Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Defrag Ghost ReCaming] Ghost läuft Zeitversetzt ab

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
Sok4R
Capture
Capture
Steam: Sok4R
[Defrag Ghost ReCaming] Ghost läuft Zeitversetzt ab

Beitrag von Sok4R »

Der Threadtitel ist vielleicht nicht ganz einleutend, aber mir is kein bessere eingefallen :D

Folgendes: ich habe zu einer Demo einen Ghost erstellt. Die Ghosts erstelle ich der Regel mit verlangsamten DEmos (timescale 0,5 - 0,1), damit ich die Positionswechsel besser machen kann (sonst gehts mir zu schnell).
In der letzten Demos aber läuft der Ghost nicht zur richtigen Zeit ab, sondern zu spät. Hängt das mit dem timescale zusammen? Damit hab ich noch nie Probs gehabt.

Hinweis zur Demo: es ist einen CPMA-Demo, die mit SDC "gecutted" wurden (also nur der Frag ist in eine neue Demo aufgenommen worden) - könnte es evtl auch daran liegen, da alle anderen Demos OSP-Demos sind.
Antworten