Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Naruto

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Was zur Hölle? Wie Madara nach einem lahmen Flashback und dummen Obito Gelaber mal eben aus dem Nichts auftaucht :mad:

/e: Ich meine es ernst, was zur Hölle könnte Kakashi angestellt haben, damit Obito so durchdreht, bzw. was hat Madara mit all dem zu tun? Das wird immer schlimmer, bin grad echt angepisst :ugly:
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

ich hoffe ja immer noch, dass gegen ende der sage of six paths auftaucht :> sein gesicht kennen wir ja noch nicht.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

das würde mich dann auch nicht mehr überraschen :mad:
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Hm, glaub ich nicht so dran, höchstens als Chakra-Überrest, um Naruto irgendeine Nachricht zu übermitteln, die hiermit was zu tun hat:

Mangainn.com | Naruto : The Nine Names / 7
http://www.mangainn.com/manga/chapter/7 ... es/page_12

Man braucht sich nur anschauen wie ähnlich sich die beiden sehen, und worauf das ganze hinausläuft: Wiedergeburt o.ä. Vielleicht nicht 1:1, sondern nur sein Wille, ein Teil seiner Seele oder sowas, ist einfach zu offensichtlich.
COME AT ME BRO

toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

wie zum teufel, wollen die madara aufhalten. :eek:

da wurde obito von madara gerettet, da bin aber mal auf die erklärung gespannt und was mit rin passiert ist.
Bild
juyotoken
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4583
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von juyotoken »

toxelchen hat geschrieben:wie zum teufel, wollen die madara aufhalten. :eek:
das frage ich mich auch.

tsunade scheints richtig böse erwischt zu haben. obowohl das eigentlich nichts zu sagen hat..sie wurde schon früher des öfteren ordentlich vermöbelt. :ugly:
Bild
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

juyotoken hat geschrieben:das frage ich mich auch.

tsunade scheints richtig böse erwischt zu haben. obowohl das eigentlich nichts zu sagen hat..sie wurde schon früher des öfteren ordentlich vermöbelt. :ugly:
ich denke eher, sie wird jetzt sterben, nachdem sie ihre letzte energie benutzt hat um die anderen kage zuretten. madara hat alle 5 kage aufs übelste zerrupft, jetzt gibt es eigentlich nur noch 3 richtig starke leute, einer ist schon da und die anderen 2 sollten gerade reden.

sie hat auch jetzt dan nochmal getroffen und nun kann sie in ruhe sterben. die verletzung scheint wohl etwas zu stark zu sein.


warum benutzen wir spoiler warnungen?
Bild
juyotoken
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4583
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von juyotoken »

ich befürchte du könntest recht haben mit dem was du schreibst. :/

also ich benutze spoiler für den fall, dass sich hier leute verirren, die das akuelle chapter noch nicht gelesen haben.
na gut, eigentlich deshalb weil man mich einmal, als ich zu viel verraten habe, gefragt hat, ob ich denn wüsste was spoiler sind!?! :ugly:

€: ich kanns auch lassen. :ugly:
Bild
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

toxelchen hat geschrieben:
ich denke eher, sie wird jetzt sterben, nachdem sie ihre letzte energie benutzt hat um die anderen kage zuretten. madara hat alle 5 kage aufs übelste zerrupft,..
Denke auch, dass es so kommen wird.
Bin gespannt, wie Obitos Werdegang ist :catch: und wann Sasuke endlich der Party beitritt!
"We know what you're up to man."
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

könnte mir vorstellen

bee vs orochimaru & sasuke
naruto vs madara
gay-sensei und kakashi vs obito

:/
nauto find ich momentan aber deutlich geiler als one piece
G0D
Wrack
Wrack
Beiträge: 466
Registriert: Aug 2007

Beitrag von G0D »

Obito scheint sich selbst nicht sicher zu sein, ob er gestorben ist oder nicht. Außerdem ist die Frage wo dieser Ort zwischen Leben und Tod ist, in dem Madara ihn gebracht hat.

Obito sieht auch sehr komisch zusammengeflickt aus, die andere hälfte könnte tatsächlich Zetzsu o.ä. sein
Ich fühle mich grossartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich,... als könnte ich,...- als - könnte - ich...
DIE WELT EROBERN!!
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

dachte die sache mit zetsu ist klar, nachdem sich obito den arm abgerissen hat.
"We know what you're up to man."
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

äh, warum ? die haben alle weisse arme. das liegt dadran dass sie auf weissem papier gezeichnet wurden. wenn man mal ein farbbild sehen würde wäre das sicher anders, aber so würd ich sagen ist das reines phantasiedenken.

edit: gab ja sogar ein farbbild:
http://www.mangapanda.com/naruto/597/2
und da sieht man dass es normale hautfarbe ist.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

chapter 475, er reißt sich den arm ab, zetsu macht macht ihn wieder heile.
"We know what you're up to man."
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

ah, schon wieder vergessen.. so lange her.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

sind madara und hashirama eigtl die söhne des rikodou sennin?
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

