Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

24 - Teaser Trailer zu Season 5

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

Beitrag von jacen »

Original geschrieben von heªd.room
Wenn die das erfahren gehts rund...!
hihihihiihi
:catch:
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

glaub eher nicht, dass die noch ne rolle spielen werden , evtl irgendwie in der letzten folge noch, aber vorher wärs fast zu krass.

russen, chinesen, terroristen - obwohl, jack packt sie alle !


och man eddi :(
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

naja, genaugenommen war edgar schon die person die man am ehesten killen konnte.
der macht ja eigentlich nich viel ausser komisch rumzustehen und nicht auf die wichtigen ereignisse reagieren, wie letzte season mit dem polizeibericht.. ;)
und so is er wenigstens wieder mit seiner mutter vereint. schon krass, beide durch terrorangriffe gekillt..

mit den chinesen denk ich ähnlich das die höchstens am ende nochma kurz was sagen, is einfach schon zuviel los.


und kim sieht ja wohl ma wirklich sowas von dermassen gut aus. hab irgendwie das gefühl das jack und kims psychiater/freund nächste std ein bissle aneinander geraten.
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Wieso hast die Chase verlassen? Der war definitiv cooler, als der olle Rauschebart.
Aber am Ende von Folge 12 hatte ich auch Tränen in den Augen. Das zweite mal schon. Das erste mal war am Ende von Staffel 3, Hand von Chase ab, Jack am flennen wie sau, da konnte ich dann nicht anders. :)
Icheb2

Beitrag von Icheb2 »

Original geschrieben von z0m81e.de
und kim sieht ja wohl ma wirklich sowas von dermassen gut aus. hab irgendwie das gefühl das jack und kims psychiater/freund nächste std ein bissle aneinander geraten.
Vielleicht killt Jack ihn ja auch, genau wie Audreys Mann. Das wäre ja mal geil :D .
chr1s fl

Beitrag von chr1s fl »

Vorhin hab ich grad Topmodel gesehen und Heidi Klum hat den CTU Klingelton! Genial
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

Original geschrieben von airbone
Wieso hast die Chase verlassen? Der war definitiv cooler, als der olle Rauschebart.
falls das soviel heisst wie "warum hat sie chase verlassen?" - er hat sie verlassen bzw. ist abgehaun

und ob das nun ihr freund oder psychiater ist oder beides, weiß man ja auch nochnet


oh man, das ende mit edgar war echt mitreissend :)


€: grad in nem andren 24 forum nen link gefunden

Tribute to Edgar :D
Bild
Icheb2

Beitrag von Icheb2 »

Ich bezweifele, dass das ihr persönlicher Psychiater ist. Sonst würde das ja Unsummen kosten, wenn er ihr ständig auf Schritt und Tritt folgen würde :ugly: . Ich finde, dass das einfach nur ein Zufall ist, dass ihr Freund gleichzeitig ein Psychiater ist, vor allem weil es etwas unethisch wäre, eine Beziehung zur Patientin aufzubauen.
Wie auch immer, ich hoffe jedenfalls, dass Jack ihn recht schnell killen wird, weil der so bescheuert rübergekommen ist :D .

Bin ich hier übrigens der Einzige, der es komisch findet, dass dieser Russe mit der Keycard einfach so ins CTU-Gebäude kam? Überprüfen die das nicht mit deren eigenen Datenbank? Sonst könnte man als CTU-Angestellter ja einfach hergehen und sagen "hey, ich hack mal eben meine Keycard und gebe mir unbegrenzte Zugriffsrechte" :catch: .
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

vielleicht ists auch ihr ex-psychiater der nun eben einfach ein freund ist


und klar ist es nicht ganz realistisch, dass der da einfach so reinläuft. und dann noch mit der tasche und nem kanister mit nervengas drin. aber ist halt immernoch ne tv-serie ;)
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

Original geschrieben von eKse



€: grad in nem andren 24 forum nen link gefunden

Tribute to Edgar :D

muhar, geil :D wusste gar ned, dass der schauspieler da auch ne rolle hatte :D
wayne
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

Beitrag von jacen »

Original geschrieben von Cpt.J.Miller
muhar, geil :D wusste gar ned, dass der schauspieler da auch ne rolle hatte :D
http://imdb.com/name/nm0518385/

spider man 2
nypd blue
ed wood
natural born killers
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Ist eigentlich eine sechte Season in Planung?
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

RIP - I hope there are Donouts in heaven :ugly:

Ich denk schon das die eine 6 Staffel machen...ob allerdings bereits was geplant ist weiß ich nicht.
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Icheb2

