Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Naruto

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
narid
Hossman
Hossman
Beiträge: 265
Registriert: Jan 2003

Beitrag von narid »

ne frage am rande da ich keinen neuen thread deswegen aufmachen will.

hab letztens den 2ten naruto film gesehen aber warum spielt da kein sazuke mit? denke mal das wird in den folgen erklärt aber ich bin noch ned allzuweit damit.
サンボマスター <3
Bild
part1cular

Beitrag von part1cular »

wird wahrscheinlich was mit dem anime zu tun haben,
da sazuke nun mehr oder weniger mit orochimaru spielt :P
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

hihi jo :)

die filme kann man meistens zwischen folgen einordnen, als praktisch ne substory .. n guter filler eben. Bei One Piece dem 7ten film sieht man z.b. die ersten anzeichen der neuen power ... haette ich auch nicht gedacht das man da was sieht was wirklich mit der story zu tun hat. Vielleicht gibts ja sogar rueckblenden zum film, das wuerde auf jedenfall jeden one piece gucker in japan in die kinos zwingen .
Bild
nois
Visor
Visor
Beiträge: 2209
Registriert: Aug 2002

Beitrag von nois »

Falls es jemanden interessiert.
Kleiner Ausschnitt aus dem neuen ending von Naruto:

Bild

Es ist zwar weiterhin nichts definitves bekannt, allerdings ist das schon ein recht deutlicher Hinweis.
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

endlich die neue kleidung...langsam muss es weiter gehen...
Bild
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Ich freu mich schon drauf, die neuen Outfits zu sehen. Ich hab mir extra die "neuen" Mangas und Bilder verkniffen. XD
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von mki
Ich freu mich schon drauf, die neuen Outfits zu sehen. Ich hab mir extra die "neuen" Mangas und Bilder verkniffen. XD
dann haste viel verpasst. im manga ist imho alles besser. ;)
Bild
Yamamoto3

Beitrag von Yamamoto3 »

Muss leider sagen dass ich nach ein paar Folgen der Serie gar nix abgewinnen kann.
Aber ich bin kein Maßstab da ich Animes mit größeren Slapstickeinlagen, sowie diesen Ellenlangen Kämpfen nicht viel abgewinnen kann.
Auch das Charakterdesign spricht mich nicht sonderlich an.
Daher hab ich von One Piece und Deathnote oder ähnlichem auch nichts.
Aber wie gesagt, ich bin da kein Maßstab ;)
narid
Hossman
Hossman
Beiträge: 265
Registriert: Jan 2003

Beitrag von narid »

mal ne frage wieder am rande.
weiss eventuell wer den interpret/titel von einigen japanischen naruto openings?

season 2
season 5
season 6
season 8
サンボマスター <3
Bild
Mithrandir
Razor
Razor
Beiträge: 1962
Registriert: Aug 2000
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mithrandir »

[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.


J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
nois
Visor
Visor
Beiträge: 2209
Registriert: Aug 2002

Beitrag von nois »

http://community.livejournal.com/weeklyjump

"Comment from Masashi Kishimoto: The fillers will end in the Spring of 2007."
Bild
moerz
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 985
Registriert: Jan 2005

Beitrag von moerz »

Beim neusten Kapitel, 332, vom Manga sieht man auf ein paar Seiten die animierte Version von Naruto, Sakura.
Hier die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Sry, aber ein Bild fehlt auf dem auch ein kleines Bild mit dem neuen Gaara oben ist.
Außerdem steht da irgendwas mit 2007, ich hoffe auf Januar 2007 aber vielleicht kann ja toxelchen oder irgendwer dieses Zeichen übersetzen :>
Bild
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

Hab heute auf der Dattebayo Seite was nicht uninteressantes gelesen:
Due to the enomity of this project, and the limited resources at the disposal of Dattebayo Fansubs LLC, it was decided that the best course of action was to drop* the show Naruto. Declining profit margins and recent increases in production costs have made the release of this product impossible to maintain.

We hope that fans will be understanding in this time of transition and will share in our excitement about this fabulous new presentation.
Quick FAQ

* Q: Does "naruto dropped" mean you will stop subbing it?
* A: Yes.
* Q: Will you also drop "Bleach"?
* A: If enough people request, yes.
* Q: Since you are now subbing Pokemon DP and started at episode 9 will you be subbing episodes 1-8
* A: Yes
* Q: Will you start so release naruto again when it resume the main story?
* A: No.
Wer subbt denn noch Naruto? SOnst wirds echt eng, Filler hin oder her :/
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Mein Freund... Du hast das wichtigste vergessen. --> "YHBT" (you have been trolled)

Genauso, wie damals bei Pythagoras Switch. Naruto wurde damals auch nicht verschoben. Stand auch YHBT dran.

