neue nina oder wie?
wayne
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Eher lasche Folge. Wayne mochte ich ja eigentlich bisher nicht so, aber paar neue Leute müssen ja auftauchen, sonst spielt ja keiner mehr mit. ;)

Aber das mit Audrey klingt interessant.
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

Original geschrieben von Cpt.J.Miller

audrey is die neue nina oder wie?
ne, denk ich net. die wird sicher nen "guten" grund gehabt haben es zu machen.

die leute, die palmer angreifen, können ja praktisch nur vom vize-president stammen.
ergo weiß der auch mehr als er zugibt.

weiß nicht ob mir dass so gefällt, dass plötzlich wieder massig maulwürfe auftauchen :)
Bild
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

I reprogrammed the memory card to selfdestruct! :ugly:

Find ich echt lustig, was bauer so alles mit seinem PDA anfangen kann! Ansonsten eine gute Folge...das mit Audrey klärt sich glaub auf, das kann die Jack nicht antun!
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

naja, für sie war jack ja tot.. und zwar gekillt im dienst für sein land..
könnte also möglich sein... aber es is ja 24, die serie bei der alles was möglich erscheint nicht passieren wird ;)

das mit der memory card sah wirklich n bissle aus, wie.. oky, wie bekommt jack denn jetzt die liste zurück? kein problem, die card geht einfach von selbst putt wenn sie nich in jacks pda is...
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »

Also das mit der memory card war schon etwas zu billig gelöst.
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

yo, definitiv. aber lustig war, dass sie nen deutschen agenten genommen haben.

und irgendwie hat ich das gefühl, der taucht evtl nochmal auf.
Bild
chr1s fl

Beitrag von chr1s fl »

5x15

Schöne Folge, und extrem actionreich mit so vielen grossen Explosionen wie noch nie zuvor. Hoffen wir mal dass sowohl wayne also auch Bjerko überleben
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

Beitrag von jacen »

edgars "ersatz" is ein VERDAMMT steiler zahn!
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

scharf, aber verdammt banane.. ;)
wirklich ne menge action, aber schon beinahe zuviel.
warum laufen denn palmer 2 und aaron nich einfach zurück zum gebäude, sondern lieber mitten in den dunklen wald ?
und am anfang gabs ja wohl ma nen extrem komischen zeitsprung.
das zwischen ende und anfang der nächsten desöfteren was fehlt is ja nichts neues, aber hier warens dann ja ma so knapp ne minute, mindestens.
und dann hat cloe in den 9 minuten das hotel gefunden, dem manager die fotos gemailt und von ihm die ganzen telefonrechnungen bekommen ? man, die is schnell ;)

mal schaun was der ersatzplan von henderson is, irgendeinen wird er ja wohl haben, denke aber es hat was mit dem vice pres zu tun.
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

Original geschrieben von jacen
edgars "ersatz" is ein VERDAMMT steiler zahn!
jo :D aber etwas komisch drauf :ugly: allein schon die reaktion mit der hand auf der schulter :lol:
wayne
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

Beitrag von jacen »

Original geschrieben von Cpt.J.Miller
... aber etwas komisch drauf :ugly: allein schon die reaktion mit der hand auf der schulter :lol:
cloès blick dazu war echt genial

O_o GENAU so :P
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

yo, paar komische "zeitsprünge" waren in der folge. aber naja ... :)

also der vice-pres war der einzige der von palmer gewusst hat und henderson hat mit nem typ im wald telefoniert um zu wissen ob palmer schon tot ist.
ergo hat henderson und der vice-pres eine (direkte) verbindung.


man beachte mal wieder.
die hauptgefahr (nervengas) ist "beseitigt", aber es gibt noch 9(!) folgen
Bild
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Das mit Audrey war echt extrem. Hab am Anfang nicht an Ihre Unschuld geglaubt...als dann noch rauskam das die mit diesem Versager was hatte...hab ich mir gedacht...jetzt ist es aus! :)

Sehr spannende Folge, auch wenn ich mich immer wieder wundere, was Chloey so alles kann...
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

Original geschrieben von heªd.room
Das mit Audrey war echt extrem. Hab am Anfang nicht an Ihre Unschuld geglaubt...als dann noch rauskam das die mit diesem Versager was hatte...hab ich mir gedacht...jetzt ist es aus! :)
sorry aber ich muss sagen:
die folge war zwar wieder sehr gut, szenen in der gasdingens waren genial, aber die sache mit audrey war für mich nach fast 5 staffeln 24 absolut vorhersehbar. die einzige spannung war für mich der zeitpunkt WANN chloe und jack etwas finden um sie zu entlasten - dass sie etwas finden und dass audrey unschuldig ist war absolut klar, dafür war die ganze sache in meinen augen zu 24-klischeehaft gestrickt.
nichtsdestotrotz wieder ne sehr gute folge...
Das 'Ä' steht für Spast.
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

Beitrag von jacen »

naja, nachdem sie jetzt schon genug staff gekillt haben, mussten sie audrey behalten :P
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Omg, wie geil war das als Jack aus dem Gebäude gerannt ist. So richtig Superheld mäßig :D
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Original geschrieben von airbone
Omg, wie geil war das als Jack aus dem Gebäude gerannt ist. So richtig Superheld mäßig :D
Hast Du was anderes erwartet? Jack ist halt ein Superheld, ein normaler Mensch wer schon längst gestorben :ugly:
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

Original geschrieben von airbone
Omg, wie geil war das als Jack aus dem Gebäude gerannt ist. So richtig Superheld mäßig :D
mmh naja so richtig superheld wars nicht, denn die klassischen helden zucken nicht bei explosionen zusammen, war doch schon realistischer :)
Das 'Ä' steht für Spast.
Antworten