Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Naruto

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Naruto

Beitrag von toxelchen »

omg...

welchen stellenwert hat bei euch naruto und welchen charakter findet ihr am genialsten.

für mich gehört naruto zu den besten animes allerzeiten, auch wenn ich one piece ein wenig ebsser finde. :>

trotzdem genial...

mein lieblingscharakter ist wohl etwas seltsam, es ist "konohas green beast" rock lee. :D

er ist wirklich genial, er kann keine ninjatechniken, aber er ist verdammt stark. hat geile moves drauf und ist auch bestimmt einer der stärksten ninjas, wenn er die 5 tore im körper öffnet. :>
Bild
KamikazoX

Beitrag von KamikazoX »

der jute [small]hatake[/small]kakashi is mir direkt von anfang an am sympathischsten gewesen, der typ is einfach so derbe abgeklärt und mir kommts immer so vor als hätte er viel mehr drauf als er zugeben/ zeigen will, zu dem noch seine mysteriöse vergangenheit und sein verdecktes gesicht machen ihn für mich so interessant!

lee gefällt mir zur zeit auch sehr gut, er hat einfach mit am meisten charme :D

hab ja scho in andren threads erwähnt wie ich naruto liebe, besonders die emotionalen folgen habens mir angetan ( die musik omg!! ) ... die aktuellen füller episoden find ich aber mehr als nervig, wenn sie wenigstens ein paar interessante sideinfos hätten, aber die haben mal null nährwert :/
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

jo,

in naruto gibts imho zuviele gute charakter. die emotionalen folgen finde ich auch immer sehr klasse. und bei lee wars ja sehr extrem damit.

kakashi ist natürlich sehr mysteriös, aber orochimaru meinste ja selbst, kabuto sei so stark wie kakashi. aber auch gai ist so stark wie er, auch wenn tausende moves schon kopiert hat. :>

ich will aber mehr von der vergangenheit wissen, als kakashi bei anbu war. interessiert mich sehr.

was mich am meisten interessiert, ist der vierte hogake. ich hoffe, bald kommt mal was von ihm, finde ihn auch sehr interessant. er hat ja auch kakashi trainiert.

es gibt doch das eine bild, wo kakashi jung ist und hinter ihm der vierte steht. selbe bild wie kakashi hinter sasuke, sakura und naturo steht. weiß jemand, wer die anderen beiden sind? ist einer vllt iruka?

fragen über fragen, ist ja genauso schlimm, wie one piece.

aber nach lee, finde ich noch gaara, shino, ero-sennin :D und itachi sehr genial...man, ich will sofort 200 neue folgen.

umso mehr ich darüber anchdenke, umso mehr kribblets bei mir.

:)
Bild
KamikazoX

Beitrag von KamikazoX »

zu kakashi:

ich denk mal kakashi is nur so "schwach" weil er zur zeit keinen wirklichen grund zum kämpfen hat, bis jetzt ist er noch kein einziges mal ansatzweise ausgerastet oder hat sich für jemanden eingesetzt, was seine wahre stärke zeigen würde

zum forth ( yondaime ):

viele behaupten er sei narutos vater, was auch irgendwie rein äußerlich passen würde

btw: soweit ich weiss heissen die anderen beiden obito und rin.. muss man wohl den manga für gelesen haben...

--

grrr ich hasse es auch immer eine woche für eine kleine folge warten zu müssen... hab mir schon mal überlegt 2-3 monate garnich zu gucken, um mir dann alle auf einmal angucken zu können, aber ich halte das dann nie länger als 2-3 tage aus ;D
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

kakashi hat schon seine stärke gezeigt. im kampf gegen zabuza und itachi scheint er ja richtig gekämpft zuhaben. aber, er müsste halt noch viel talent haben, da er ja viele moves kopiert hat. :>

aber er kommt halt nie an die stärke der sannins ran.