Beitrag von Icheb2 »

Kiefer hat afaik sogar einen Vertrag über 7 Staffeln.
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Der steht doch sogar immer als Producer am Anfang mit dabei, also am Vertrag soll's dann wohl nicht hapern ;)
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

season 1 läuft ab heute abend wieder, auf rtl glaub ich. würds gerne kucken, hab aber nur 3 programme :/
Bild
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »

Ich glaube, die 5 ist jetzt die letzte Staffel. Danach kommen die Kinofilme.
Icheb2

Beitrag von Icheb2 »

Ja klar, die sind ja auch so bescheuert und setzen eine so erfolgreiche Serie ab. Es gibt vielleicht Gerüchte, dass nach dieser Staffel ein Kinofilm gedreht wird, aber daraus kannst du doch nicht schließen, dass die Serie abgesetzt wird :rolleyes: .
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »

Natürlich. Ich glaube nicht, das beides (Staffel+Film) (gleichzeitig) gedreht wird. Kiefer hat schon oft betont, das er ins Kino möchte und daher glaube ich eher an einen Film.
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Also Film fände ich jetzt ja mal gar nicht toll. Wie soll denn das bitte funktionieren? Und der Titel? "24, heute aber nur 2" :ugly:
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Kinofilm wär zwar geil, aber Filme zu Serien sind einfach nicht das Gleiche wie die Serie ansich.
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Mikedie
Klesk
Klesk
Beiträge: 733
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mikedie »

kommt diesmal nur eine folge auf fox ?
Icheb2

Beitrag von Icheb2 »

Original geschrieben von skyjaker
Natürlich. Ich glaube nicht, das beides (Staffel+Film) (gleichzeitig) gedreht wird. Kiefer hat schon oft betont, das er ins Kino möchte und daher glaube ich eher an einen Film.
Das wäre auch etwas schwierig, aber die 5te Staffel wird nicht "die letzte Staffel" sein, so wie du es behauptet hast.

Und die neueste Folge finde ich einfach nur scheiße :/ .
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »

Na gut, dann glaube ich halt auch, das noch eine 6. Season kommt ;)
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

Beitrag von jacen »

ein kinofilm mit diesem brand wäre eine katastrophe.
der würde alles zerstören worauf viele serien seit ende der 90er bauen.

schwachsinnsidee.
sollen mal lieber noch ein paar staffeln machen.



p.s.:
gab da mal ne tolle doku auf arte wos darum ging warum ami serien mittlerweile blockbuster "verdrängen" und warum sie eigentlich die besseren geschichten sind.
Original geschrieben von Mikedie
kommt diesmal nur eine folge auf fox ?
jo
s5e13
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
chr1s fl

Beitrag von chr1s fl »

Tony ist tot, Lynn ist tot... die Folge war der Hammer! Meine Tränen kullern immer noch.... She is gone!


:(
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

Beitrag von jacen »

Original geschrieben von chr1s
:(
word bro :/
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

also die folge hätte ja wohl ma definitiv den silent countdown verdient.. lynns aufopferung war ja schon zu erahnen, und in den meissten spoilern zu lesen, aber tony.... echt schade, jetzt is kiefer wirklich der einzige der jede staffel dabei war.. aaron und mike kamen ja erst 2te staffel als palmer pres war, oder irre ich mich..

nächste folge scheint sehr interessant zu werden, bin ma gespannt ob man n bissle mehr erfährt wo sie den rest des gases nutzen wollen und ob die das martial law ding wirklich durchziehen... helfen würde es ja schon, wie der vice pres schon sagte, wenn keiner auf den strassen ist können auch die terrors nich raus ohne aufmerksamkeit zu erregen..

edit: stimmt ja, die "gurgel" scene ganz vergessen, holy shit sah kiefer da böse aus..
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Bin mal gespannt wie "Homeland Security" den Job wohl machen wird und wer alles (unfreiwillig) supendiert wird.
Die Situationen zwischen Kim's Psycoboyfriend und Jack waren ja wohl auch mehr als genial :D

Der traurige Rest wurde ja schon gesagt, was für eine extreme Folge...phew...viel mehr kann ich im Moment gar net schreiben.

Stirbt Tony wirklich....? Ich mag das net glauben. Wie konnte der Robocop das nur durchhalten und dann auch noch abhauen...?
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

Beitrag von jacen »

Original geschrieben von z0m81e.de
aaron und mike kamen ja erst 2te staffel als palmer pres war, oder irre ich mich..
aaron ist seit der ersten staffel dabei
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
Antworten