Der Threadtitel ist vielleicht nicht ganz einleutend, aber mir is kein bessere eingefallen
Folgendes: ich habe zu einer Demo einen Ghost erstellt. Die Ghosts erstelle ich der Regel mit verlangsamten DEmos (timescale 0,5 - 0,1), damit ich die Positionswechsel besser machen kann (sonst gehts mir zu schnell).
In der letzten Demos aber läuft der Ghost nicht zur richtigen Zeit ab, sondern zu spät. Hängt das mit dem timescale zusammen? Damit hab ich noch nie Probs gehabt.
Hinweis zur Demo: es ist einen CPMA-Demo, die mit SDC "gecutted" wurden (also nur der Frag ist in eine neue Demo aufgenommen worden) - könnte es evtl auch daran liegen, da alle anderen Demos OSP-Demos sind.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[Defrag Ghost ReCaming] Ghost läuft Zeitversetzt ab
-
- Capture
- Beiträge: 6297
- Registriert: Feb 2005
- Steam: Sok4R
- Kontaktdaten: