Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

vertragshandy geld machen

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

vertragshandy geld machen

Beitrag von minipliman »

also n kumpel von mir meinte er hätte schon öfters folgendes gemacht:

sich n vertrag mit nem handy für 1 euro geholt
das handy ist sagen wir mal (fiktive) 300 euro wert
insgesammt alle grundbeühren sind (fiktive) 200 euro
er hat das handy dann für sagen wir mal 250 euro bei ebay verkauft und dann natürlich 50 euro gewinn gemacht.

hab ihm dat net geglaubt und hab auch schon mal bisl geguckt aber bis jetzt noch keinen vertrag gefunden bei dem solche konditionen sind. drum wollt ich euch fragen ob ihr sowat schon mal irgendwo gesehen habt oder obs fake is?
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

hmm, also ich kenne leute, die machen das immer mit nem handy, wo dann irgendwas dabei is. ps2 oder so. beides verchecken und du machst unter garantie nen gewinn damit ;>

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
sim
Gebannt
Beiträge: 1524
Registriert: Mär 2005

Beitrag von sim »

ja die firmen gehen halt davon aus, dass du auch telefonierst. das mholt den "verlust" für sie dann rein.

außerdem zahlen die ja ncith den ladenpreis der ware ;)
*mimimi*
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

In Zukunft wird die Möglichkeit billige Mobiltelefone abzustauben um sie weiterzuverkaufen abschwächen.

Die Netzbetreiber werden die Subventionen weiter senken für Leute mit schwachen Scoringwert (sprich z.b. wenig Umsatz ~10-75€ im Monat ohne GG und MU)
Antworten