hmm...ich glaube, yondaime hat auf allefälle was mit naruto und jiraiya zutun. naruto sieht im sehr ähnlich und beherrscht sogar rasengan, was nur er und jiraiya konnten.

jiraiya war ja yondaimes lehrer.

dann wollte ja yondaime naruto als held in konoha gelten lassen, und irgendwo her muss naruto ja kommen. ich glaubs irgendwie auch.

hmm...zum bild:

sind die anderen beide zufällig bei der anbu und ist der eine sogar tod?

z.B. dieses bild hier:

Bild

die sehen sich zuähnlich.

also, 3 monate ohne neue naruto folgen? neimals, eher sterbe ich, ist ja wie one peice, wobei one piece mitem in einer geilen story steckt und es von folge zu fooge besser wird.
Bild
KamikazoX

Beitrag von KamikazoX »

also ich hab das gefunden,

der typ:

Uchiha Obito
The Ninja who had a big heart and forged Kakashi's personality and character of the naruto series. The giver of the sharingan and the naruto of the past.

krasser typ oO

das mädel:
Kakashi’s teammate and admire of him. The wonderful medical ninja known as Rin.

is scho hammer wie viele seitenstränge es von jedem charakter alleine gibt, aber ich liebe sowas :)
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

hmm...ich ahbs eben auch herausgefunden. aber anscheidnen sind beide tod, weil sie bis jetzt noch nicht aufgetaucht sind. finde ich aber sehr krass, von obito.

ich glaube sasuke, leiht irgendwann mal naruto eins seiner sharingan. :D

liest jemand die manga von anruto, weil ich wieder elsen musste, dass der manga wieder zehnmal weiter ist als die anime. und es wurde, wie bei one piece schon, einige sachen zensiert. :frust:

die einzige seite, wo man die manga ziehen kann muss man bezahlen...argh.
Bild
KamikazoX

Beitrag von KamikazoX »

http://www.narutochaos.com oO

steh aber nich so auf den manga, is mir zu undynamisch und die musik fehlt mir ;>... da warte ich lieber und spoil mich nich selbst :o

btw: ein netter dialog dieser "thread" xD
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

habse schon gefunden. :ugly:

bin immer zuspät. :>

ja, schon...aber finde im manga ist es geiler gemacht. auch wenn ich noch nie eine manga gelesen habe, da gibts keien synchronstimmen. :/

ein unterschied....

der kampf zwichen zaku und shino...

im manga zerschneidet zaku die hat von shino...shino steht mit krankem blick auf und die käfer kommen aus den wunder herausgekrabbelt. ist imho viel kranker und ebsser.

ach, ich hasse naruto, die anime macht mich so traurig.

EDIT:

jo, wer braucht schon irc und icq. :catch:
Bild
Mithrandir
Razor
Razor
Beiträge: 1962
Registriert: Aug 2000
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mithrandir »

Machen wir mal nen flotten Dreier draus, vorübergehend zumindest, ich geh jetzt pennen, muss morgen früh raus :p
Original geschrieben von EselPolkaBanjo
da warte ich lieber und spoil mich nich selbst :o
Das habe ich auch mal gemacht und es bitter bereut. War damals so um die Stelle wo die Tsunade gesucht und gegen Oruchimaru gekämpft haben. Jede Folge habe ich gehofft, dass der Anime wieder an die Stelle kommt wo ich noch nicht den Manga gelesen hab. Imho kommt Anime besser als Manga, weil ich auf Sachen wie Soundtrack (der z.T. wirklich gut ist) nicht verzichten mag.

Die Filler-Eps gehen einem wirklich aufn Keks. Endlich mal wieder die Haupthandlung voranbringen wäre mal angebracht. Momentan langweilt mich Naruto nämlich eher. Aber ne Woche ohne Naruto ist nunmal keine richtige Woche. Hab ich mich mittlerweile so dran gewöhnt, dass Donnerstags ne neue Ep rauskommt - wie Frühstück. Morgens den Torrent an und nach der Uni dann gemütlich gucken.