Fake

Wieso sollte DB ihr wichtigstes Werk droppen? FÜR POKEMON? :gaga:

€: Höchstens, dass "Naruto" gedroppt wird, weil sie die neue Arc vielleicht "Naruto2" nennen möchten oder so.
Bild
Mithrandir
Razor
Razor
Beiträge: 1962
Registriert: Aug 2000
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mithrandir »

YHBT 4 life. Solange das irgendwo dran steht braucht man sich keine Sorgen zu machen. Damit halten die sich die Zuschauer warm, immer mal wieder ein kleiner Schock. ;)
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.


J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

lol okay danke Jungs, hatte schon Angst ;)

Wusste nicht, was YHBT bedeutet.
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
moerz
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 985
Registriert: Jan 2005

Beitrag von moerz »

Ich finde DB's Banliste irgendwie lustig :>
Bild
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

OMFG

Gute Nachricht: Die Fillerepisoden werden endlich gekickt.
Schlechte Nachricht: Erst im FEBRUAR. :gaga:
Bild
Mithrandir
Razor
Razor
Beiträge: 1962
Registriert: Aug 2000
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mithrandir »

Ich glaub erst an das Ende der Filler wenn ich es wirklich sehe. Da ist viel zu oft was geraten, reininterpretiert oder gehofft worden. :)
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.


J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
krokounleashed

Naruto Schnitte <:

Beitrag von krokounleashed »

Anlässlich des Releases der dritten DVD von »Naruto« hat die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) die Episoden 11 bis 14 zum einen in der geschnittenen deutschen und der ungeschnittenen japanischen Version geprüft.
Laut den Ergebnissen wurde nur eine der vier Episoden durch die Schnitte heruntergestuft.
Somit hat Panini, die die Schnittbearbeitung im Auftrag von RTL II durchgeführt hat, seine Aufgabe vollkommen verfehlt. In Auftrag gegeben wurde das Ziel, eine Version zu erstellen, die eine »Freigabe ohne Altersbeschränkung« erhält.

RTL II hätte somit die ungeschnittene japanische Version der Episoden 12, 13 und 14 zeigen können, da sie die gleiche Bewertung erhielten wie die geschnittene Version.
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Re: Naruto Schnitte <:

Beitrag von mki »

Original geschrieben von schattig
RTL II hätte somit die ungeschnittene japanische Version der Episoden 12, 13 und 14 zeigen können, da sie die gleiche Bewertung erhielten wie die geschnittene Version.
Sowas hört man doch gerne. :mad:
Bild
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

Ja und jetzt? Ist doch völlig Lachs, wartet auf den Februar dann geht der Spaß richtig weiter.

€: yay 2222 posts :catch:
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

RTL II zeigt neue Episoden des Ninja-Anime »Naruto« - diesmal im Original
Die zweite Staffel der Animeserie »Naruto« wird ab dem 6. März 2007 werktäglich um 15.40 Uhr auf RTL II ausgestrahlt. Dies gab RTL II am Dienstagnachmittag in einer Pressemeldung bekannt. Die neuen Folgen werden diesmal auf der japanischen Originalversion basieren.
shadster
Grunt
Grunt
Beiträge: 223
Registriert: Okt 2003

Beitrag von shadster »

hm, wie auf narutofan.com steht kommt nächste woche die folge raus die diefiller beendet.

mal sehn :)
Mithrandir
Razor
Razor
Beiträge: 1962
Registriert: Aug 2000
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mithrandir »

Original geschrieben von ^w|shmaster
hm, wie auf narutofan.com steht kommt nächste woche die folge raus die diefiller beendet.
Ich würde sagen, dass diese Woche die Filler beendet werden und nächste Woche schon die neue Serie zu sehen ist: "Naruto: Shipuuden will air next week"
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.


J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

uhh i'm so excited :D
Bild
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Hat das Warten jetzt wirklich ein Ende? :eek:

:jumpy:
Bild
shadster
Grunt
Grunt
Beiträge: 223
Registriert: Okt 2003

Beitrag von shadster »

@ Mithi : jo das wollte ich damit eig sagen :>

edit: und in folge 219 steht auch in der preview dass für naruto in der nächsten folge eine neue zeut beginnt, oder so ähnlich ..
Freu mich auch schon :)
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Original geschrieben von ^w|shmaster
@ Mithi : jo das wollte ich damit eig sagen :>

edit: und in folge 219 steht auch in der preview dass für naruto in der nächsten folge eine neue zeut beginnt, oder so ähnlich ..
Freu mich auch schon :)
In Folge 219 wird gesagt
Das für Naruto die Jugendzeit vorbei ist
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

Ich verstehe ja, dass es ne Weile dauert eine Doppelfolge zu subben,
aber verdammt wann kann ich den Link auf der Seite endlich sehen :D


Naruto läuft doch immer noch Donnerstags oder hat sich da was geändert?
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
Antworten