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Wie Map Veröffentlichen?

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
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Killien

Wie Map Veröffentlichen?

Beitrag von Killien »

So bald habe ich mein erstes Death Match Map fertig habe nur im Moment paar kleine Probs. Jeden falls wollte ich mal wissen wie oder was muss ich tun damit ich fix fertig weiter geben kann damit alle die wollen es spielen können?
graham

Beitrag von graham »

irgendwo hochladen und die wollen laden runna? :D

aber die aufn server zu kriegen :eek2:
Pin Himself
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Beitrag von Pin Himself »

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Killien

Beitrag von Killien »

ne das meinte ich nicht. Meinte das Map in ein ....pk4 datei umwandeln :-)

Habe im moment die map datei ein paar ass dateien etc. Die müssen ja alle zu einer Datei werden.
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Beitrag von Pin Himself »

Die packst du einfach in ein .zip- oder .rar-Archiv und änderst es in *.pk4.

Soweit ich mich erinner... :)
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Killien

Beitrag von Killien »

mmh müsste mal testen. Bei einem Doom 3 editor musste man im wordpad noch ein paar zeilen Quellcode schreiben, deswegen wollte ich zuerst schaue ob das bei quake 4 genau gleich ist. Aber danke dir erst mal.
Haradirki

Beitrag von Haradirki »

du solltest noch ein *.def File beilegen, aber das meinst du ja auch vielleicht mit "Quellcode". Hier mal eine als Beispiel:

mapDef <Pfad zur Map>
{
"name" "<Name wie er im Spiel dargestellt werden soll >"
"DM" "1"
"Team DM" "1"
"Tourney" "1"
"CTF" "0"
"Arena CTF" "0"
"loadimage" "<Pfadangabe>"
"mp_thumb" "<Pfadangabe>"
}
Killien

Beitrag von Killien »

Joar da kommen wir der Sache schon näher, hab zu Doom 3 dieses Turorial gefunden kann ich das selbe auch fürs Quake benutzen? Ist eben zum bereit stellen.

http://www.mapping-tutorials.de/forum/s ... .php?t=533
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