Stellenwert? Momentan liegts von der Wichtigkeit her hinter Bleach, aber nur wegen den Filler-Eps. Weiß man schon wie lange das noch so weiter geht?

Lieblingschar: Sakura. Warum?
- kann nix besonders gut (bisher zumindest, ich hab da noch Hoffnung, dass da mal was kommt, wo sie ja die Ausbildung zum Sani macht ;) )
- hat keine Besonderheiten (so Sharingan, nen neunschwänzigen Fuchs oder sowas)
- tragische und unerfüllte Liebe
- Titten :catch:
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.


J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

man kann ja auch die anime schauen und den manga lesen. :>

aber ich bin halt einer, der animes mehr als alles anderes liebt und spoilern will ich eigentlich nicht.

ich merks z.B. bei one piece. leider habe ich in einem anderen forum einen dummen thread gelsesen und nun weiß ich schon wieder, was alles passiert. :/ und die anmie kommt einfach nicht hin...argh.

ich mag sakura net,sie ist halt, wie naruto es sagen würde, ein sasuke freak. :ugly:

z.B. habe ich in einem naruto thread namen gelesen, die ich vorher noch nie gehört habe und die meisten sagten, einer meiner lieblingscharakter stirbt angeblich....argh.

naja, ich bin dann mal weg, nen film schauen.

EDIT:

argh....ich kanns net fassen und werde wirklich gleich heulen. ist doch echt zum kotzen. :/

der manga ist schon bei chapter 256....und bei dem gibts keine filler folgen.

im chapter 238 kämpft sasuke gege naruto, also der gorsse kampf....das war episode 135, dies war die letzt szene in der anime, die vom manga kommt. alle nachfolgenen episoden haben nichts mit der eigentlichen story zutun. es ist ja noch viel schlimmer, als bei one piece.

und jetzt kommt die härte, ab chapter 239 kommt die GANZE vergangenheit von kakashi...ahhhhhh...da zeigen sie auch den vierten, rin un dobito...wieso kakashi sein auge hat usw. und eins sage ich euch, die story ist ziemlich krass.

mal gespannt, wie langs noch bei der anime dauert. :rolleyes:

naja, eins kann ich euch sagen, naruto hat bald neue klamotten. sieht geilo aus. :>

naja, diesen spoiler lesen eh vieler, ist aber kein schlimmer....


und noch ne kleine info, ab chapter 247, kommen wieder shnobi des sandes und ein neuer karasser kampf fängt an. naruto und gaara kämpfen sogar zusammen.


trotzdem finde ich es total scheisse, dass bei naruto soviele filler folgen zusehen sind. will endlich kakashis vergangenheit sehen. :/
Bild
mAtze__inaktiv

Beitrag von mAtze__inaktiv »

ich finde eigentlich viele charaktere von naruto geil

shikamaru weil er einfach son chilliger und dennoch hochintelligenter und guter Jounin ist

Naruto, weil er einfach nie aufgibt und Freundschaft und Teamwork für ihn am wichtigesten ist (neben Hokage werden :D )

Kakashi ist einfach cool drauf und mysteriös, das gefällt

saske gefällt mir nicht, weil er seine freunde einfach scheisse behandelt.. er will power erlangen und selbst seine freunde sind ihm nicht so viel wert.. er verschont zwar narutos leben aber trotzdem handelt er scheisse.. ich fand ihn anfangs besser und hoffe dass er sich noch etwas wandelt, aber wir werden den wohl nicht so schnell wiedersehen

Lee ist einfach charakterlich am geilsten :>

sakura finde ich eher annoying ;)



ja die emotionalen folgen kriegen die immer sehr gut hin, die aktion mit Lee, die Kindheit Gaaras (sehr traurig) oder auch der kampf narutos gegen Saske :/

nach den fillern kommen ja hoffentlich die Kakashi Gaiden Folgen :>

nun heisst es erstmal abwarten und tee trinken
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

habe mal bis chapter 244 gelesen. ziemlich krass und traurig. ich hoffe, die anime kommt bald dahin. ist bis jetzt der traigste abschnitt in naruto.
Bild
Ne00ne

Beitrag von Ne00ne »

Was ich schon immer wissen wollte:

IST NARUTO EHER EINE ERNSTE SERIE ODER LUSTIG?

