Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bewerbungen

Antworten
Chris
Uriel
Uriel
Beiträge: 2940
Registriert: Okt 2004

Bewerbungen

Beitrag von Chris »

Ich hoffe mal hier ists am besten aufgehoben.
Und zwar geht es um eure Bewerbungen. Nämlich um jene mit denen ihr euren Erfolg hatte.
Nach Ratschlägen klappts bei mir nich so also brauch ich eine Inspiration.
Und naja ein Bild der Mappe+Inhalt oder das Textdokument selbst wärn ne große Hilfe!
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Bewerbung zum was?
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Chris
Uriel
Uriel
Beiträge: 2940
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Chris »

Das soll mal egal sein. Klar das kann sich unterscheiden.
Aber ich mein jetz mal so im IT Bereich.
Kann ja jeder dazu schreiben wofür die gut war.
sharky
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 157
Registriert: Okt 2001

Beitrag von sharky »

Und was sollen Bewerbungen im grafik.design Forum zu suchen haben? Ich denke das ist reichlich unpassend. Zudem man auch per Suchfunktion schon einige Threads zum Thema Bewerbung finden sollte.
Chris
Uriel
Uriel
Beiträge: 2940
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Chris »

grafik.design

Man könnte natürlich auch ein bewerbungen.design forum eröffnen...
Hier passts doch perfekt.
Ja Suchfunktion bringts, da posten wieder 1000 Leute wies denn aussehen soll aber keiner ein Beispiel.
Tips helfen mir nich mehr weiter.
Taz_inaktiv

Beitrag von Taz_inaktiv »

Bewerbungen unterscheiden sich ziemlich krass von Berufsfeld zu Berufsfeld. Da ich aus dem Finanzsektor komme, kann ich Dir wahrscheinlich eher weniger wieterhelfen. Dennoch ein Anhaltspunkt, wobei man als Designer z.B. eine viel buntere und optisch auffälligere Bewerbung schreiben sollte.

http://www.jungekarriere.de/psjuka/fn/j ... 20dex.html
Antworten