nein.
Der Ursprung des Clans liegt nach Aussage von Tobi bei Rikudou Sennin, damals hatte er zwei Söhne die von ihm den Willen und die Kraft seines Traumes von Frieden zu überbringen bekamen. Der Ältere der beiden wurde, nach Tobis Aussage, mit den Augen des Rikudou Sennin geboren. Und seine Gaben waren ein starkes Chakra und die spirituelle Energie des legendären Anwenders der sechs Pfade. Er glaubte die Macht sei der Schlüssel zum Frieden. Der jüngere hingegen wurde mit dem Körper des Rikudou Sennin geboren. Seine Gaben waren die Lebenskraft und physiche Energie des Rikudou Sennin, er glaubte die Liebe sei der Schlüssel zum Frieden. Als Rikudou Sennin starb machte er den jüngsten Sohn zu seinem Nachfolger. Der Ältere wollte das nicht akzeptieren und griff aus Hass seinen Bruder an.
Senju-Clan
Aus den nachfolgenden Generationen des jüngeren Bruders entsprang der Senju-Clan.
Uchiha-Clan
Aus den nachfolgenden Generationen des Älteren Bruders entsprang der Uchiha-Clan.
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

das aktuelle Chapter scheint sich nicht wirklich zu lohnen, sollte ich bis zum nächsten warten und zusammen lesen, oder gleich reinschauen? :F
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

ich schätze wenn du das hier überspringen willst, solltest du noch 2-3 chapter mehr warten.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
G0D
Wrack
Wrack
Beiträge: 466
Registriert: Aug 2007

Beitrag von G0D »

Das wird ja immer wilder, was hat es denn mit hashiramas Körpern auf sich und wem hat madara die Augen geliehen? Itachi? Und was für ein Ding versorgt Madara mit chakra?
Ich fühle mich grossartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich,... als könnte ich,...- als - könnte - ich...
DIE WELT EROBERN!!
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

gott verdammter scheiß ist das spannend. wie hart er nach kakashi und rin will doch im grunde genommen wird er tobi. yo.

wieso itachi? itachi war ein uchiha mit einem sharingan. das mangekyou bekam er durch shisui.

aber srsly, geiler scheiß was kishi da abzieht. obito war einfach der beste charakter für tobi. :)
spid
Doom
Doom
Beiträge: 3580
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von spid »

G0D hat geschrieben:Das wird ja immer wilder, was hat es denn mit hashiramas Körpern auf sich und wem hat madara die Augen geliehen? Itachi? Und was für ein Ding versorgt Madara mit chakra?
Die Augen stören mich irgendwie. Madara hat Izuna die Augen genommen. Es wäre also logisch gewesen, wenn es Izuna und nicht Madara gewesen wäre. Izuna hätte irgendwoher zumindest ein neues Auge bekommen, was er ja schon erwähnt hatte. Aber Izuna ist tot (afaik). Wäre es wirklich Madara, wieso ist er dann in kein alter Mann mehr im Edo-Tensei?
juyotoken
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4583
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von juyotoken »

Und was wenn es doch Izuna ist?
Wir wissen ja: Leben und Sterben haben in Naruto-Universum nicht viel zu sagen.
Er sagt ja, "er hätte keine eigene (Sharingan) Augen mehr. Ob Madara Izuna die Augen "genommen" hat oder ob Izuna die freiwillig hergegeben hat, wissen wir aber auch nicht genau. Madara sagt darüber A und Itachi sagt B. Ich bin einerseits eher geneigt Itachi zu glauben und wenn man ihm die Augen tatsächlich weggenommen hat, dann kann man zwei und zwei zusammenzählen warum Izuna, falls er das ist, jetzt durchdreht. Andererseits benutzt doch Madara offensichtlich Gedo Mazo um am Leben zu bleiben und das geht nicht ohne Rinnegan, also ist das doch Madara?
Bin verwirrt.
Bild
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
G0D
Wrack
Wrack
Beiträge: 466
Registriert: Aug 2007

Beitrag von G0D »

Hat Madara das Rinnegan nicht kurz vor seinem Tod aus dem MS entwickelt? Und Tobi sagte doch zu Konan, dass er das Rinnegan Nagato gegeben hat. Kann es sein das Madara die Augen an Nagato weitergegeben hat um später (in alter Stärke) wiederbelebt zu werden?
Ich fühle mich grossartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich,... als könnte ich,...- als - könnte - ich...
DIE WELT EROBERN!!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Aber wieso gab er sie nicht gleich Tobi? Wozu der Umweg? Oder passt das wieder zeitlich nicht und ich peile nichts mehr :mad:

Ich glaube ich lasse es für ein paar Chapter schleifen und lese alles auf einmal durch, so Stück für Stück macht mich das total fertig :sad:
Bild
G0D
Wrack
Wrack
Beiträge: 466
Registriert: Aug 2007

Beitrag von G0D »

Vermutlich hat er sie nicht tobi gegeben, weil der Nutzer bei der Wiederbelebung stechnik stirbt, somit opfert er lieber nagato bzw war das der Plan
Ich fühle mich grossartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich,... als könnte ich,...- als - könnte - ich...
DIE WELT EROBERN!!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Achja, das macht natürlich Sinn. Aber warum Nagato? Als ob es im Lande des Feuers nicht genug Waisen gibt, die man mal eben unauffällig mit dem übelsten Doujutsu ausstatten kann :F
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

ein sehr geiles chapter, jetzt bin ich so gespannt, was mit rin passiert und was kakashi da falsch gemacht hat, bisher will er ja immer noch zurück.
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

es wird immer verrückter was kishi da macht.
G0D
Wrack
Wrack
Beiträge: 466
Registriert: Aug 2007

Beitrag von G0D »

Du meinst immer geiler. Erklärt doch gut obitos aussehen und die spätere Maske.
Ich fühle mich grossartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich,... als könnte ich,...- als - könnte - ich...
DIE WELT EROBERN!!
Antworten