Es ist so, das die Bilder die ich von der Serie bisher gesehen habe für mich eher nach Comedy und "Kinderunterhaltung" aussahen, aber eine AMV die ich mal von der Serie gesehen habe machte einen KOMPLETT anderen Eindruck auf mich. Der Film war sehr melancholisch und ernst, fast depressiv.

Ich persönlich stehe mehr auf diese ernsten Serien in denen die Charaktere gut ausgearbeitet sind. Wie zB NGE.
Kann man mir dann Naruto emfpehlen?

Gibt es das bisher nur als Anime oder auch als Manga?
KamikazoX

Beitrag von KamikazoX »

Original geschrieben von Ne00ne
Was ich schon immer wissen wollte:

IST NARUTO EHER EINE ERNSTE SERIE ODER LUSTIG?

Es ist so, das die Bilder die ich von der Serie bisher gesehen habe für mich eher nach Comedy und "Kinderunterhaltung" aussahen, aber eine AMV die ich mal von der Serie gesehen habe machte einen KOMPLETT anderen Eindruck auf mich. Der Film war sehr melancholisch und ernst, fast depressiv.

Ich persönlich stehe mehr auf diese ernsten Serien in denen die Charaktere gut ausgearbeitet sind. Wie zB NGE.
Kann man mir dann Naruto emfpehlen?

Gibt es das bisher nur als Anime oder auch als Manga?
Naruto hat im prinzip von allem etwas, kommt immer auf den story abschnitt bzw. die folge an, manche sind einfach nur albern/ lustig und manche bringen einen zum heulen so tiefgreifend sind sie! die charaktere werden sehr detailliert beschrieben und ihre einzelnen absichten und gefühle genauestens veranschaulicht, oft mit rückblenden aus der jugend oder ausführlichen gedankengängen - - wenn du auf nge stehst sollteste Naruto auf jeden fall mal antesten
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von Ne00ne
Was ich schon immer wissen wollte:

IST NARUTO EHER EINE ERNSTE SERIE ODER LUSTIG?

Es ist so, das die Bilder die ich von der Serie bisher gesehen habe für mich eher nach Comedy und "Kinderunterhaltung" aussahen, aber eine AMV die ich mal von der Serie gesehen habe machte einen KOMPLETT anderen Eindruck auf mich. Der Film war sehr melancholisch und ernst, fast depressiv.

Ich persönlich stehe mehr auf diese ernsten Serien in denen die Charaktere gut ausgearbeitet sind. Wie zB NGE.
Kann man mir dann Naruto emfpehlen?

Gibt es das bisher nur als Anime oder auch als Manga?
hmm...naruto erscheint als anime und manga. wobei die anime mit tausenden fillern gemacht wird, was halt bei folgen nervt, die nur wöchentlich erscheinen.

der manga basiert nur auf der story und ist schon viel weiter.

aber die anmie ist meiner meinung anch besser, da es mehr als geniale synchronsprecher und einen perfekte soundtrack hat.

naruto ist oft witzig und amnche folgen handeln nur davon, aber naruto ist einer der traurigsten animes die es gibt. fast JEDER charakter hatte eine sehr dramatsiche kindheit, wie z.B. naruto, gaara, neji, lee, kakashi, tsunade (naja, sie war schon erwachsen)....

diese abschnitte gingen mir immer unter die haut und es wirklich gut gemacht. in den kämpfen ist immer ernst.

ich kann sie dir nur empfehlen, für mich einer der ebsten animes allerzeiten.:>
Bild
freX

Beitrag von freX »

Hmmm, hab Naruto damals angefangen als der "neu" war. War mehr oder weniger der erste Anime den ich richtig geschaut hab (nach FMP: fumofu).
Irgendwann hatte ich dann kein I-net mehr zu Hause und konnte die Folgen ab 85 nich mehr schauen. Hab jetzt dieses WE mal wieder angefangen die Aone-Bot leerzusaugen :D Bei welcher Folge ist die Serie jetzt eigentlich aktuell?

