Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Naruto

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

Nein wie niedlich, händchen haltend XD
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Roughael, dein Post hat eben fast meinen Laptop zerschossen :mad: Da klickt man ahnungslos auf "letzten Post anzeigen" und dann lädt der sich dumm und dämlich :ugly: Was hast du angestellt?

Wollte nur kurz anmerken, dass ich das Chapter wirklich fein fand, so zum Abschluss des Jahres. Ich hätte auf jeden geheult, wenn Naruto Hinata geküsst hätte, hach <3
Bild
juyotoken
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4583
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von juyotoken »

Ich glaube,sollte Naruto jemals eine Frau küssen, so für echt (nein, Sasuke zählt nicht), dann wird mein Laptop explodieren...
Bild
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

@Cabis: Hm, vieleicht hast du das aktuellste chapter aufm pc gelesen, der laptop kannte das noch nicht und ist dank des spoilers fast gestorben ?

Wenn bei Naruto irgendjemand irgendjemanden küsst (ausser so unfälle) wär das glaub ich die Einleitung zum Weltuntergang.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ich habe doch gar nicht gespoilert, oder? :sad:
Bild
juyotoken
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4583
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von juyotoken »

Roughael hat geschrieben:
Wenn bei Naruto irgendjemand irgendjemanden küsst (ausser so unfälle) wär das glaub ich die Einleitung zum Weltuntergang.
bei der Gelegenheit sehen wir dann vermutlich auch Kakashi´s Gesicht..
Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Ich habe doch gar nicht gespoilert, oder? :sad:
nein..ich denke, Roughi meinte das so: dein Laptop kannte das neue Chapter nicht (im Gegensatz zu deinem PC) und wäre deswegen (vor lauter Händchen halten z.b.) schier gestorben..


ach, habe ich schon erwähnt, dass ich froh bin einen Verbündeten in meinem Stupid-Sakura-Club gefunden zu haben? Bild
Bild
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

ich meinte meinen eigenen kommentar das mit den händchen halten. is ja quasi gespoilert, auch wenn recht harmlos.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Dann wäre das ja geklärt ;) Und das mit Sakura ist keine Kunst,.gibt doch kaum jemand, der sie mag :F
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

gibt es eigentlich irgendwo eine erklärung, warum die tails alle so verhasst sind? es gab ja glaube ich bisher nur bee, der ein freund mit seinem tailed-beast geworden ist. weil ich kanns mir echt nicht erklären. erst tötet kurama minato und kushina & dann ist er bigatze mit naruto? hmm kA. als es den sage of six paths gab, hatte kurama ja auch noch tränen in den augen (also wo sie alle noch welpen waren :E )
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

bitte lese den manga nochmal.

Bild
"We know what you're up to man."
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

hau einfach raus da :D
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Das neue Chapter ist draussen. Habe mich vorhin etwas spoilern lassen, aber es scheint nicht all zu prickelnd zu sein, also setze ich sicherheitshalber aus und lese nächste Woche beide Chapters :wave:
Bild
juyotoken
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4583
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von juyotoken »

Also ich fands ziemlich gut! :D
Bild
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Verdammt, dann schaue ich nachher doch noch mal rein :ugly:
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

über die hälfte nur rumgeheule, lohnt noch nicht.
(Das die nicht schon längst gekillt wurden soviel wie die rumgeheult und sinnlos gequatscht haben)
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

da wartet man solange und bekommt so ein chapter. :mad:
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

War halt ein richtungsweisendes Chapter. Bin echt gespannt, wie Tobi und Madara diesen Uberplan zerfuzz0rn, damit Naruto endlich vom feinsten abragen kann <3

Und! Bin ich der einzige, der sich fragt, nach wem Sasuke und Orochimaru suchen? Gab ja nur den Hinweis, dass es ein krasses Chakra ist, dass man selbst als nicht Sensortyp spüren konnte. Any Ideas?
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

irgendein fucking uchiha natürlich? :E

ich warte einfach nur noch auf kakashi vs. obito. es wird denke ich mal einer der epischsten kämpfe im ganzen naruto anime sein.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Entscheide dich endlich Kishi. Entweder ein ganzes Sasuke Chapter, oder weiter mit Naruto FFS! :mad:
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

wo ist eigentlich shukaku
? der tauchte in shippudden einfach mal so gar nicht auf. auch in den vorherigen mangachapters nicht, als die tailed beasts auftauchten ..... -,-
saruk

Beitrag von saruk »

davino hat geschrieben:
wo ist eigentlich shukaku
? der tauchte in shippudden einfach mal so gar nicht auf. auch in den vorherigen mangachapters nicht, als die tailed beasts auftauchten ..... -,-
Lies doch den Manga einfach nochmal. :wave:
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

davino hat geschrieben:
wo ist eigentlich shukaku
? der tauchte in shippudden einfach mal so gar nicht auf. auch in den vorherigen mangachapters nicht, als die tailed beasts auftauchten ..... -,-
Die Gaara Story schon vergessen ?
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

ist mir schon klar, dass sie ihm sein bijuu entnahmen. und jetzt? warum hat tobi denn ausgerechnet shukaku nicht beschworen?

€: hab mich oben falsch ausgedrückt. :E
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

was zum fick bin ich sehend ?
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Joa ne, also, ne... Ich dachte das Tobi Flashback Chapter war abgefahren, aber das, DAS?! :gaga: Will jetzt wissen, was Sasuke-kun die dudes fragen wird.
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

oro wird sie so oder so mit zum schlachtfeld schleppen. somit hätten wir also eine drei macht, die aufeinandertrifft. :>
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Meinste? Ich denke eher, Sasuke wird nicht damit zufrieden sein, was sie ihm zu sagen haben und dann battelt er die shice aus ihnen :catch:
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

jo, sicher. immerhin soll hashirama wissen, dass er madara nicht getötet hat und minato soll erfahren, dass es sein eigener schüler war, der das dorf angriff. oh man es wird so geil wenn die senseis in die schlacht gehen. es wird das beste narutoerlebnis \o/
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Das ist zu simpel, viel zu simpel. Ich gehe davon aus, dass es viel abgefahrener wird, schließlich deuten die zuletzt erschienenen Chapters darauf, dass Kishi momentan hart am abdrehen ist. Ich erwarte einiges!
Bild
juyotoken
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4583
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von juyotoken »

ghihihi, erste Naruto Chapter seit Monaten wo ich schmunzeln musste:
Hashirama lernte Tsunade wie man zockt!!^^ und sein Gesichtsausdruck dazu als er es erzählte..hihihi
Bild
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
Antworten