Das beste an der Serie sind die vielen Seiten der Story und Charaktere. werd mal weiterschauen... ;)
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

aktuell ist 158. :>
Bild
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

Naruto ist der absolute Oberhammer, finds geil dass es sich nicht nur um eine Person dreht, sondern um ein ganzes Dorf mit seinen Charakteren.
Hab bis 157 geguckt, werd mir noch heute die letzte reinziehen : )
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
Amy
Sarge
Sarge
Beiträge: 112
Registriert: Apr 2004
Wohnort: München

Beitrag von Amy »

Mein favoriten sind gaara und shikamaru. gaara find ich einfach wegen seinem genialen kampfstil klasse und shikamaru wegen seiner gelassenen art, aber wie bereits mehrfach erwähnt ist naruto so voll von interessanten charakteren und es fällt einem einfach schwer sich da auf "lieblinge" zu konzentrieren. sasuke mochte ich anfangs, allerdings is er jetzt ziemlich weit unten...obwohl ich ihn wegen seiner kampfart doch irgendwie mag... :rolleyes:
nja is einfach schwer da jemanden richtig zu hassen, auch wenn sakura manchmal nervt
Bild
Swisha

Beitrag von Swisha »

Es gibt wirklich viele Charaktere die gut sind. Wobei Jiraiya eigentlich mein Lieblingscharakter ist. Schade dass er nicht so oft vorkommt.

Ich glaube in einer Folge haben sie gezeigt wie Kakashi das Sharingan reinoperiert wurde. Vielleicht war es auch im Film. Ich hab keine Ahnung mehr.

Bis der Anime wieder dem Manga folgt dauert noch bis April 2006. Die nächste Season wird ausschließlich aus Fillern bestehen.
Ich hoffe nur die werden einigermaßen ansprechend. Die Curry-Folgen waren ja so was von schlecht.
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von Swisha
Es gibt wirklich viele Charaktere die gut sind. Wobei Jiraiya eigentlich mein Lieblingscharakter ist. Schade dass er nicht so oft vorkommt.

Ich glaube in einer Folge haben sie gezeigt wie Kakashi das Sharingan reinoperiert wurde. Vielleicht war es auch im Film. Ich hab keine Ahnung mehr.

Bis der Anime wieder dem Manga folgt dauert noch bis April 2006. Die nächste Season wird ausschließlich aus Fillern bestehen.
Ich hoffe nur die werden einigermaßen ansprechend. Die Curry-Folgen waren ja so was von schlecht.
aehm...ich ahbe mal vonnem kakashi film gelesen, aber bis jetzt noch nichts gesehen.

wie kakashi sein auge bekommt, zeigen sie doch im chapter 238 - 244 im manga.

ich kenne nur 2 naruto filme, oder gibt es mehr?

WAS....bis april 06, was soll den der mist. :/ woher weißt du das? und weißt du auch, wann kakashis vergangenheit kommt, da ich die fillerfolgen total hasse....
Bild
KamikazoX

Beitrag von KamikazoX »

oh nö... wie können sie den fans sowas antun? jeder "hasst" diese art von folgen, wenn man sich mal die ganzen foren ansieht... grrrrrrrr! gut dass bleach zur zeit so geil ist sonst wäre ich sauer
Mithrandir
Razor
Razor
Beiträge: 1962
Registriert: Aug 2000
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mithrandir »

Hoffentlich merken sie es an den Einschaltquoten, dass sie was falsch gemacht haben und lassen es sich ne Lehre sein... Aber noch ein halbes Jahr bis wieder was vernünftiges geht darf ja echt nicht wahr sein.
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.


J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

Schlecht fand ich 158 jetzt nicht, war teilweise auch echt lustig, die Szene mit Lee z.B. am Donnerstag gehts ja wohl wieder richtig los nehm ich an.

Sie könnten aber gerne nochmal eine im Stile von Folge 101 bringen das wärs *g*
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von Kan3da
Schlecht fand ich 158 jetzt nicht, war teilweise auch echt lustig, die Szene mit Lee z.B. am Donnerstag gehts ja wohl wieder richtig los nehm ich an.

Sie könnten aber gerne nochmal eine im Stile von Folge 101 bringen das wärs *g*
am donnerstag kommt wieder nen sinnlose fillerolge...erst wenn eine folge mit kakashi kommt, geht die normale story weiter und darauf warte ich. fande sie im manga extrem traurig und in der anime wird es durch musik und synchronstimmen nochmal sehr verstärkt.

ich hasse diesen mist.
Bild
Swisha

Beitrag von Swisha »

Die Info bezüglich den Filler Episoden habe ich von HIER
Fast ganz unten der Newspost.
Die Kakashi Folgen werden dann wohl zum Ende der Staffel gezeigt.

Den Manga les ich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher es irgendwo gesehen zu haben. Muss wohl mal nen Naruto Wochenende veranstalten :D
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von Swisha
Die Info bezüglich den Filler Episoden habe ich von HIER
Fast ganz unten der Newspost.
Die Kakashi Folgen werden dann wohl zum Ende der Staffel gezeigt.

Den Manga les ich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher es irgendwo gesehen zu haben. Muss wohl mal nen Naruto Wochenende veranstalten :D
na klasse, durch deinen post, habe ich keine lust mehr auf naruto, finde sowas einfach nur scheisse.

ich kenne fast jede folge auswendig, und wenn ich keine übersprungen habe, gibts in keiner folge eine szene, wo kakashis augen reingemacht wird.

dies geschieht erst viel später, im manga zeigen sies, aber in der anime dauert es ja noch bis april.

wollen die jetzt echt 26 fillerfolgen amchen, ich glaubs ja net, sinnloser gehts ja echt net...

zum glück, g ibts one piece...:/

EDIT:

habe jetzt bis chapter 277 gelesen und es GIBTS nichts besseres auf der welt. die neuen sachen, klamotten, aussehen ect. ist sowas von geil geworden. hoffe, in der anime wirds auch so genial.

und naruto geht ja echt als mehr ab. sogar kakashi musste eingreifen. ;)
Bild
Ne00ne

Beitrag von Ne00ne »

Woher bezieht ihr denn alle die Manga und Anime?
Die Manga habe ich schon bei ACOG entdeckt, aber nur 6 Bände oder so.
Aber die Anime? Sind die in Deutschland irgendwann mal erschienen?
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

bei welcher folge ist der manga denn? Ich weisse nciht ob ich den manga lesen sollte. bin mir echt nciht sicher - hab mir nämlich den ersten mal runter geladen und manchmal kam ich ncih so gut mit der bild reihenfolge zurecht, und manchmal hatte ich das gefuehl das da was fehlt ... da würde sihc bestimmt nach ner zeit geben aber trotzdem ...

ich lad gerade 159 hab bis 22 % mit 150kb/s gezogen nur jetzt gehts gar nicht weiter :(

lieblingscharakter ... pff ka, ich ma schon naruto und kakashi am liebsten, aber da sind so viele geile lee omg die sind alle einfach cool :D

nur sakura nervt mich extreme wie sie andere behandelt und ignorant ist und wie naruto etc. es immer ohne sich zu beschweren mit machen kann ich einfach nciht machvollziehen ...
Bild
Antworten